Geht der Preis in Ordnung?

Diskutiere Geht der Preis in Ordnung? im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Also ich trenne mich nächste Woche ungern von meinem weißen Schätzchen Leon 1P Fr Ez Januar first2008 Eibach Gewinde Schwarzes Dach. Bekomm von...
Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
Also ich trenne mich nächste Woche ungern von meinem weißen
Schätzchen Leon 1P Fr Ez Januar
2008 Eibach Gewinde Schwarzes Dach.

Bekomm von meinem Händler 18000 Euro plus einbau von Federn
in dem neuen und 10 % Nachlass auf den neuen.

meint ihr die 18000 sind ok?

grüße
S-W

Edit: Xenon hat er natürlich auch.
hab ich noch vergessen 21000 km und 2.0 Tdi

Zuletzt bearbeitet:
07.11.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geht der Preis in Ordnung? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Geht der Preis in Ordnung?

Geht der Preis in Ordnung? - Ähnliche Themen

• Preis für nen Leon TopSport

Preis für nen Leon TopSport: Hallo zusammen, Leider muss ich mich von meinem Leon trennen. Der Leon hat ne Standheizung und einen Partikelfilter. Optisch und technisch ist...
  • [1P] Leon 1P 1.8 TSI FR blau WR Garantie

[1P] Leon 1P 1.8 TSI FR blau WR Garantie: Hallo Leute, es ist soweit, ein Kombi muss her. Was meint ihr, kann ich für meinen Löwen noch verlangen? Leon 1P1 FR 1.8TSI EZ 08/2012 km-Stand...
  • Preis SC FR 184TDI DSG

Preis SC FR 184TDI DSG: http://home.autodo.de/de/jacobs/detail/13881931.html?kd_0=33073&he_0=sea&mr_0=ai Zu teuer oder geht?
  • Preis für Standardreifen LEON ST FR

Preis für Standardreifen LEON ST FR: Hi, bin neu hier, und hoffe ich beachte jetzt auch die Regeln korrekt :-) Erstmal geiles Forum, echt gute Tipps hier. Eine Frage, habe mir für...
  • [5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS

[5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS: ----Verkauft--- Wie schon im "Biete-Fahrzeuge" Thread zu sehen, verkaufe ich meinen Löwen! Hier die Eckdaten... EZ 05/2014 Km 13000...
  • Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS - Ähnliche Themen

• Preis für nen Leon TopSport

Preis für nen Leon TopSport: Hallo zusammen, Leider muss ich mich von meinem Leon trennen. Der Leon hat ne Standheizung und einen Partikelfilter. Optisch und technisch ist...
  • [1P] Leon 1P 1.8 TSI FR blau WR Garantie

[1P] Leon 1P 1.8 TSI FR blau WR Garantie: Hallo Leute, es ist soweit, ein Kombi muss her. Was meint ihr, kann ich für meinen Löwen noch verlangen? Leon 1P1 FR 1.8TSI EZ 08/2012 km-Stand...
  • Preis SC FR 184TDI DSG

Preis SC FR 184TDI DSG: http://home.autodo.de/de/jacobs/detail/13881931.html?kd_0=33073&he_0=sea&mr_0=ai Zu teuer oder geht?
  • Preis für Standardreifen LEON ST FR

Preis für Standardreifen LEON ST FR: Hi, bin neu hier, und hoffe ich beachte jetzt auch die Regeln korrekt :-) Erstmal geiles Forum, echt gute Tipps hier. Eine Frage, habe mir für...
  • [5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS

[5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS: ----Verkauft--- Wie schon im "Biete-Fahrzeuge" Thread zu sehen, verkaufe ich meinen Löwen! Hier die Eckdaten... EZ 05/2014 Km 13000...