[ST] Geieignete Zündkerzen (NGK) für 1.4 TGI (CNG Motor)

Diskutiere Geieignete Zündkerzen (NGK) für 1.4 TGI (CNG Motor) im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Bin eben auf der Suche nach den passenden Zündkerzen für meinen Leon ST 1.4 TGI (CNG/Erdgas) Bj2015 Auf firstBasis von verschiedene Plattformen...
andi2k

andi2k

Reaktionen
0
Bin eben auf der Suche nach den passenden Zündkerzen für meinen Leon ST 1.4 TGI (CNG/Erdgas) Bj2015
Auf
Basis von verschiedene Plattformen werden mir verschiedene Zündkerzen angeboten, z.B. wird bei Daparto das NKG Modell: 97861 (PKER7A8DES) empfohlen, jedoch laut der Produktempfehlung auf der NKG Homepage sollte es die: 94968 (PZKER7A8EGS) sein.
Kann hierzu jemand genaueres sagen?

21.11.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geieignete Zündkerzen (NGK) für 1.4 TGI (CNG Motor) . Dort wird jeder fündig!

Gasbrenner

Reaktionen
153
Bei NGK kann ich nichts dazu sagen. Ich habe mit meinen bisherigen Opel-Gasern immer Kerzen von Brisk gefahren und sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Für den 1.4 TGI gibt es Kerzen von Brisk ( BOEX14YP ), die kosten vermutlich weniger als die Hälfte als die Originalen.
Guckst Du hier.

deus8

deus8

Reaktionen
356
Bin eben auf der Suche nach den passenden Zündkerzen für meinen Leon ST 1.4 TGI (CNG/Erdgas) Bj2015
Auf Basis von verschiedene Plattformen werden mir verschiedene Zündkerzen angeboten, z.B. wird bei Daparto das NKG Modell: 97861 (PKER7A8DES) empfohlen, jedoch laut der Produktempfehlung auf der NKG Homepage sollte es die: 94968 (PZKER7A8EGS) sein.
Kann hierzu jemand genaueres sagen?
schreib doch mal deine FIN

andi2k

andi2k

Reaktionen
0
Bekommt man die richtigen Zündkerzen über erWin raus?
Wenn es was hilft die Motorkennung: CPWA

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Geieignete Zündkerzen (NGK) für 1.4 TGI (CNG Motor)

Geieignete Zündkerzen (NGK) für 1.4 TGI (CNG Motor) - Ähnliche Themen

• Zündkerzen Inspektion

Zündkerzen Inspektion: Ich hatte mein Auto (1,4tsi 150PS) immer in der Werkstatt, wo ich es 2015 als Neuwagen gekauft habe. Dort wurde nach 4 Jahren und 42 tkm die...
  • Welche Zündkerzen hat ein 5F Leon aus 4/2018

Welche Zündkerzen hat ein 5F Leon aus 4/2018: Gibt es eine Liste oder weiß es jemand, der mir sagen kann was ich für Zündkerzen, ich im meinem Leon verbaut sind? aus 4/2018 zu2.1: 7593 zu 2.2...
  • [5D] 2.0 TSI Öl Wechsel und Zündkerzen

[5D] 2.0 TSI Öl Wechsel und Zündkerzen: Hi Leute, hat jemand schon Erfahrung welches Motoröl passt und welche Zündkerzen passen beim 2.0 TSI mit 190 PS? Ich habe im Internet kein...
  • [Cupra] Zündkerzen Bosch oder NGK, welche passt den nun?

[Cupra] Zündkerzen Bosch oder NGK, welche passt den nun?: Hallo zusammen, ich brauch mal wieder eure Hilfe. ich bin auf der suche nach Zündkerzen für mein Auto. Hier die Daten: Die Fahrzeugidentnummer ist...
  • Welche Zündkerzen?

Welche Zündkerzen?: Hallo, unser 1.2 TSI mit Zahnriemen (CYVB) bekommt bald sein 60.000er Service und da gehört auch der Tausch der Zündkerzen dazu. Welchen...