Geht das schon wieder los ? (Altea Aussattungsvarianten)

Diskutiere Geht das schon wieder los ? (Altea Aussattungsvarianten) im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Dach zusammen, ich war da mal eben ganz spontan auf der Seat Webseite der Inselbewohner, die glauben, dass es sich bei Europa um ein firstweit...
Tigersclaw80

Tigersclaw80

Reaktionen
0
Dach zusammen,

ich war da mal eben ganz spontan auf der Seat Webseite der Inselbewohner, die glauben, dass es sich bei Europa um ein
weit entferntes Land handelt :D, und was sehe ich da ??? Für den Altea haben die 3 Ausstatungen, zusätzlich gibt es dort den Altea Sport ... geht das schon wieder los, dass jedes Land eine eigene Suppe kocht ?

Gruss
TC

Edit: so hab das jetzt mal genauer angeschaut ... Unterschied zum Stylance wie folgt:

ESP, EBA und Sportsitze Serie (beim Sport) und 17" Füsse gibt nur im Altea Sport als Option

18.06.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geht das schon wieder los ? (Altea Aussattungsvarianten) . Dort wird jeder fündig!

mck0303

Reaktionen
0
Na klar. Ist so!

Schau Dich mal bei den EU-Händlern um, die ihre Alteas aus Holland importieren. Da gibt es Sport und Sport-Up zusätzlich.

Ist allerdings nur eine Frage der Bezeichnung: Bei uns ist halt Sport und Sport-Up ein Ausstattungspaket und woanders eine Ausstattungsvariante, kommt aber aufs Gleiche raus!

Gruß
Karsten

Matthias H.

Reaktionen
8
Alles nur eine Frage der Betrachtung...

In Deutschland gibts beim Reference ein Sport-Ausstattungspaket als Extra zu ordern, beim Stylance das Sport-up-Paket.

In anderen Ländern scheint man das als extra Ausstattungsvariante anzubieten. So what? Is doch egal, kommt am Ende völlig auf das gleiche heraus.

Stevie

Stevie

Reaktionen
0
Viel schlimmer finde ich, dass man das Winter-Paket nicht mit beheizbaren Sitzen kombinieren kann.....:nene:

Obae

Reaktionen
0
Original von Stevie
Viel schlimmer finde ich, dass man das Winter-Paket nicht mit beheizbaren Sitzen kombinieren kann.....:nene:
Möglicherweise ein Fehler im Car-Konfigurator. Im Prospekt / in der Preisliste taucht dieser
"Konflikt" IMHO nicht auf.

Obae.

EDIT: In den technischen Daten (Seat.de) tauchen die beheizbaren Sitze in Verbindung mit
dem Winterpaket auf... ?( Ich mein, wäre ja logisch aber irgendwo muss da eine Fehler sein.

Thema:

Geht das schon wieder los ? (Altea Aussattungsvarianten)

Geht das schon wieder los ? (Altea Aussattungsvarianten) - Ähnliche Themen

• Altea XL Innenbeleuchtung geht nicht aus

Altea XL Innenbeleuchtung geht nicht aus: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach der Lösung für mein Problem auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir hier vielleicht Hilfe zu bekommen...
  • Der Leon geht .. der Altea kommt..

Der Leon geht .. der Altea kommt..: So nun ist es Amtlich , wir kehren dem Leon den Rücken.. Es war eine Schöne Zeit , mit beiden Leons haben viele nette Leute kennegelernt und neue...
  • Habe den Altea schon gefahren

Habe den Altea schon gefahren: N'abend, ich hatte heute schon das Vergnügen: 2.0 TDI in der Stylance Ausführung. Dazu ein bisschen Platzregen und jede Menge Landstrasse. Es...
  • Wer von euch geht am Samstag zur Altea Presentation?

Wer von euch geht am Samstag zur Altea Presentation?: Hallo an alle ;) Wer von euch geht den am Samstag zur Altea Presentation? Hat auch jemand vor,sich das Teil bald zu kaufen ?(
  • Wer von euch geht am Samstag zur Altea Presentation? - Ähnliche Themen

• Altea XL Innenbeleuchtung geht nicht aus

Altea XL Innenbeleuchtung geht nicht aus: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach der Lösung für mein Problem auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir hier vielleicht Hilfe zu bekommen...
  • Der Leon geht .. der Altea kommt..

Der Leon geht .. der Altea kommt..: So nun ist es Amtlich , wir kehren dem Leon den Rücken.. Es war eine Schöne Zeit , mit beiden Leons haben viele nette Leute kennegelernt und neue...
  • Habe den Altea schon gefahren

Habe den Altea schon gefahren: N'abend, ich hatte heute schon das Vergnügen: 2.0 TDI in der Stylance Ausführung. Dazu ein bisschen Platzregen und jede Menge Landstrasse. Es...
  • Wer von euch geht am Samstag zur Altea Presentation?

Wer von euch geht am Samstag zur Altea Presentation?: Hallo an alle ;) Wer von euch geht den am Samstag zur Altea Presentation? Hat auch jemand vor,sich das Teil bald zu kaufen ?(