Gebrauchte Toledo?

Diskutiere Gebrauchte Toledo? im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Mein Händler hat mir einen gebrauchten Toledo 1,6 16V Signo angeboten firstBJ 1999. - Silber Mettalic - Tempomat - Klimatronic - Elektronikpaket...

Paranoid

Reaktionen
0
Mein Händler hat mir einen gebrauchten Toledo 1,6 16V Signo angeboten
BJ 1999.
- Silber Mettalic
- Tempomat
- Klimatronic
- Elektronikpaket

Km Leistung 40 000.

Preis will er 11 500 € haben. Kann man ja vieleicht noch was handeln.

Was haltet Ihr davon?? wollte gern meinen alten opel abstoßen.

MFG Tom

27.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gebrauchte Toledo? . Dort wird jeder fündig!

Clawfinger

Reaktionen
0
Also das finde ich ein bisschen teuer für BJ 1999 und 40tkm Laufleistung.
Ich habe letztens auch mit einem Autohändler gesprochen und der hat gemeint das man die Toledos eigentlich sehr billig bekommt, da die Nachfrage nicht wirklich so groß ist.
Von daher finde ich das Angebot zu teuer.

Aber das Du deinen Opel nicht mehr haben willst kann ich verstehen (was ich da schon alles gehört habe über Opels und Opel AHs).

Viele Grüße

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hallo, herzlich Willkommen im Leonforum! :))

Original von Paranoid
Mein Händler hat mir einen gebrauchten Toledo 1,6 16V Signo angeboten BJ 1999.
Den 16V gabs aber doch erst ab Modelljahr 2001, also ab Mai 2000. Wenn das ein 99er ist (also einer der ersten neuen Toledos!!), dann hat er den 8V drin. Die Unterschiede in der Praxis sagt dir, denke ich, die Suche. :]

Clawfinger

Reaktionen
0
Na noch besser. Fürn 8V trotzdem noch so viel Geld verlangen?

Meiner Ansicht nach viel zu teuer!

Viele Grüße

leuchtturm

Reaktionen
0
Wie wärs denn mit nem Toledo V5 2.4 :D ???

Ebenfalls 99er Baujahr, 54000km, 110kW, schwarz-metallic, Leder, Alus, Schiebedach, CD Wechsler, Sportausstattung, Klimatronic... für 12900 € (ist nur ein Händler-Angebot, hab ich nichts mit zu tun! Fand nur den V5 ganz nett)

Ansonsten schau doch mal bei autoscout24 oder mobile.de , da gibts jede Menge Fahrzeuge, die ebenfalls von Händlern, aber neuer und gleichzeitig billiger sind...

Und bei autobudget kannst Du Gebrauchtwagen anhand der Daten bewerten lassen, ist immerhin ein Anhaltspunkt.

Paranoid

Reaktionen
0
danke für die infos werde da wohl nochmal mit meinem händler reden

MFG

mreast

Reaktionen
0
RE: danke für die infos werde da wohl nochmal mit meinem händler reden

Hallo !
Habe für meinen Toledo 1,8 Signo (125PS), EZ: 2/2000, 60000km, indigoblau-metallic, 1. Hand, 1 Jahr Seat-Gebrauchtwagen-Garantie hier in Nürnberg beim Seat-Händler 9600,- Euro bezahlt. Finde Dein Angebot zu teuer.

Tek

Reaktionen
0
Zu teuer

Hi,

würde sagen 11500 € ist viel zu teuer.
Habe für meinen Toledo
EZ 01.2003
0 km
1,6 16 V 77 kw
metallic
Klima
Sitzheizung
Soundpaket
Colorverglasung

usw.

12900 bezahlt

Allerdings Reimport, sollte man dazu sagen *g*

LesJBarclay

Reaktionen
0
Hallo,

ausser dass der Preis etwas zu hoch erscheint, wurde mir schon öfter gesagt, dass man bei den Fahrzeugen der Baujahre 1999 auf das Getriebe achten muss.

Ich fahre einen Toledo 1,6i BJ 99 und bei mir hat es einen dieser Defekte gegeben: Resultat - neues Getriebe einbauen.... und das ist empfindlich teuer.

Gruß

LesJ

Benson

Reaktionen
0
Der 1.6l Toledo 99er Baujahres ist wegen der Getriebeprobleme wirklich nicht zu empfehlen. Außer natürlich, er hat schon ein Austauschgetriebe.

Meiner hatte diesen Defekt auch. Da gibt es es auch einen relativ langen Thread zu. Da steht auch die Getriebekennzahl drin, bei der dieses Problem auftritt.

Ich vermute mal, dass alle Fahrzeuge dieser Baureihe mit dem Getriebe den Defekt früher oder später mal haben werden. Bei mir trat er schon nach 38 000 km auf.

Thema:

Gebrauchte Toledo?

Gebrauchte Toledo? - Ähnliche Themen

• Toledo 2009?

Toledo 2009?: Hab hier im netz ein Bild gefunden, und das sieht schon sehr realistisch aus, soll das der neue Tolli werden?? hat bisschen Sciroco style find...
  • toledo und alufelgen ...

toledo und alufelgen ...: Nun hab ich mich bestimmt vier bis fünf stunden damit begnügt allmögliche beiträge über alus zu lesen ... ?( ... und bin nicht ein wenig schlauer...
  • Toledo 1M in Lexus RX 400 Spot

Toledo 1M in Lexus RX 400 Spot: Moin,hat schon jemand den Werbespot vom Lexus Jeep RX 400 gesehen?da fährt in eine Szene ein dunkelgrauer Toledo hinter dem Lexus 8)
  • Cupra R Lippe an Toledo Front ?

Cupra R Lippe an Toledo Front ?: Ich habe jetzt alles durchgeschaut aber nix gefunden. Passt die Leon Cupra R Lippe an die normale Toledo / Leon Front ? Danke für eure Antworten
  • @alle Toledo 2 Fahrer

@alle Toledo 2 Fahrer: Meint ihr es ist möglich den M3 Spoiler auf unser Auto anzupassen ? Beim Bora haben wir es ja hin bekommen. Aber der Toledo ist ja was runder...
  • @alle Toledo 2 Fahrer - Ähnliche Themen

• Toledo 2009?

Toledo 2009?: Hab hier im netz ein Bild gefunden, und das sieht schon sehr realistisch aus, soll das der neue Tolli werden?? hat bisschen Sciroco style find...
  • toledo und alufelgen ...

toledo und alufelgen ...: Nun hab ich mich bestimmt vier bis fünf stunden damit begnügt allmögliche beiträge über alus zu lesen ... ?( ... und bin nicht ein wenig schlauer...
  • Toledo 1M in Lexus RX 400 Spot

Toledo 1M in Lexus RX 400 Spot: Moin,hat schon jemand den Werbespot vom Lexus Jeep RX 400 gesehen?da fährt in eine Szene ein dunkelgrauer Toledo hinter dem Lexus 8)
  • Cupra R Lippe an Toledo Front ?

Cupra R Lippe an Toledo Front ?: Ich habe jetzt alles durchgeschaut aber nix gefunden. Passt die Leon Cupra R Lippe an die normale Toledo / Leon Front ? Danke für eure Antworten
  • @alle Toledo 2 Fahrer

@alle Toledo 2 Fahrer: Meint ihr es ist möglich den M3 Spoiler auf unser Auto anzupassen ? Beim Bora haben wir es ja hin bekommen. Aber der Toledo ist ja was runder...