Gebläse, Scheibenwaschanlage, Zigarettenanzünder und Heckscheibenwischer tot...

Diskutiere Gebläse, Scheibenwaschanlage, Zigarettenanzünder und Heckscheibenwischer tot... im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, Seit vorgestern funktioniert das Heizungsgebläse, der Zigarettenanzünder , Heckscheibenwischer und firstdie Scheibenwaschanlage vorne und...

supr3m3styl3s

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo,
Seit vorgestern funktioniert das Heizungsgebläse, der Zigarettenanzünder , Heckscheibenwischer und
die Scheibenwaschanlage vorne und hinten nicht mehr. Sicherungen scheinen alle vom optischen her ok zu sein.Kennt jemand das Problem und hat einen Lösungsvorschlag bevor ich in die Werkstatt fahre? :cry:
Gruß
Jan
 
01.10.2013
#1

Anzeige

Gast

sonne01

sonne01

Beiträge
1.134
Reaktionen
268
Hallo, sind die Sicherungen nun in Ordnung oder scheint es nur so...
Sind beheizte Waschdüsen verbaut? Eventuell ist eine durchgebrannt.
 

supr3m3styl3s

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo,
Dann müssten ja mehrere Sicherungen zeitgleich kaputt gegangen sein oder? Die Sicherungen sind optisch noch alle in Ordnung habe diese halt nicht durch neue ersetzt um es zu testen. Welche Sicherung müssten denn betroffen sein? Habe die an der Fahrertür und im Motorraum geprüft.
Nein die Düsen sind nicht beheizt.
 

Interceptor

Beiträge
710
Reaktionen
1
Irgendwelche elektische Veränderungen vorgenommen? Ein Bekannter von mir hatte vor kurzem einen neune VW-Bus als Geschäftswagen bekommen - da das Fahrzeug kein Radio hatte, hat er kurzer Hand eines eingebaut mit dem Ergebnis, dass das Fahrzeug überhaupt nicht mehr lief .... CANBUS sei Dank .... lol.

Zu Deiner Frage nach den Sicherungen kann ich gerade nichts sagen, da das Handbuch im Leon liegt.
 

supr3m3styl3s

Beiträge
5
Reaktionen
0
Nein also die letzte Änderung war der Einbau einer Rückfahrkamera aber das ist schon ca. 3 Monate her in denen noch alles ohne Fehler funktionierte.
Kann es ein Kabelbruch oder Maderschaden sein?

---------- Beitrag am 02.10.2013 um 15:01 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 01.10.2013 um 21:57 Uhr ----------

Ein Wunder soeben sprang der Zigarettenanzünder raus und alles andere geht auch wieder....mal sehen wie lange. Scheint irgendwo ein wackler zu sein oder?
 
Waldix

Waldix

Clubmember
Beiträge
3.019
Reaktionen
268
Toi toi toi :)
Das es so bleibt
 
Thema:

Gebläse, Scheibenwaschanlage, Zigarettenanzünder und Heckscheibenwischer tot...

Gebläse, Scheibenwaschanlage, Zigarettenanzünder und Heckscheibenwischer tot... - Ähnliche Themen

  • Gebläse läuft nicht, trotz Austausch (Klimaautomatik)

    Gebläse läuft nicht, trotz Austausch (Klimaautomatik): Hallo zusammen, ich hab mich hier mal registriert um eure Hilfe in Anspruch zu nehmen. Weil ich weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht hier um...
  • Gebläseausfall

    Gebläseausfall: Hallo, seit gestern läüft an meinem Seat das Gebläse nicht mehr.Totalausfall. Sicherungen sind alle ok. Wollte wissen ob am Gebläsemotor noch...
  • Gebläse funktioniert nicht mehr

    Gebläse funktioniert nicht mehr: Hallo, eben als ich von der Arbeit heim bin, ist ir aufgefallen, dass die Hintergrundbeleuchtung von der Klimaanlage (Temperaturanzeige) nicht...
  • Gebläse von Klimaautomatik defekt

    Gebläse von Klimaautomatik defekt: Hallo, bin neu hier und habe seit 4 Wochen einen Leon Cupra 1P. Leider ging heute morgen mein Lüfter von der Klimaautomatik nicht mehr. Das...
  • Gebläse defekt - wo ist die Sicherung?

    Gebläse defekt - wo ist die Sicherung?: 3 Tage nach dem Abholen des Leons funktioniert das Gebläse nur noch mit minimaler Leistung, auch wenn ich auf maximale Leistung stelle (sowohl im...
  • Ähnliche Themen
  • Gebläse läuft nicht, trotz Austausch (Klimaautomatik)

    Gebläse läuft nicht, trotz Austausch (Klimaautomatik): Hallo zusammen, ich hab mich hier mal registriert um eure Hilfe in Anspruch zu nehmen. Weil ich weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht hier um...
  • Gebläseausfall

    Gebläseausfall: Hallo, seit gestern läüft an meinem Seat das Gebläse nicht mehr.Totalausfall. Sicherungen sind alle ok. Wollte wissen ob am Gebläsemotor noch...
  • Gebläse funktioniert nicht mehr

    Gebläse funktioniert nicht mehr: Hallo, eben als ich von der Arbeit heim bin, ist ir aufgefallen, dass die Hintergrundbeleuchtung von der Klimaanlage (Temperaturanzeige) nicht...
  • Gebläse von Klimaautomatik defekt

    Gebläse von Klimaautomatik defekt: Hallo, bin neu hier und habe seit 4 Wochen einen Leon Cupra 1P. Leider ging heute morgen mein Lüfter von der Klimaautomatik nicht mehr. Das...
  • Gebläse defekt - wo ist die Sicherung?

    Gebläse defekt - wo ist die Sicherung?: 3 Tage nach dem Abholen des Leons funktioniert das Gebläse nur noch mit minimaler Leistung, auch wenn ich auf maximale Leistung stelle (sowohl im...