Geile Anlage!!

Diskutiere Geile Anlage!! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Schaut mal auf RockfordFanatic´s Homepage! Ist zwar alles in Englisch, aber firstder Junge hat was drauf! Der baut sich z.B. die Mittelconsole...

Liontamer

Beiträge
1.075
Reaktionen
0
Schaut mal auf RockfordFanatic´s Homepage!
Ist zwar alles in Englisch, aber
der Junge hat was drauf! Der baut sich z.B. die Mittelconsole einfach neu auf!
Aber was schreib ich so viel, guckts euch einfach an!
[br]Modified by Liontamer on 09.07.2001 , 20:37
 
09.07.2001
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geile Anlage!! . Dort wird jeder fündig!

peter

Beiträge
619
Reaktionen
0
WOW, wirklich ein sehr schöner Einbau. Hat bestimmt eine halbe Ewigkeit gedauert. Ist ja fast schon perfekt was er da gemacht hat.
 

Liontamer

Beiträge
1.075
Reaktionen
0
Nunja, aber der Toledo von oben hat noch mehr Änderungen im Fahrgastraum. Zumindestens sind davon detailiertere Fotos vorhanden!
Wie stellt man eigentlich solche Teile her, wie die in der Konsole oder an den Radkästen? Was ist das für ein Material??
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Hi

Also es gibt da mehrere Möglichkeiten. Zum einen mit normalen Spachtel, oder mit GFK. Wobei mit letzterem der Umgang doch etwas schwieriger ist. GFK ist ein streichfähiger Kunstharz der vollkommen aushärtet. Die ganze Prozedur hier zu erläutern wäre etwas längeres.

Also ich finde die Türen von dem Toledo auf www.seat- carhifi.de alles andere als Original. Der untere Teil wurde entfernt und ein komplett neuer Aufbau drauf gesetzt. Anschliessend noch mit Leder bezogen.

Mfg Mario
 
Thema:

Geile Anlage!!

Geile Anlage!! - Ähnliche Themen

  • Frage zur Anlage - Subwoofer, Dämmung, ...

    Frage zur Anlage - Subwoofer, Dämmung, ...: Hi erstma, hab meinen Leon jetzt seit einer Woche (TFSI 2.0 FR, BJ07) und bin bis jetzt mehr als zufrieden. Aber meine offizielle Vorstellung...
  • Hifi-Anlage Leon 1P

    Hifi-Anlage Leon 1P: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem den Leon gekauft, nur habe jetzt schon das Problem das meine Hochtöner sehr oft am kratzen sind und mich...
  • Ist meine Anlage versichert?

    Ist meine Anlage versichert?: Hi, Wie siehst eigentlic aus mit meiner Anlage im Auto, sprich Radio, Verstärker, Sub etc... Ist das alles automatisch versichert im Falle eines...
  • Anlage

    Anlage: Hallo, Ich bin kurz davor mir einen Leon Signo 1.6 zu holen. Ich wollte mir ins Auto eine Gute Anlage einbauen. Aber nicht so wie in mein erstes...
  • Lichtmaschine 90A. vs. Anlage 100A.

    Lichtmaschine 90A. vs. Anlage 100A.: @hallo, Lichtmaschine 90A. vs. Anlage 100A. Dieses mal geht es um die Lichtmaschine .Mein 110er Leon hat ab Werk eine Lichtmaschine mit 90A ...
  • Lichtmaschine 90A. vs. Anlage 100A. - Ähnliche Themen

  • Frage zur Anlage - Subwoofer, Dämmung, ...

    Frage zur Anlage - Subwoofer, Dämmung, ...: Hi erstma, hab meinen Leon jetzt seit einer Woche (TFSI 2.0 FR, BJ07) und bin bis jetzt mehr als zufrieden. Aber meine offizielle Vorstellung...
  • Hifi-Anlage Leon 1P

    Hifi-Anlage Leon 1P: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem den Leon gekauft, nur habe jetzt schon das Problem das meine Hochtöner sehr oft am kratzen sind und mich...
  • Ist meine Anlage versichert?

    Ist meine Anlage versichert?: Hi, Wie siehst eigentlic aus mit meiner Anlage im Auto, sprich Radio, Verstärker, Sub etc... Ist das alles automatisch versichert im Falle eines...
  • Anlage

    Anlage: Hallo, Ich bin kurz davor mir einen Leon Signo 1.6 zu holen. Ich wollte mir ins Auto eine Gute Anlage einbauen. Aber nicht so wie in mein erstes...
  • Lichtmaschine 90A. vs. Anlage 100A.

    Lichtmaschine 90A. vs. Anlage 100A.: @hallo, Lichtmaschine 90A. vs. Anlage 100A. Dieses mal geht es um die Lichtmaschine .Mein 110er Leon hat ab Werk eine Lichtmaschine mit 90A ...