Gehäuse für Carpower Blackbass 12

Diskutiere Gehäuse für Carpower Blackbass 12 im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Habe hier 3 Gehäuse für den Carpower Blackbass 12: KLICK im Gehäuse von Monacor kostet das Ganze 120 firstEuro mehr, als der Woofer alleine...
AndyHIP

AndyHIP

Reaktionen
0
Habe hier 3 Gehäuse für den Carpower Blackbass 12: KLICK

im Gehäuse von Monacor kostet das Ganze 120
Euro mehr, als der Woofer alleine: KLICK

der wär halt Bassreflex, dieser woofer soll aber im geschlossenen Gehäuse auch sehr gut klingen.
zur Auswahl stehen jetzt folgende 3 Gehäuse:

Gehäuse1
Gehäuse2
Gehäuse3

was meint ihr, welche ist am besten geeignet? Ich tendiere ja zum dritten (Phonocar)
das hat 39L und Carpower empfiehlt "Um die 40L"

was meint ihr?

04.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gehäuse für Carpower Blackbass 12 . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Gehäuse für Carpower Blackbass 12

Gehäuse für Carpower Blackbass 12 - Ähnliche Themen

• Welchen Subwoofer könnt ihr mir für ein 70 Liter Gehäuse empfehlen?

Welchen Subwoofer könnt ihr mir für ein 70 Liter Gehäuse empfehlen?: Hallo. Wollte mal fragen, ob ihr vielleicht Empfehlungen für einen Sub habt, welcher sich gut in einem 70 Liter Gehäuse anhört. Oder vielleicht...
  • Welchen 30er Woofer für geschlossenes Gehäuse?

Welchen 30er Woofer für geschlossenes Gehäuse?: Hi. Bin nicht so oft im HiFi-Forum unterwegs und hab auch kaum Ahnung was technische Daten im Bereich Lautsprecher angeht. :rolleyes: Ich hatte...
  • Bandpass in anderem Gehäuse verbauen

Bandpass in anderem Gehäuse verbauen: morgn... ich hab aktuell nen Syrincs Rabiator12 im kofferaum und möchte ihn nun etwas umbauen ... in diesem zum dachte ich mir das chassis aus...
  • Wer könnte mir mal ne Gehäuse berechnen??

Wer könnte mir mal ne Gehäuse berechnen??: Anhand dieser Daten?? mehr hab ich leider nicht! DIN Durchmesser: 300 mm Untere Grenzfrequenz: 19 Hz Obere Grenzfrequenz: 500 Hz...
  • Dämmung bei geschl. Gehäusen?

Dämmung bei geschl. Gehäusen?: Hallo Leutz! Bin gerade am planen eines geschl. Subs. Jetzt stellt sich die Frage ob ein geschl. Gehäuse innen auch zusätzlich mit...
  • Dämmung bei geschl. Gehäusen? - Ähnliche Themen

• Welchen Subwoofer könnt ihr mir für ein 70 Liter Gehäuse empfehlen?

Welchen Subwoofer könnt ihr mir für ein 70 Liter Gehäuse empfehlen?: Hallo. Wollte mal fragen, ob ihr vielleicht Empfehlungen für einen Sub habt, welcher sich gut in einem 70 Liter Gehäuse anhört. Oder vielleicht...
  • Welchen 30er Woofer für geschlossenes Gehäuse?

Welchen 30er Woofer für geschlossenes Gehäuse?: Hi. Bin nicht so oft im HiFi-Forum unterwegs und hab auch kaum Ahnung was technische Daten im Bereich Lautsprecher angeht. :rolleyes: Ich hatte...
  • Bandpass in anderem Gehäuse verbauen

Bandpass in anderem Gehäuse verbauen: morgn... ich hab aktuell nen Syrincs Rabiator12 im kofferaum und möchte ihn nun etwas umbauen ... in diesem zum dachte ich mir das chassis aus...
  • Wer könnte mir mal ne Gehäuse berechnen??

Wer könnte mir mal ne Gehäuse berechnen??: Anhand dieser Daten?? mehr hab ich leider nicht! DIN Durchmesser: 300 mm Untere Grenzfrequenz: 19 Hz Obere Grenzfrequenz: 500 Hz...
  • Dämmung bei geschl. Gehäusen?

Dämmung bei geschl. Gehäusen?: Hallo Leutz! Bin gerade am planen eines geschl. Subs. Jetzt stellt sich die Frage ob ein geschl. Gehäuse innen auch zusätzlich mit...
  • Schlagworte

Carpower Blackbass 12