Geile Angel-Eyes Optik + Xenon!Ein Jammer, dass sowas verboten ist!

Diskutiere Geile Angel-Eyes Optik + Xenon!Ein Jammer, dass sowas verboten ist! im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hi jungs, hab vorhin bei mobile.de geguckt und dort stand dieser schicke leon!Die Front firstist der hammer!Damit mein ich jetzt nicht nur die...

meisterjack

Beiträge
56
Reaktionen
0
hi jungs,

hab vorhin bei mobile.de geguckt und dort stand dieser schicke leon!Die Front
ist der hammer!Damit mein ich jetzt nicht nur die Schürze sondern ganz besonders die AngelEyes + Xenon Nachrüstkit! Es wäre so göttlich wenn es legal wäre....:)Aber Träume muss man ja noch haben!^^
Wie findet ihr die Optik?

 
14.01.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geile Angel-Eyes Optik + Xenon!Ein Jammer, dass sowas verboten ist! . Dort wird jeder fündig!
lorddrinkalot

lorddrinkalot

Beiträge
1.864
Reaktionen
0
Joa sieht nett aus!
Aber das is doch der Held der seinen FR als Cupra R Einzelstück verkauft oder??
 

marcuscarl

Beiträge
3.043
Reaktionen
1
einfach lösung -> von rheinberg ein stück in den westen ziehen und mit gelben nummernschild ist es dann wahrscheinlich legal :laughing: .
 
Koruppti

Koruppti

Beiträge
380
Reaktionen
0
Joa sieht nett aus!
Aber das is doch der Held der seinen FR als Cupra R Einzelstück verkauft oder??
ist schon komisch... ist ein Cupra R laut anzeige und hat dann eine Leistungssteigerung auf 226PS gemacht..... ?( 1000€ für 1 PS???:D

Naja, hier ist der link..... Sieht aber trotzdem echt klasse aus. Sehr Sportlich und passt alles zusammen...

http://www.mobile.de/SIDepLYUXTspMFnE6gVH87DTQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1168811970A1LsearchPublicD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C139%81r-t-vCaMiMkPRQuSeUnVb_X_Y_x_yclpoprsO~BSRA6D1100A9E22500I250000000BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0GschwarzC110H90000000A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=20&id=11111111240573865&
 

marcuscarl

Beiträge
3.043
Reaktionen
1
ReMo

ReMo

Beiträge
731
Reaktionen
0
ohja die Front ist sehr sehr geil und ich komm dadurch nur auf doofe Ideen........ herrlich
 

meisterjack

Beiträge
56
Reaktionen
0
Also die Optik ist einfach nur geil....ich hab mir überlegt vllt hol ich mir mal so nen Xenon-Nachrüstset in H/ Ausführung!wenn man zum TÜV muss kann man die eben rausnehmen und die Normalen einsetzten.....mit AngelEyes ist das ja wieder so ne Sachen....Ein-/Ausbau extra fürn TÜV so nen Aufwand...neeee!^^

Also ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass mich nie die Polizei anhält und ich auch kein Unfall baue!

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Xenon Nachrüst-Sets? Ich weiß das man dafür eigentlich ne SW-Wischanlage brauch und eine automatische Leuchtweitenregulierung!Doch das lassen wir jetzt mal außen vor!Gehen wir davon aus ich mach die SW ab und zu mit nem Lappen sauber und schwere Lasten transportier ich auch nicht!:)

Was haltet ihr dann von so nem Xenon- Kit?

gruß Chris
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
² lordi
jep, das ist der held, wo ich letzte woche die autoscout annonce in den spamtisch gestellt habe..... :nene:
 
isb74

isb74

Beiträge
698
Reaktionen
0
Okay - optisch mags ja stimmen, aber... :p (den rest verkneiff' ich mir mal)
 
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Beiträge
3.084
Reaktionen
0
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Xenon Nachrüst-Sets? Ich weiß das man dafür eigentlich ne SW-Wischanlage brauch und eine automatische Leuchtweitenregulierung!Doch das lassen wir jetzt mal außen vor!Gehen wir davon aus ich mach die SW ab und zu mit nem Lappen sauber und schwere Lasten transportier ich auch nicht!:)

Was haltet ihr dann von so nem Xenon- Kit?

gruß Chris
Ich hab ein Kit von Day-Lights und bin damit echt zufrieden! Die Ausleuchtung ist besser als wie mit den Halogenlampen. Und ich habe sogar die Phillips P2N GT150 gehabt. Hat nen schön weisses Licht! Ist echt Top!
Nen Arbeitskollege hatte in seinem Golf nen Kit von Badcar , er war auch sehr Zufrieden damit. Allerdings sind die Badcar Kits doppelt so teuer!
 
