Gebrauchte MIB 2 High Unit nachrüsten

Diskutiere Gebrauchte MIB 2 High Unit nachrüsten im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen, ich habe günstig eine gebrauchte Navi Plus Unit und das entsprechende Display bekommen. Hat einer schonmal eine solche...

FPBoy

Reaktionen
2
Hallo zusammen,

ich habe günstig eine gebrauchte Navi Plus Unit und das entsprechende Display bekommen. Hat einer schonmal eine solche
nachgerüstet. Ist hier im Forum vielleicht einer Anwesend
der mir bei der Freischaltung helfen kann? Komponentenschutz könnte ich ja beim Händler entfernen lassen. Es geht halt ums Navi und die anderen Funktionen. Habe bis jetzt nur fragen zu einer neuen Unit gefunden.

Zurzeit ist das MIB 1 Standard Navi verbaut

Ich danke Euch schonmal im Vorraus.

Viele Grüße
Fabi

04.10.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gebrauchte MIB 2 High Unit nachrüsten . Dort wird jeder fündig!

Luke_1990

Reaktionen
101
Meich oder Henno sind im Forum die Freaks in Sachen Einbau/Umbau ;) Die können dir da bestimmt weiterhelfen 8)

FPBoy

Reaktionen
2
Super vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich die beiden mal fragen.

Gruß
Fabi

Thema:

Gebrauchte MIB 2 High Unit nachrüsten

Gebrauchte MIB 2 High Unit nachrüsten - Ähnliche Themen

• Subwoofer Anschlussproblem mit High Low Adapter

Subwoofer Anschlussproblem mit High Low Adapter: Guten Abend, ich bin seit 2 Tagen am werkeln, aber ich bekomme meinen aktiven Subwoofer einfach nicht zum Laufen. Ich bin mehr als verzweifelt und...
  • Subwoofer Anschlussproblem mit High Low Adapter - Ähnliche Themen

• Subwoofer Anschlussproblem mit High Low Adapter

Subwoofer Anschlussproblem mit High Low Adapter: Guten Abend, ich bin seit 2 Tagen am werkeln, aber ich bekomme meinen aktiven Subwoofer einfach nicht zum Laufen. Ich bin mehr als verzweifelt und...
  • Schlagworte

MIB2High

,

leon mib tauschen