geile Lackierung

Diskutiere geile Lackierung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wer sich ne E-Klasse leisten will und was exklusives will der wird schon den Aufpreis zahlen können. Mir gings nur ums Prinzip z.B Audi schaffts...
  • geile Lackierung Beitrag #21
Wer sich ne E-Klasse leisten will und was exklusives will der wird schon den Aufpreis zahlen können.

Mir gings nur ums Prinzip

z.B Audi schaffts ja auch für knappe 2500 Euro.

Aber so ein FlipFlop Lack wär schon was

• geile Lackierung Beitrag #22
ja bei seat hat es geheissen, dass die umstände einfach zu gross wären um eine auto speziell zu lackieren.

• geile Lackierung Beitrag #23
ist ne Frechheit der Preis.. oder nicht ?

naja was heist frechheit

der Lack ist Teuer und das wird von Hand Lackiert schleißlich muss der Lackierer sehen ob alles in Ordnung ist

ich habe diesen Lack schon 1 xmal gesehen an einem T-model 430 ist sol blau-lila- grün je nachdem wie das licht einfällt

• geile Lackierung Beitrag #24
Original von SnidiX
ja bei seat hat es geheissen, dass die umstände einfach zu gross wären um eine auto speziell zu lackieren.

Kann ja sen, aber ich dachte die teile fahren alle druch den gleichen Lackierraum.
Und was mein Canariablau auf dem R betrifft kann das ja wohl nicht umständlich sein, oder?

• geile Lackierung Beitrag #25
Original von Marcocool
ist ne Frechheit der Preis.. oder nicht ?

naja was heist frechheit

der Lack ist Teuer und das wird von Hand Lackiert schleißlich muss der Lackierer sehen ob alles in Ordnung ist

ich habe diesen Lack schon 1 xmal gesehen an einem T-model 430 ist sol blau-lila- grün je nachdem wie das licht einfällt

Ich habe gehört das bei dem Lack ein Kratzer ganz schön teuer werden kann. Einfach ausbessern ist da wohl nicht

• geile Lackierung Beitrag #26
ein freund läßt sich seinen bmw jetzt auch so lackieren. der holt sich die 5L aus amerika, was ich weiß. er meint das er ca. 1000€ dafür zahlen wird. die sachen sind dort drüben um einiges günstiger

aber die 2500 von standox stimmen schon. das hat seinen preis

Original von Wolferl

Ich habe gehört das bei dem Lack ein Kratzer ganz schön teuer werden kann. Einfach ausbessern ist da wohl nicht

stimmt schon... ein kleiner kratzer auf der tür oder so und die kannst die komplette seite neu lackieren

guvi

• geile Lackierung Beitrag #27
  • geile Lackierung Beitrag #28
Stimmt da hast Du wieder recht

• geile Lackierung Beitrag #29

stimmt kann nur im Werk Lackiert werden

• geile Lackierung Beitrag #30
Original von Marcocool

stimmt kann nur im Werk Lackiert werden

Nicht ganz kommt ganz auf die Farbe an. Die Standox Monte Carlo Magic ist z.B. sehr leicht zu lacken. D.h. es kann auch leicht mal nur die Stosstange lackiert werden ohne das es auffällt.

• geile Lackierung Beitrag #31
Also die Fa. Pätzoldt (die Vertreiben auch das Liquid Glass) , lackiert auch Flip/Flop.. er hat mehrere Motorradtanks in seinem Laden .. sieht echt genial aus.. Er sagte auch , bei Flip/Flop sind viele Faktoren wichtig (wenn um´s Nachlackieren geht). So war zB. ein CRX Fahrer da als ich dort war. Der Honda war in Flip/Flop lackiert (gelb/grün) , und hatte ein paar Steinschläge auf der Motorhaube... Ende vom Lied.. Hr. Pätzoldt meinte , wenn nachlackiert werden soll , dann das ganze Auto 8o .. Hintergrund.. der wagen war vorher schwarz und wurde nur etwas angeschliffen und dann Lackiert .. das sei keine Grundlage für den Effektlack... Da man dort mit mehreren Lackaufbauten (Füller , Grundierung usw...) arbeitet... Habe zwar ned alles 100% mitbekommen , aber der Type ist traurig wieder abgezogen...

Greetz

Markus 8)

Edit: auch zu sehen.. oder oder nochmals

• geile Lackierung Beitrag #32
Na das is ja klar das man speziellen Grund braucht. Da gibts speziell von jedem Hersteller von Effektlacken auch die Grundierung sowei den Klarlack.

Thema:

geile Lackierung

geile Lackierung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leon muste weg: Nach 2 Jahren mit meinem Leon 1P FR, muste dieser nun weg. Leider ergab die familiere Situation, daß ich in Zukunft des öffteren einen Rollstuhl...
Oben