Loewenpower

Loewenpower

Beiträge
233
Reaktionen
0
Sorry for OffTopic: Aber welche Felgen sind das ? Stehen meinem Canaria blauben Loewen bestimmt auch gut:]
 

J_R

Beiträge
1.274
Reaktionen
0
Also

1. ist das nicht einmal ein TS sondern ein Leon Sport der aller ersten Stunde (der hat noch die mausgrauen Verkleidungen (sieht man auf einem Bild)

2. die Leistung :laughing: => 226 PS mit Software bei einem K03 und dann noch die 3 Zoll Downpipe mit der "modifizierten" Cupra R Auspuffanlage (das macht dann 250 PS :laughing: -- geil, mach ich auch)

3. Wenn er schon auf TS macht, dann wärs auch angebracht gewesen, die Seitenschweller zu nehmen...

Aber 14.000 Euro sind ein guter Preis muß ich sagen (mal abgesehen davon, dass das Auto vllt noch 6000 wert ist)
 
Leon_Tom

Leon_Tom

Beiträge
401
Reaktionen
0
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Xenon Nachrüst-Sets? Ich weiß das man dafür eigentlich ne SW-Wischanlage brauch und eine automatische Leuchtweitenregulierung!Doch das lassen wir jetzt mal außen vor!Gehen wir davon aus ich mach die SW ab und zu mit nem Lappen sauber und schwere Lasten transportier ich auch nicht!:)

Was haltet ihr dann von so nem Xenon- Kit?

gruß Chris
Ich hab ein Kit von Day-Lights und bin damit echt zufrieden! Die Ausleuchtung ist besser als wie mit den Halogenlampen. Und ich habe sogar die Phillips P2N GT150 gehabt. Hat nen schön weisses Licht! Ist echt Top!
Nen Arbeitskollege hatte in seinem Golf nen Kit von Badcar , er war auch sehr Zufrieden damit. Allerdings sind die Badcar Kits doppelt so teuer!
Musstest du bei diesem Kit, irgendwas bearbeiten am Scheinwerfer, damit der Brenner reinpasst?? Denn die Brenner haben doch einen bißchen größeren Durchmesser als die H1 Birnen.
 
LastOne

LastOne

Beiträge
4.662
Reaktionen
0
Da versucht jemand mit falschen Angaben Geld zu machen ..... ist das nicht eigentlich Betrug wenn er den unter den Angaben verkauft?

Zu den Nachrüst-Kit Xenons: So Leute kann ich leiden wie sonst was, sorry, aber ich hoff das jedem einzelnen das Auto dann auch gleich stillgelegt wird + Abnahme des Führerscheins. Immer diese Blender im Straßenverkehr. Und nun erzähl mir bitte keiner das würd nicht blenden, selbst die legalen Xenons mit automatischer Leuchtweitenregulierung blenden teilweise. Ich find so etwas einfach nur verantwortungslos :nene:
 

QQ7

Gast
entweder sind es falsche angaben, was ich aber auch ab und an beim autokauf feststelle:

viele leute wissen gar nicht was sie da so genau fahren.

erinner mich zu gut an die frau die neulich bei vw vor mir war und ein problem mit ihrem Golf V hatte. nachdem der meister mit vor die tür gegangen ist wars auf einmal nur noch ein Golf IV :nene: :finger:
 
ReMo

ReMo

Beiträge
731
Reaktionen
0
Wenn du Nachrüstsätze im Reflektorscheinwerfer meinst, stimm ich dir zu! Der ist definitiv nicht geeignet. Aber beim Linsenscheinwerfer zählt das Argument nicht ;) Das lässt sich PERFEKT einstellen um den Gegenverkehr nicht zu blenden, da die Linsen das Licht hart brechen und diese ich sag mal Bruchkante frei eingestellt werden kann. Sollte das aber nicht gemacht werden wurde was versäumt. Klar.
 
