geht ein Reset am orginal Navi?

Diskutiere geht ein Reset am orginal Navi? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Mein orginal Navi spinnt total rum. Mal will es ..mal nicht.Logo...hat ja auch ne Frauenstimme. :rolleyes: ;) first:D Meist kommt nur die nette...

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Mein orginal Navi spinnt total rum. Mal will es ..mal nicht.Logo...hat ja auch ne Frauenstimme. :rolleyes: ;)
:D Meist kommt nur die nette Ansage " sie befinden sich auf einer nicht digitalisierten Strasse"...klar die A9 gibts ja auch erst seit 3 Wochen.
Kann man das Teil irgend wie reseten? Von der Boardspannung hatte ich es schon mal abgenommen..hilft nix. Susi ist halt ne Zicke. :tongue:

25.01.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: geht ein Reset am orginal Navi? . Dort wird jeder fündig!

the fLoW

Reaktionen
0
warste schonmal in deiner Werkstatt?? ?(

fallsja haben die nix gewusst zu deinem Problem? :(

gruss florian :D

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
Wie lange hast du denn die Brodspannung abgenommen? Ne Sekunde wird da nicht reichen. Muss schon einige Sekunden sein.

Ich glaub dann muss man auch den Code eingeben. Also wenn du soweit warst, dann wirst du keine andere Möglichkeit haben

Clawfinger

Reaktionen
0
Wäre es vielleicht möglich das die Antenne (oder deren Anschluss / Stecker) nen Wackler hat oder so, und dass das Navi deshalb nicht erkennt wo du gerade lang fährst? Ich meine ich hätte hier sowas schon mal gelesen, ich finde nur gerade den Thread nicht.

addi

addi

Reaktionen
0
...hab sowas ähnliches im Golf Forum gelesen...da hat wohl ein Firmware Update geholfen...wenn ich mich da richtig erinnere

Benjy

Reaktionen
0
Meist hilft es die Navi CD so lange rauszunehmen und wieder reinzuschieben, bis er die Software neu lädt. Erkennt man an den Ladebalken. ;)
(Nomalerweise macht er das nach 3-4x raus-rein.)
Oder schieb mal eine andere Landes-CD rein.

Wenn das alles nicht hilft schieß mal eine neue Firmware rein.

Gibts hier:

http://passat3b.de/phpBB2/viewtopic.php?p=524#524

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
@just"R"

Hast du nicht eventuell nen anderen Kosenamen für dein Navi. Wenn die Mädels das lesen...ich weiss net? :rolleyes:

justR

Reaktionen
0
@ Mario

Wieso?? Bunny ist doch nicht so schlimm!! ?(

Wenn eine Frau nicht mal das aushällt, sollte sie sich lieber von mir fern halten!!

Oder meintest du das Sch-Wort? Dann hald "BITCH"! :D

P.S. Welche Mädels? 99,9 % von den Usern sind LEIDER nur Jungs! Und die par Mädels die hier sind, nehmen mir das hoffentlich nicht krumm! :heart: :knutsch: :smilysex:

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Original von Benjy
Meist hilft es die Navi CD so lange rauszunehmen und wieder reinzuschieben, bis er die Software neu lädt. Erkennt man an den Ladebalken. ;)
(Nomalerweise macht er das nach 3-4x raus-rein.)
Oder schieb mal eine andere Landes-CD rein.

Wenn das alles nicht hilft schieß mal eine neue Firmware rein.

Gibts hier:

http://passat3b.de/phpBB2/viewtopic.php?p=524#524

werde ich noch probieren, danke für den Tip!

...und wenn Susi dann immer noch nicht will hilft wohl nur noch die Scheidung!...wenn das mit der Firmensoftware nur überall funzen würde. :rolleyes: :D

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
@just"R"

Naja ist halt auch ur ne Übersetzung. Ich weiss schon wie du es gemeint hast. Könnte halt negativ aufgefasst werden und der Ton könnte so allgemein werden.

