Gebrannte CD´s im AURA

Diskutiere Gebrannte CD´s im AURA im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo mannen, ich musste neulich mit entsetzen vernehmen, dass mein AURA doch bei gebrannten CD´s firstmanchmal streikt. es klingt dann, also ob...

jpn

Reaktionen
0
hallo mannen,

ich musste neulich mit entsetzen vernehmen, dass mein AURA doch bei gebrannten CD´s
manchmal streikt. es klingt dann, also ob man aussetzer wegen zu starker vibrationen hat, obwohl ich auf einer super ordentlichen straße unterwegs war. hatte von euch vielleicht mal einer ähnliche problome oder hat das AURA prinzipiell probleme mit gebrannten?
danke für tipps!

bis denne jpn

21.04.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gebrannte CD´s im AURA . Dort wird jeder fündig!
reneder

reneder

Reaktionen
0
im Auto habe ich NUR gebrannte CD's .... und noch nie Probleme mit denen gehabt ...

du solltest mal andere CD Rohlinge ausprobieren ...

ciao reneder

Sympath

Gast
Bei mir hat das Aura nur bei gebrannten mit CD-Text am Titelanfang einen kleinen Aussetzer, bei gebrannten ohne CD-Text funktioniert aber alles einwandfrei. Kann aber wirklich an den Rohlingen liegen.

Franky-Boy

Reaktionen
0
Ja, ich hatte auch mal Aussetzer bei gebrannten CD's. Ich habe die CD einfach erneut (in Wechsler) eingelegt und es hat wieder funktioniert. Ansonsten kann ich empfehlen:

1. Langsamer brennen (4x bis 8x)
2. Kein CD-Text verwenden

Ciao Frank

Franky263

Reaktionen
0
Hi,

Ich hab das Problem das mein AURA manche CD einfach nicht abspielt (alles original CD´s!!!)
Es steht dann immer CD-Error im Display was kann da los sein ???
Mit gebrannten hab ich überhaupt keine Probleme
mfg
Franky

Neef4U

Reaktionen
0
franky263:
das kann an dem kopierschutz von den cd-herstellern liegen. hatte ich auch das problem.

allgemein:
das aura-cd nimmt auch cd-rw´s, das spart rohlinge.

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Verwarnung

Leute dazu gibt es schon mehrere Threads.

Franky263

Reaktionen
0
@Neef4you,

Ja das habe ich mir schon gedacht, es sind nur die neuen CD mit Kopierschutz die nicht abgespielt werden können.
Wie hast du das Problem gelöst ??
Neues Cd-Radio gekauft oder wie ??
danke dir.
Franky

jpn

Reaktionen
0
mahlzeit die herrschaften,

danke für die tipps. werde es dann wohl mal mit anderen rohlingen probieren.

bis denne jpn

Mario2511

Reaktionen
0
In meinem Radio (Aura CD) funzen alle Rohlinge (auch die Billigsten).
CD's mit Kopierschutz (bzw. die aktuelle Bravo Hits) funzen gar nicht.

Thema:

Gebrannte CD´s im AURA

Gebrannte CD´s im AURA - Ähnliche Themen

• Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.

Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.: Hallo, Ich würde in meinem Seat Leon 1P mit Seat gerne die aktuellsten Navigationskarten haben. Glaube die CD ist noch von 2009 und damit leider...
  • Frage zu MFD-2 CD Navi

Frage zu MFD-2 CD Navi: Hi Leute, ich bin noch neu hier und habe aber gleich ein paar Fragen zu meinem Navi. Ich bin ehrlichgesagt über das Navi etwas enttäuscht aber...
  • Navigations CD Blaupunkt - welche für welches Navi?

Navigations CD Blaupunkt - welche für welches Navi?: Hi Da ich mein altes Navigationssystem verkaufen möchte (VW RNS MCD), benötige ich noch eine CD ... die lag irgendwie nicht mit dabei :D Jetzt...
  • Seat Leon MKII CD/MP3 Radio und iPod/USB erweiterung durch CD-wechsler anschluss

Seat Leon MKII CD/MP3 Radio und iPod/USB erweiterung durch CD-wechsler anschluss: Hallo, ich bin neu hier, frisch registriert :) wuerde gerne fragen wie ich mein radio identifizieren kann, mein leon ist baujahr 2006, und das...
  • Gebrannte CD's springen beim Aura-Radio!

Gebrannte CD's springen beim Aura-Radio!: Hallöchen, wollte mal fragen, woran es liegen könnte, dass gebrannte CD's in meinem Aura-Radio springen? Hab schon das "langsame brennen"...
  • Gebrannte CD's springen beim Aura-Radio! - Ähnliche Themen

• Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.

Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.: Hallo, Ich würde in meinem Seat Leon 1P mit Seat gerne die aktuellsten Navigationskarten haben. Glaube die CD ist noch von 2009 und damit leider...
  • Frage zu MFD-2 CD Navi

Frage zu MFD-2 CD Navi: Hi Leute, ich bin noch neu hier und habe aber gleich ein paar Fragen zu meinem Navi. Ich bin ehrlichgesagt über das Navi etwas enttäuscht aber...
  • Navigations CD Blaupunkt - welche für welches Navi?

Navigations CD Blaupunkt - welche für welches Navi?: Hi Da ich mein altes Navigationssystem verkaufen möchte (VW RNS MCD), benötige ich noch eine CD ... die lag irgendwie nicht mit dabei :D Jetzt...
  • Seat Leon MKII CD/MP3 Radio und iPod/USB erweiterung durch CD-wechsler anschluss

Seat Leon MKII CD/MP3 Radio und iPod/USB erweiterung durch CD-wechsler anschluss: Hallo, ich bin neu hier, frisch registriert :) wuerde gerne fragen wie ich mein radio identifizieren kann, mein leon ist baujahr 2006, und das...
  • Gebrannte CD's springen beim Aura-Radio!

Gebrannte CD's springen beim Aura-Radio!: Hallöchen, wollte mal fragen, woran es liegen könnte, dass gebrannte CD's in meinem Aura-Radio springen? Hab schon das "langsame brennen"...