Leon_Tom

Leon_Tom

Beiträge
401
Reaktionen
0
Da versucht jemand mit falschen Angaben Geld zu machen ..... ist das nicht eigentlich Betrug wenn er den unter den Angaben verkauft?
Aber dann müsstest du viele Anbieter z.B. im Auktionshaus im I-net Betrug vorwerfen.
Sicher ist es nicht fair den anderen gegenüber, wenn man falsche Angaben macht.

Bezüglich dem Xenon geb ich Lastone schon recht. Blendet bei manchen Autos welche es original drin haben wirklich sehr stark.

Kann jetzt nur von meiner Region sprechen und da weiß ich, dass es Leute im gegenverkehr gibt, die sogar ihr Fernlicht aufgedreht lassen und denen egal ist, dass Sie dich blenden.
 
LastOne

LastOne

Beiträge
4.662
Reaktionen
0
Aber beim Linsenscheinwerfer zählt das Argument nicht ;) Das lässt sich PERFEKT einstellen um den Gegenverkehr nicht zu blenden, da die Linsen das Licht hart brechen und diese ich sag mal Bruchkante frei eingestellt werden kann.
Aber imho ist doch so das die automatische regulierung während der Fahrt immer wieder nachregelt oder? gerada bei "hoch und runter" ....... das kann nen festes system net
 
MikeNr.1

MikeNr.1

Beiträge
619
Reaktionen
0
Also ich hätte behauptet das die automatische Regulierung auch nur im Auto per Schalter geregelt werden kann. Bei der manuellen kannst du es ja nur mit einem Schraubenzieher am Scheinwerfer selbst verstellen.
Aber ich lass mich gerne belehren wenn das anders ist....
 
Leon_Tom

Leon_Tom

Beiträge
401
Reaktionen
0
Du meinst aber die elektrische Leuchtweitenregulierung und da darf kein Xenon sein.

die automatische macht wie der Name sagt, alles automatisch.
 
Thema:

Geile Angel-Eyes Optik + Xenon!Ein Jammer, dass sowas verboten ist!

Geile Angel-Eyes Optik + Xenon!Ein Jammer, dass sowas verboten ist! - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!

    Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!: Hallo, Und zwar habe ich mir vor kurzem über einen bei Ebay Scheinwerfer mit Angel Eyes gekauft. Nun habe ich leider keine Anleitungen...
  • Beste Angel Eyes zur Zeit

    Beste Angel Eyes zur Zeit: Hi, wollte mal nach eurer Meinung fragen welche Angel Eyes zur Zeit sehr zu empfehlen sind? Die Technologie schreitet ja immer weiter voran...
  • Rändelschrauben Angel Eyes/Dayline

    Rändelschrauben Angel Eyes/Dayline: Kann mir jmd. verraten welchen Durchmesser die Rändelschrauben aus Patricks Shop haben?! (Natürlich jmd. der sie auch hat) Will mir bei Ebay...
  • Problem mit Angel eyes

    Problem mit Angel eyes: Sers, habe mir AEs eingebaut:nene: und als ich dann das Standlicht angemacht habe, ging auch das Abblendlicht an, aber nur auf der rechten Seite...
  • Geile schwarze rückleuchten!!!

    Geile schwarze rückleuchten!!!: Was haltet ihr von diesen Rückleuchten...und sind die erlaubt??? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33716&item=7918028809&rd=1
  • Geile schwarze rückleuchten!!! - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!

    Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!: Hallo, Und zwar habe ich mir vor kurzem über einen bei Ebay Scheinwerfer mit Angel Eyes gekauft. Nun habe ich leider keine Anleitungen...
  • Beste Angel Eyes zur Zeit

    Beste Angel Eyes zur Zeit: Hi, wollte mal nach eurer Meinung fragen welche Angel Eyes zur Zeit sehr zu empfehlen sind? Die Technologie schreitet ja immer weiter voran...
  • Rändelschrauben Angel Eyes/Dayline

    Rändelschrauben Angel Eyes/Dayline: Kann mir jmd. verraten welchen Durchmesser die Rändelschrauben aus Patricks Shop haben?! (Natürlich jmd. der sie auch hat) Will mir bei Ebay...
  • Problem mit Angel eyes

    Problem mit Angel eyes: Sers, habe mir AEs eingebaut:nene: und als ich dann das Standlicht angemacht habe, ging auch das Abblendlicht an, aber nur auf der rechten Seite...
  • Geile schwarze rückleuchten!!!

    Geile schwarze rückleuchten!!!: Was haltet ihr von diesen Rückleuchten...und sind die erlaubt??? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33716&item=7918028809&rd=1