gebrauchtes KW Gewindefahrwerk

Diskutiere gebrauchtes KW Gewindefahrwerk im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich hab ein gebrauchtes Gewindefahrwerk Variante 1 komplett Edelstahl von KW und weiß nicht, was man firstdafür verlangen kann. Details...

Toko

Reaktionen
0
Hallo,

ich hab ein gebrauchtes Gewindefahrwerk Variante 1 komplett Edelstahl von KW und weiß nicht, was man
dafür verlangen kann.

Details:
Das FW war 1,5 Jahre verbaut, ist aber nur rund 1500 - 2000km gefahren, da der Leon eigentlich nur als Showfahrzeug genutzt wird.

VA-Last bis 1020kg
Motor 50-132 kW
Tieferlegung 35-65mm VA und HA

kostet derzeit bei KW 939,- Euro

Wäre schön wenn Ihr mir da helfen könnt.

Grüße Toko. =)

07.12.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: gebrauchtes KW Gewindefahrwerk . Dort wird jeder fündig!

Manni1986

Reaktionen
0
Bilder?? Wären nicht schlecht.

Toko

Reaktionen
0
Hab leider keinen Speicherplatz im Netz, wo ich die Fotos verlinken könnte. Weis auch net wie das so richtig geht, deswegen biete ich es als e-mail versand an. also das Fahrwerk sieht fast aus wie neu, Federn sind ohne Rost, Lack ist ok und wie ein KW aussieht, wissen eigentlich die meisten, die sich eins zulegen möchten.

Grüße Toko

Toko

Reaktionen
0
OK, danke für die Hilfe. Im folgenden mal die Bilder im noch eingebauten Zustand.

MfG Toko

waldemator

waldemator

Reaktionen
2
hi, also bei diversen anbietern ist das fahrwerk schon ab 800 euro zu haben!

würde VB erst mal 600 ansetzen!

grüße

Thema:

gebrauchtes KW Gewindefahrwerk

gebrauchtes KW Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

• gebrauchtes Golf 4 R32 Lenkrad

gebrauchtes Golf 4 R32 Lenkrad: Was meint ihr, ist ein gebrauchtes Golf 4 R32 Lenkrad ohne Airbag noch wert? Ich habe grade ein Angebot für 100 Euro bekommen, habe allerdings...
  • [1P] Preis 4 x Orion 7,5x18 gebraucht in silber

[1P] Preis 4 x Orion 7,5x18 gebraucht in silber: Was werden denn so gebrauchte Felgen Orion in silber vom Cupra (Vor-Facelift) kosten ? Sagen wir mal mit einigen Gebrauchsspuren...
  • Tomason TN1 (gebraucht) - Preis in Ordnung?

Tomason TN1 (gebraucht) - Preis in Ordnung?: Hi :wave: Hab mal wieder ne Frage... Es ist jetzt soweit, dass ich die Tomason TN1 einem Bekannten abkaufen könnte.. Die Felgen sind nur einen...
  • Guter Preis für Gebrauchten 1M?

Guter Preis für Gebrauchten 1M?: Hallo an alle 1M Fahrer Meine Schwester möchte sich einen Leon 1M kaufen, der momentan noch bei einem örtlichen Händler steht. Kurz zum Auto...
  • Preisspanne gebrauchte?

Preisspanne gebrauchte?: Hallo.. ich bin auf der suche nache einem gebrauchten Leon. Allerdings habe ich keine Ahnung wie viel Geld ich investieren müsste bzw. wie viel...
  • Preisspanne gebrauchte? - Ähnliche Themen

• gebrauchtes Golf 4 R32 Lenkrad

gebrauchtes Golf 4 R32 Lenkrad: Was meint ihr, ist ein gebrauchtes Golf 4 R32 Lenkrad ohne Airbag noch wert? Ich habe grade ein Angebot für 100 Euro bekommen, habe allerdings...
  • [1P] Preis 4 x Orion 7,5x18 gebraucht in silber

[1P] Preis 4 x Orion 7,5x18 gebraucht in silber: Was werden denn so gebrauchte Felgen Orion in silber vom Cupra (Vor-Facelift) kosten ? Sagen wir mal mit einigen Gebrauchsspuren...
  • Tomason TN1 (gebraucht) - Preis in Ordnung?

Tomason TN1 (gebraucht) - Preis in Ordnung?: Hi :wave: Hab mal wieder ne Frage... Es ist jetzt soweit, dass ich die Tomason TN1 einem Bekannten abkaufen könnte.. Die Felgen sind nur einen...
  • Guter Preis für Gebrauchten 1M?

Guter Preis für Gebrauchten 1M?: Hallo an alle 1M Fahrer Meine Schwester möchte sich einen Leon 1M kaufen, der momentan noch bei einem örtlichen Händler steht. Kurz zum Auto...
  • Preisspanne gebrauchte?

Preisspanne gebrauchte?: Hallo.. ich bin auf der suche nache einem gebrauchten Leon. Allerdings habe ich keine Ahnung wie viel Geld ich investieren müsste bzw. wie viel...