Gebrauchte Aero frontstosstange

Diskutiere Gebrauchte Aero frontstosstange im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi, Habe die moglichkeit ein gebrauchte aero frontstosstange te kaufen von ein bekante.Auf ein teil is er einwandfrei!An der rechte seite und...
kimko

kimko

Reaktionen
0
Hi,

Habe die moglichkeit ein gebrauchte aero frontstosstange te kaufen von ein bekante.Auf ein teil is er einwandfrei!An der rechte seite und
linkerseite(innen,am ende der stosstange) gibt es sowas wie ein kunststoff haken,die einrastet an der kotflugel,nun die rechte is abgebrochen!!!!

Vll gibt es User die erfahrung haben mit der Seat Aero stosstange?(
Weil al der rest verschraubt wird am auto,wurde ich gerne wissen of man das ohne probs montieren kann,und was die negatieve wirkung sein kan?(

Mfg,

KIMKO

Anm:die kunstoffhaken gibts auch an der originele stange

Zuletzt bearbeitet:
11.08.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gebrauchte Aero frontstosstange . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Gebrauchte Aero frontstosstange

Gebrauchte Aero frontstosstange - Ähnliche Themen

• Aero kit Frontstoßstange

Aero kit Frontstoßstange: Servus, will für meinen FR die Aero kit Frontstoßstange zulegen, da mich die höhe der Originalen doch sehr stört. War beim Seat Händler, soll 740...
  • TFL & Aero Frontstoßstange

TFL & Aero Frontstoßstange: Hallo, so sieht es bei mir aus: [/url][/IMG] [/url][/IMG] Ciao Dasa
  • Aero Heckschürze tiefer als Original?

Aero Heckschürze tiefer als Original?: hi ich müsste mit 100%iger sicherheit wissen ob die heckschürze vom aerodynamikkit tiefer runter geht als die serienschürze (vorfacelift) oder...
  • Suche Bilder von Aero-Heck mit 4-Duplex

Suche Bilder von Aero-Heck mit 4-Duplex: kann einer helfen? faken?
  • Aero Kit montieren

Aero Kit montieren: Hi! Habe endlich eine Aero Kit ergattern können. Nun stellt sich die Frage der Montage. Heck ist kein problem. Bei der Front benötige ich...