Gebrauchtteilemarkt

Diskutiere Gebrauchtteilemarkt im 2008 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Auf unserem Treffen in Speyer wird es die Möglichkeit geben, dass Ihr euch an einem "Flohmarkt" beteiligen könnt. Das heisst, firstam Samstag...
relax

relax

Reaktionen
19
Auf unserem Treffen in Speyer wird es die Möglichkeit geben, dass Ihr euch an einem "Flohmarkt" beteiligen könnt.

Das heisst,
am Samstag zwischen 16 - 17 Uhr werden wir den Teilnehmern einen Platz und ne Bierzeltgarnitur zur Verfügung stellen, damit Ihr eure KFZ-Teile/Zubehör anbieten könnt.

Wer Interesse hat, kann sich hier oder am Samstag kurzfristig mit mir in Verbindung setzen.
Der Platz wird zu gegebener Zeit ausgeschildert werden, bei Regen wird dieser in der Halle sein.

Teilnehmer:

- Hoppser
- Cupra

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
14.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gebrauchtteilemarkt . Dort wird jeder fündig!

Hoppser

Reaktionen
0
Cool also ich meld ma interesse an hab da so n paar kleinigkeiten,...

relax

relax

Reaktionen
19
Alles klar! 1 Biertisch für den Hoppser! :D

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
muha, ich könnt ja meinen ganzen leon in einzelteilen mitbringen... dann brauch ich aber mehr als nur ne bierbank! *g*

relax

relax

Reaktionen
19
und dann lässt das Zeugs liegen und haust ab, so nich! :eek: :D

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Hab grad Keller aufgeräumt.. ich bin auch dabei :D

Geben tuts unter anderem zur Auswahl:

- Türverkleidungen leder
- Motorhaubenlift Chrom
- Cupra-R nebler (eventuell)
- Klimakühler
- Rückleuchte
- Bremssättel samt Träger 312er Anlage
- Sitzheizungsregler
- Innenraumleuchten incl Innenraumüberwachung
- Gurte hinten
- Sparco Grundkonsolen für Leon 1M
- Felgenschlässer original SEAT
- Sparco Käfigpolster
- Ablagefach plus Mittelkonsole in silber glänzend lackiert
- Zündtrafo 2,8V6
- Zündkabel VR6
- Blinkerhebel ohne GRA Funktion

Und so weiter :D

Ich mach dann noch nen Thread im teilemarkt auf, wo man das Zeug vorbestellen kann, mit ner Preisliste :D

Violator

Reaktionen
0
@cupra
...weil die Felgenschlösser erwähnst; du hast nicht zufälligerweise so eine "Spezialadapterschraube" für die Seat Schrauben, da schien es ja versch. zu geben, hab zwar eine aber hab jetzt gekürzte original Schrauben bekommen(weil Distanzscheiben) und da paßt meine nicht, die die ich brauch ist mit zig kleinen Zacken?!?!!? ?(
Ansonsten werd ich es ja spätestens auf dem Treffen sehn

swat33333

swat33333

Reaktionen
0
mh hätte auch noch ein fahrwerk, front und heckleuchten .. mal schauen ob ich das zeuch mal mitbringe hoffe es reicht wenn ich mich da anmelde wenn ich an komme ..

relax

relax

Reaktionen
19
Null Problemo, einfach vorher nach mir ausschau halten, und dann klappt das!

Also wer Sachen hier aus seinem Teilemarkt dort verchecken will, hat da die Möglichkeit, das direkt an den Mann/Frau zu bringen.
Gewerblich geht natürlich nicht, nicht das hier einer mit nem Koffer Rolexuhren aufkreuzt... ;)

Leondriver05

Leondriver05

Reaktionen
0
Hallo

Habe noch eine Endstufe von Blaupunkt und eine Hutablage aus Holz mit 2 Tieftöner drinne + Kabelsalat! Wenn das jmd. haben möchte würde ich das mit nach Speyer bringen! Preis 130€

Gruß

relax

relax

Reaktionen
19
Als Nixwissender war das keine Anspielung,oder meinst weils jetz zufällig ne Schweizer Marke ist? ?(
Hät auch schreiben können "nicht das einer mit ner Tüte Handytaschen aufkreuzt" :dontknow:

Bomwollen

Bomwollen

Reaktionen
0
Ich habe noch eine komplette 1,8T Bremsanlage für die vorderen Achsen( ist das paradox?^^ ) zu verkaufen

brueggephilipp

brueggephilipp

Reaktionen
0
Ich bräuchte noch Federwegsbegrenzer für meinen 1P an der Vorderachse...
Hat da evtl. jemand?:wave:
Bis später....:very_hap:

Bomwollen

Bomwollen

Reaktionen
0
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
hätteste mich mal gefragt bzw. in mein Thread reingesehen
da stand alles drin was man brauch
war zwar für die 288er Anlage is aber im endefekt die selbe wie die 312er nur kleine Unterschiede (was auch logisch den sie is ja etwas größer)

Thema:

Gebrauchtteilemarkt