Gaslock Indy-Cator

Diskutiere Gaslock Indy-Cator im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hab auf folgender Website diesen coolen Schaltknauf gefunden, welcher firstden aktuell eingelegten Gang anzeigt. Hat jemand den im Leon verbaut...
dubilein

dubilein

Beiträge
30
Reaktionen
0
Hab auf folgender Website diesen coolen Schaltknauf gefunden, welcher
den aktuell eingelegten Gang anzeigt. Hat jemand den im Leon verbaut oder sonst Erfahrungen? Mich würde interessieren, wie ich den einbauen kann (braucht ja Strom).

http://www.gaslock.de/index.php?x=3,2

Gruss Dubilein :wave:
 
26.06.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gaslock Indy-Cator . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
also ich weiß ned ... find ich etwas sehr sinnlos ... und vorallem obs wirklich gut funktioniert?!
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
... und wer guckt dahin ?( ... ich jedenfalls nicht :nene: ;)
 
below

below

Beiträge
642
Reaktionen
9
Aber wenn ich es richtig verstanden habe darf die ersten Sekunden beim Anlassen weder der 1. noch der 4. Gang drin sein weil sonst die Kalibrierung neu startet??

Auch Klasse finde ich das Beispiel mit dem am Berg stehen. Immerhin gibt einem das System 60 Sekunden sein Auto zu drehen ;)
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
imho etwas hakelige lösung ....

wär doch einfach da ein system mit 6 bzw 7 sensoren zu machen ...

schaltsack runter ... und dann die sensoren so hinbasteln das die bei jedem eingelegten gang ein "sender" am hebel da nen signal abgeben kann ... schon braucht man nix kalibrieren oder so ...
 
lemod

lemod

Beiträge
481
Reaktionen
0
unnötig wie ein kropf und unschön :nene: :nene:
 
Thema:

Gaslock Indy-Cator