geile Lackierung

Diskutiere geile Lackierung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi ihrs sind ein paar Lackspezis unter euch? Ich hab nämlich firstan einen Honda ne Lackierung gesehn, die je nach Blickwinkel die Farbe von braun...

maverick2003

Reaktionen
0
Hi ihrs sind ein paar Lackspezis unter euch?
Ich hab nämlich
an einen Honda ne Lackierung gesehn, die je nach Blickwinkel die Farbe von braun zu grün wechselt ?( hat sonen nen bischen geschimmert....

Kann mir jemand was dazu sagen?

26.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: geile Lackierung . Dort wird jeder fündig!
DriverX

DriverX

Reaktionen
0
sowas nennt sich Flip Flop Lack. Ist sauteuer.

Es gibt viele versch. Möglichkeiten und Farben die da kombiniert sein können. Meist sind es so 3 Farben die kombiniert sind und je nach Blickwinkel schimmern.

Aber wie gesagt, such mal nach Flip Flop Lack.

raider

Reaktionen
2
Original von maverick2003
Hi ihrs sind ein paar Lackspezis unter euch?
Ich hab nämlich an einen Honda ne Lackierung gesehn, die je nach Blickwinkel die Farbe von braun zu grün wechselt ?( hat sonen nen bischen geschimmert....

Kann mir jemand was dazu sagen?
Such mal hier im Forum unter FlipFlop Lackierung, da wirste einiges finden

Devilseye

Gast
Ich glaub das is was du suchst:

www.standox.de

1 Liter kostet so durchschnittlich 500 €, also viel Spass :tongue:

maverick2003

Reaktionen
0
8o

mal ne dumme frage, wieviel Liter brauch ich für einen Leon? :(

Devilseye

Gast
Für einen Mittelklassewagen so 5 Liter.

Aber das richtig teuere is nicht die Farbe sondern das lacken....rechne mal so 4000 € ein :D

disel

disel

Reaktionen
0
Devilseye
1L 500€????
ca 5L nicht über 1500€

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
oft wird die ganze Sache auch im Osten Europas für wenig Geld mit viel Qualität gemacht.

Aber dass alleine der LacK (5x500) 2500 Euro kostet, kann ich mir nicht ganz vorstellen.

Devilseye

Gast
Ähem, es gibt einen Unterschied zwischen "wissen" und "vorstellen", also "vermuten" :baby: :D ;)
Ihr könnt euch vorstellen was ihr wollt aber die Lacke die wir hier von Standox ordern können kosten von denen soviel. Wobei man sagen muss das die Lacke mit 500 € mit die teuersten von denen sind... ;)

Voljä

Reaktionen
0
Das stimmt schon, wobei Standox Lacke eh die teuersten sind. Hab ein mit Standox Farbe lackiertes Modell, das war auch nicht ganz billig.... :D

SnidiX

Reaktionen
0
Also ich kann mich Devilseye nur anschliessen.
Ich habe mich auch mal etwas schlau gemacht wegen Lacken und für eine echt geile Lackierung sind 4000.- Euro keine Seltenheit.

Ich kenne auch jemanden, der hat alle Fenster und Plastikteile am Auto mit Zeitungen abgeklebt und dann im Supermarkt 20 Spraydosen gekauft und so sinen Wagen umgefärbt...

SnidiX

Reaktionen
0
dafür sieht sein wagen etwa so aus

Wolferl

Gast
Original von SnidiX
Also ich kann mich Devilseye nur anschliessen.
Ich habe mich auch mal etwas schlau gemacht wegen Lacken und für eine echt geile Lackierung sind 4000.- Euro keine Seltenheit.
4000.- Euro wenn man dem lackierer das Auto einfach hinstellt und der das auseinanderbaut, oder muß Du für den Preis schon Vorarbeit leisten??

SnidiX

Reaktionen
0
Also Vorarbeit ist da keine nötig...

Marcocool

Reaktionen
0
Aber dass alleine der LacK (5x500) 2500 Euro kostet, kann ich mir nicht ganz vorstellen.

haha Mercedes verlang für eine Speziallackierung in Flipflop 8000 € ab Werk ( nur E-Klasse) .Dafür das das Auto schon Grundiert ist usw und im Werk so oder so durch die Lackierkabine rollt

Wolferl

Gast
Original von Marcocool

haha Mercedes verlang für eine Speziallackierung in Flipflop 8000 € ab Werk ( nur E-Klasse) .Dafür das das Auto schon Grundiert ist usw und im Werk so oder so durch die Lackierkabine rollt
Die sind wenigstens in der Lage ein Auto nach Wunsch des Kunde zu lackieren. X(
He SAET habt ihr das gehört???

und ich wollte einen Cupra R in Canaria Blau ;( ;(

Marcocool

Reaktionen
0
ha bist du Lustig aber 8000 € aufpreis

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
ist ne Frechheit der Preis.. oder nicht ?

Greetz

Markus 8)

Thema:

geile Lackierung

geile Lackierung - Ähnliche Themen

• geile Felgen...

geile Felgen...: Hi, brauche unbedingt Bilder von einem Leon Top Sport mit 5 bzw. 6-Speichenfelgen in 17oder 18 Zoll! Bin für jedes Bild dankbar.... :D
  • einfach genial geiler Leon

einfach genial geiler Leon: Kann mir jemand von euch sagen, welcher Dachspoiler montiert worden ist? Ist das bei den Radkästen angebaut oder wo bekommt man solche Kits...
  • geile felgen,oder tiefer?

geile felgen,oder tiefer?: habe mal ne dumme frage,aber ich weiss nicht was ich als erstes machen soll.anständige 8*18 felgen,oder gewindefahrwerk.was ist denn sinnvoller...
  • Einbau u. Lackierung Bodykit

Einbau u. Lackierung Bodykit: So hab nächste Woche frei und wollte dann endlich mein Bodykit anbringen lassen. Ist mir egal was ihr davon haltet, mir gefällts, aber was...
  • Lackierung

Lackierung: Hallo, ich habe da mal ne frage kenn mir jemand sagen wie teuer es ist ein bodykit von JE lackieren zu lassen. In original seat schwarz metalik...