Gateway 100, Endstufe und Sub eingebaut -> geht nicht HILFE!!!

Diskutiere Gateway 100, Endstufe und Sub eingebaut -> geht nicht HILFE!!! im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo Leute, ich habe heute in meinen Leon 1P mit Serienradio einen High-Low-Adapter von Dietz eingebaut und daran dann meine Endstufe gehängt...
  • Gateway 100, Endstufe und Sub eingebaut -> geht nicht HILFE!!! Beitrag #1

selden

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe heute in meinen Leon 1P mit Serienradio einen High-Low-Adapter von Dietz eingebaut und daran dann meine Endstufe gehängt. Jetzt hab ich nur das Problem,
das meine Endstufe nicht auf "Power" springt, sondern in einem Sicherungsmodus bleibt.
Was ich genau gemacht habe:
Stromkabel von der Batterie durch die Linke Seitenverkleidung in den Kofferraum gelegt.
Am Radio die RR-, RR+, RL- und RL+ angezapft (Kabel dran gelötet) und diese Kabel über die rechte Seitenverkleidung in den Kofferraum gelegt.
Dort dann den High-Low-Adapter angeschlossen (mit zusätzlichem Massekabel).
Dann dem Verstärker Masse und +, und den High-Low-Adapter per Chinch angeschlossen und auf das Remote am Verstärker Dauerplus gelegt, zum Test ob es funktioniert, aber es kam nichts aus dem Sub :( (Der Sub ist auch angeschlossen, per normalen Audiokabel).

So und was mach ich jetzt falsch ? Wieso springt der Verstärker nicht auf "Power", sondern bleibt in seinem Sicherungsmodus (LED bleibt Rot und wird nicht Grün)?

Ich hoffe ihr habt ne Idee. Nach 8 Stunden Einbau (******* Regen) bin ich am Ende mit den Nerven...

Und ich habe mir auch noch den Dension Gateway 100 für meinen Ipod eingebaut. Ich muss diesen Stecker doch am Radio in das linke untere Steckerfeld stecken oder? Sonst hat der auch nirgends gepasst. Ist es normal, dass dort schon ein Stecker (Blau mit 3 Kabeln) ist?
Jetzt funktioniert des Gateway 100 irgendwie nur teilweise. Die Ipod-Lieder werden eingespielt, aber ich kann nicht zwischen den Playlisten hin und herschalten. Total bescheuert. Der spielt immer nur die Liste, die am Ipod gerade ausgewählt ist, ansonsten immer Random ein Lied (Zufallsauswahl).

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Gruß
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
  • Gateway 100, Endstufe und Sub eingebaut -> geht nicht HILFE!!! Beitrag #2
Probier aus was passiert, wenn die Endstufe nur Spannungsversorgung und Remote bekommt, wenn sie dann nicht angeht, ist sie kaputt.

• Gateway 100, Endstufe und Sub eingebaut -> geht nicht HILFE!!! Beitrag #3
lege auf remote mal + drauf dann hat sie dauerstrom und sollte angehen ansonsten schrott
zieh zur sicherheit alle anderen kabel ab nur +, - und + auf remote lassen

Thema:

Gateway 100, Endstufe und Sub eingebaut -> geht nicht HILFE!!!

Gateway 100, Endstufe und Sub eingebaut -> geht nicht HILFE!!! - Ähnliche Themen

NAVI + Endstufe + USB-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Leons und will eig sofort eine Anlage einbauen ^^ Ich hab schon ein großes Navi mit...
Endstufe mit eingebauter High Low Adapter anschließen: Hallo zusammen.. Bin gerade dabei mein Auto mit einem Subwoofer + Endstufe auszustatten die Endstufe, eine Eton 600.2 und der Sub ein Hertz HX...
Unsichtbare Verbesserung Seat-Soundsystem: Nach 5 Jahren mit einem Dynaudio-Werkssystem in einem VW Scirocco war ich skeptisch, ob das Seat-Soundsystem in meinem neuen Leon SC Cupra da...
Strom-Problem - HU, Amp und Sub spielen verrückt: Hatte das bereits in einem anderen Forum gepostet: und heute folgendes: Kann mir wer von Euch helfen? Bin echt ratlos, an was es liegen könnte :(
Problem Anschluß Adapter-brauche eure hilfe: Hallo zusammen... Ich habe mir einen Verstärker (habe ihn bereits seit langem) in den kofferraum montiert. Habe zudem natürlich sämtliche...
Oben