Gebläseausfall

Diskutiere Gebläseausfall im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, seit gestern läüft an meinem Seat das Gebläse nicht mehr.Totalausfall. Sicherungen sind alle ok. Wollte wissen ob am Gebläsemotor noch...

Michael14

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,
seit gestern läüft an meinem Seat das Gebläse nicht mehr.Totalausfall. Sicherungen sind alle ok. Wollte wissen ob am Gebläsemotor noch
Spannung ankommt. Ich habe den Stecker zum Gebläsemotor abgemacht und messe in allen Schalterstellungen genau 8,9V. Kommt mir grundsätzlich zu wenig vor. Und muss ich bei verschiedenen Stellungen nicht unterschiedliche Werte messen? Weiß jetzt nicht mehr weiter.
Hat jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte? Es handelt sich um einen Seat Leon 1P1, Bj 2010, 1,2l TSI
Vielen Dank
 
03.06.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gebläseausfall . Dort wird jeder fündig!

Michael14

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
vielleicht hilft das ja weiter: ich habe gestern von einem Bekannten den Fehlerspeicher auslesen lassen und da wurde der Fehler Datenbus Infotainment 01305 ausgegeben.
Außer dem nicht funktionierendem Gebläse kommt keine Spannung am Zigarettenanzünder und am USB Anschluss an. Radio geht auch nicht.
Kann irgendjemand anhand dieser Infos den Fehler eingrenzen oder sagen in welche Richtung ich suchen muss?
Vielen Dank
 

Michael14

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hat sich erledigt. Problem gefunden und gelöst.
 
RoterFR

RoterFR

Moderator
Beiträge
3.258
Reaktionen
895
Lässt du das Forum an der Lösung teilhaben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Personaler
Thema:

Gebläseausfall