Benjy

Reaktionen
0
Original von Heiko

...und wenn Susi dann immer noch nicht will hilft wohl nur noch die Scheidung!...wenn das mit der Firmensoftware nur überall funzen würde. :rolleyes: :D
So leicht geht das ja leider nicht.
Nach dem Update von Freundin 0.7 auf Ehefrau 1.0 kann man nicht mehr zurück flashen. :D

Merkt man erst spät, dass Ehefrau 1.0 eine Menge undokumentierte Features hat. :tongue:

the fLoW

Reaktionen
0
Original von Benjy

So leicht geht das ja leider nicht.
Nach dem Update von Freundin 0.7 auf Ehefrau 1.0 kann man nicht mehr zurück flashen. :D

Merkt man erst spät, dass Ehefrau 1.0 eine Menge undokumentierte Features hat. :tongue:
:totlach: :respekt:

Thema:

geht ein Reset am orginal Navi?

geht ein Reset am orginal Navi? - Ähnliche Themen

• Radio geht an bei auf und zusperren

Radio geht an bei auf und zusperren: Hallo. Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Fahre einen Leon 1 p Bj 2009, kein Facelift. Wollte eben mein xzent Radio einbauen. Habe...
  • Pioneer im 1P, aber LFB geht nicht / Problem gelöst

Pioneer im 1P, aber LFB geht nicht / Problem gelöst: Hallo Leute, mein neues DVD Radio von Pioneer ist vor ein paar Tagen angekommen. Jetz fehlen nur noch die bestellten Adapter für die Antenne und...
  • 2 Endstufen - eine geht nicht

2 Endstufen - eine geht nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe eine 4 Kanal Endstufe an meinem Radio mit vier Cinch angeschlossen. Also vier Kanäle. Daran...
  • Navi/Radio geht nicht mehr an

Navi/Radio geht nicht mehr an: Hi Leute Also wie der Thread schon sagt, das Navi geht nicht mehr an. Hab alles durchsucht, aber leider überhaupt nichts dazu gefunden. ( Außer...
  • Radio geht immer aus wenn zuendschluessel abgezogen wird

Radio geht immer aus wenn zuendschluessel abgezogen wird: Hi wenn ich den zundschlüssel ziehe geht mein radio immer aus .. gut so vergisst man es nciht auszuschalten, aber wenn ich auto beim grillplatz...
  • Radio geht immer aus wenn zuendschluessel abgezogen wird - Ähnliche Themen

• Radio geht an bei auf und zusperren

Radio geht an bei auf und zusperren: Hallo. Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Fahre einen Leon 1 p Bj 2009, kein Facelift. Wollte eben mein xzent Radio einbauen. Habe...
  • Pioneer im 1P, aber LFB geht nicht / Problem gelöst

Pioneer im 1P, aber LFB geht nicht / Problem gelöst: Hallo Leute, mein neues DVD Radio von Pioneer ist vor ein paar Tagen angekommen. Jetz fehlen nur noch die bestellten Adapter für die Antenne und...
  • 2 Endstufen - eine geht nicht

2 Endstufen - eine geht nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe eine 4 Kanal Endstufe an meinem Radio mit vier Cinch angeschlossen. Also vier Kanäle. Daran...
  • Navi/Radio geht nicht mehr an

Navi/Radio geht nicht mehr an: Hi Leute Also wie der Thread schon sagt, das Navi geht nicht mehr an. Hab alles durchsucht, aber leider überhaupt nichts dazu gefunden. ( Außer...
  • Radio geht immer aus wenn zuendschluessel abgezogen wird

Radio geht immer aus wenn zuendschluessel abgezogen wird: Hi wenn ich den zundschlüssel ziehe geht mein radio immer aus .. gut so vergisst man es nciht auszuschalten, aber wenn ich auto beim grillplatz...
  • Schlagworte

seat leon navi plus reset

,

seat leon navi plus reset werkseinstellung

,

seat Leo St infotainment reset

,
    media system seat leon hard reset
    , seat meia system werksreset, Alhambra Navi neustart, Werkseinstellung Seat Leon, Werkseinstellung zurücksetzen Navi Seat Leon, seat media system plus reboot, seat leon infotainment reset tastenkombination, reboot seat navi, alhambra 7n infotainmentsystem reset, hard reset seat, seat navi werkseinstellung