gebrauchtes Golf 4 R32 Lenkrad

Diskutiere gebrauchtes Golf 4 R32 Lenkrad im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Was meint ihr, ist ein gebrauchtes Golf 4 R32 firstLenkrad ohne Airbag noch wert? Ich habe grade ein Angebot für 100 Euro bekommen, habe...
icefox

icefox

Reaktionen
0
Was meint ihr, ist ein gebrauchtes Golf 4 R32
Lenkrad ohne Airbag noch wert?
Ich habe grade ein Angebot für 100 Euro bekommen, habe allerdings noch keine Bilder gesehen. Das Angebotene Lenkrad war 62tkm verbaut.

12.02.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: gebrauchtes Golf 4 R32 Lenkrad . Dort wird jeder fündig!
Tiefimwesten

Tiefimwesten

Reaktionen
0
ist nen gutes angebot. andere habens für 200e verkauft

icefox

icefox

Reaktionen
0
Gut gut, ich warte aber erstmal die Bilder ab. Die sollte ich morgen per eMail bekommen.
Da muss ich dann erstmal gucken wie das aussieht. Er hat mir geschrieben, dass das Lenkrad ein paar kleine Macken hat, weil seine Frontscheibe mal rausgeflogen ist.
Aber ich denke, wenn andere das für 200 los geworden sind, wird es die 100 Euro wohl wert sein.

Tiefimwesten

Tiefimwesten

Reaktionen
0
denk ich auch

NoFear83

NoFear83

Reaktionen
0
für nen Huni kannst es dann auch noch neu beledern lassen dann hast quasi ein neues für 200

icefox

icefox

Reaktionen
0
naja ne ich hab mich jetzt gegen das lenkrad entschieden. ich suche mir nen anderes oder kaufe mir irgendwann nen neues, falls es dann noch neue zu kaufen gibt. produktion ist ja eingestellt :/

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Musst dich ranhalten, da die teile inzwischen selten werden.
Hab in letzter Zeit intensiv nach einem gesucht.
Das günstigste, dass ich gefunden hatte war für 240€ (neu).
Bei eBay gibts noch welche für 179€, die allerdings gebraucht sind und neu beledert wurden.

icefox

icefox

Reaktionen
0
jojo ich weiß

Thema:

gebrauchtes Golf 4 R32 Lenkrad

gebrauchtes Golf 4 R32 Lenkrad - Ähnliche Themen

• [1P] Preis 4 x Orion 7,5x18 gebraucht in silber

[1P] Preis 4 x Orion 7,5x18 gebraucht in silber: Was werden denn so gebrauchte Felgen Orion in silber vom Cupra (Vor-Facelift) kosten ? Sagen wir mal mit einigen Gebrauchsspuren...
  • Tomason TN1 (gebraucht) - Preis in Ordnung?

Tomason TN1 (gebraucht) - Preis in Ordnung?: Hi :wave: Hab mal wieder ne Frage... Es ist jetzt soweit, dass ich die Tomason TN1 einem Bekannten abkaufen könnte.. Die Felgen sind nur einen...
  • gebrauchtes KW Gewindefahrwerk

gebrauchtes KW Gewindefahrwerk: Hallo, ich hab ein gebrauchtes Gewindefahrwerk Variante 1 komplett Edelstahl von KW und weiß nicht, was man dafür verlangen kann. Details: Das...
  • Guter Preis für Gebrauchten 1M?

Guter Preis für Gebrauchten 1M?: Hallo an alle 1M Fahrer Meine Schwester möchte sich einen Leon 1M kaufen, der momentan noch bei einem örtlichen Händler steht. Kurz zum Auto...
  • Preisspanne gebrauchte?

Preisspanne gebrauchte?: Hallo.. ich bin auf der suche nache einem gebrauchten Leon. Allerdings habe ich keine Ahnung wie viel Geld ich investieren müsste bzw. wie viel...
  • Preisspanne gebrauchte? - Ähnliche Themen

• [1P] Preis 4 x Orion 7,5x18 gebraucht in silber

[1P] Preis 4 x Orion 7,5x18 gebraucht in silber: Was werden denn so gebrauchte Felgen Orion in silber vom Cupra (Vor-Facelift) kosten ? Sagen wir mal mit einigen Gebrauchsspuren...
  • Tomason TN1 (gebraucht) - Preis in Ordnung?

Tomason TN1 (gebraucht) - Preis in Ordnung?: Hi :wave: Hab mal wieder ne Frage... Es ist jetzt soweit, dass ich die Tomason TN1 einem Bekannten abkaufen könnte.. Die Felgen sind nur einen...
  • gebrauchtes KW Gewindefahrwerk

gebrauchtes KW Gewindefahrwerk: Hallo, ich hab ein gebrauchtes Gewindefahrwerk Variante 1 komplett Edelstahl von KW und weiß nicht, was man dafür verlangen kann. Details: Das...
  • Guter Preis für Gebrauchten 1M?

Guter Preis für Gebrauchten 1M?: Hallo an alle 1M Fahrer Meine Schwester möchte sich einen Leon 1M kaufen, der momentan noch bei einem örtlichen Händler steht. Kurz zum Auto...
  • Preisspanne gebrauchte?

Preisspanne gebrauchte?: Hallo.. ich bin auf der suche nache einem gebrauchten Leon. Allerdings habe ich keine Ahnung wie viel Geld ich investieren müsste bzw. wie viel...