Geburtstagsgeschenk für Vaters TFSi

Diskutiere Geburtstagsgeschenk für Vaters TFSi im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Hi ich weiß komischer Thread aber muss auch mal sein mein Vater hat in november Gebtag und er hat sich was für firstsein TFSi gewünscht aber ich...
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Hi ich weiß komischer Thread aber muss auch mal sein

mein Vater hat in november Gebtag

und er hat sich was für
sein TFSi gewünscht aber ich weiß leider nichtmal annähernd was

habe so an ca 100€ gedacht
habe mir schon JE Blenden überlegt aber mich schrecht es schonwieder ab was man da erst vom kotflügel ne schraube lösen muss und noch kräftig baslten muss

aber vielleicht habt ihr ne gute idee bzw. könnt mir die angst nehmen von den JE Blendeneinbau

thx

andre

01.10.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geburtstagsgeschenk für Vaters TFSi . Dort wird jeder fündig!

derfuchs77

Reaktionen
0
also für 100 euro würd ich ne mittelarmlehne nehmen!
ich find immer das wenn am auto noch nicht viel gemacht ist, böser blick irgendwie komisch aussieht!
ausserdem musste die dann auch noch lackieren lassen das wird dann mehr wie 100 euronen!

oder du holst einstiegsleisten oder so!

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
also MAL mit sowas darf ich net ankommen die hasst er
und für knapp 105e würde ich JE Blende bekommen
neu und schon gelackt

bob86

Reaktionen
0
Abend !!!
Vielleicht schenkst du ihm neue Gaspedale...
Die hier aus dem Shop oder Golf GTI Sportpedale bei VW für 87€...
Sehen meiner Meinung auch besser aus.. :rolleyes:
http://img305.imageshack.us/my.php?image=pedaal1to3.jpg
http://img390.imageshack.us/my.php?image=pedaal2he4.jpg
Habe mir erlaubt die Fotos aus einem anderen Thread zu nehmen ;)
Oder Chromringe.....
http://pixerve.de/40889/Seat-Leon-II-Innendekor-Chrom-Mittelduesen.html
http://pixerve.de/40892/Seat-Leon-II-Innendekor-Chrom-Instrumente.html

Würde auch von den Blenden abraten wird bestimmt teuer als 100€ und wer weiß ob es deinem Vater gefällt....
Mehr fällt mir auf die schnelle auch nicht ein hoffe ich konnte helfen...........

>>MFG<<

netzzwerg

Reaktionen
0
Hi,

würde die Auspuffblenden und/oder die Heckchromleiste empfehlen.
Zweiteres darf insbesondere bei einem schwarzen Löwen nicht fehlen;)

Aber wieso schreibst du dass man bei den JE-Blenden den Kotflügel lösen muss?
Mein Bruder hat die Teile dran und musste nichts lösen...

Grüße,
Netzzwerg

Crusty13

Crusty13

Reaktionen
0
Ich musste auch die Schraube vom Kotflügel lösen, sonst bekommt man das Plaste nicht unter das Metall der Karosse.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
also Chrom kommt nicht ans Auto
das isn totales nogo (meine meinung)

DerDuke

Gast
Original Seat Fussmatten sind schon drin? (die kosten normal auch ne Stange Geld, sind aber vor allem im Winter sehr praktisch)

Wenn kein Chrom und keine MAL und es nicht zu teuer sein sollte - wie wärs dann mit Tankgutscheinen? Oder nem Gutschein beim örtlichen Reifenhändler für Winterreifen (dass sie nicht mehr ganz so teuer sind)

Irgendwelches Zubehör kann immer ein Griff ins Klo sein wenn du nicht genau weißt was er will. Ich hätte auch noch die Kofferraumablage empfohlen (mit dem bereits hier besprochenen Problem damit aber auch noch mit ner kleinen Bastelarbeit verbunden) - ich find sie auf jeden FAll mehr als praktisch.

LoYaLgAmE

Gast
also ich bin der bruder von netzzwerg :)

mit den je blenden, wer da schraubt, der hats net gerallt ;) motorhaue auf, blenden in die schlitze übern schweinwerfer reinschieben und drücken, und die dinger sitzen....da haben wohl enige was falsch verstanden!!!!!!:baby:

Thema:

Geburtstagsgeschenk für Vaters TFSi

Geburtstagsgeschenk für Vaters TFSi - Ähnliche Themen

• Sound für 1.2 Tsi

Sound für 1.2 Tsi: Hallo erstmal, :wave: Nach längerer suche konnte ich keinen beitrag zum Thema der Sound"verbesserung" für den 1.2 TSI finden. Mir ist bewusst dass...
  • Auspuff für den 1.4 TSI

Auspuff für den 1.4 TSI: Hey Leute würde meinem 1.4TSI gern nen schönen Brummelnden Klang verpassen. Hat jemand Tipps - Sound Files o.ä.? Was könnt ihr mir empfehlen?
  • Schwarze Spiegelklappen für Vorfacelift

Schwarze Spiegelklappen für Vorfacelift: Guten Morgen zusammen, ich hab die Sufi genutzt aber nix gefunden. Kann es sein das schwarze Cupra Spiegelklappen nicht mehr vetrieben werden...
  • mehr power für mein leon 1,2tsi

mehr power für mein leon 1,2tsi: Hey leute ich hab leider nur nen kleinen leon 1p 1,2Tsi 105 PS würde gern bisschen mehr power in ihm haben. zieht mir zu langsam an und bei 180...
  • auspuff für seat leon streetcopa

auspuff für seat leon streetcopa: Hallo zusammen ich suche einen auspuff für meinen seat leon p1 streetcopa. ich habe aber unter den soundfiles im youtube nicht viel gutes...
  • auspuff für seat leon streetcopa - Ähnliche Themen

• Sound für 1.2 Tsi

Sound für 1.2 Tsi: Hallo erstmal, :wave: Nach längerer suche konnte ich keinen beitrag zum Thema der Sound"verbesserung" für den 1.2 TSI finden. Mir ist bewusst dass...
  • Auspuff für den 1.4 TSI

Auspuff für den 1.4 TSI: Hey Leute würde meinem 1.4TSI gern nen schönen Brummelnden Klang verpassen. Hat jemand Tipps - Sound Files o.ä.? Was könnt ihr mir empfehlen?
  • Schwarze Spiegelklappen für Vorfacelift

Schwarze Spiegelklappen für Vorfacelift: Guten Morgen zusammen, ich hab die Sufi genutzt aber nix gefunden. Kann es sein das schwarze Cupra Spiegelklappen nicht mehr vetrieben werden...
  • mehr power für mein leon 1,2tsi

mehr power für mein leon 1,2tsi: Hey leute ich hab leider nur nen kleinen leon 1p 1,2Tsi 105 PS würde gern bisschen mehr power in ihm haben. zieht mir zu langsam an und bei 180...
  • auspuff für seat leon streetcopa

auspuff für seat leon streetcopa: Hallo zusammen ich suche einen auspuff für meinen seat leon p1 streetcopa. ich habe aber unter den soundfiles im youtube nicht viel gutes...