Gasfahrer Treffen bei Leipzig am 7.10.06 ab 14 Uhr

Diskutiere Gasfahrer Treffen bei Leipzig am 7.10.06 ab 14 Uhr im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; alles weiter hier: http://www.lpgforum.de/wbb2/thread.php?threadid=1311 wollte euch nur firstmal darauf aufmerksam machen ist evtl auch für die...
13.09.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gasfahrer Treffen bei Leipzig am 7.10.06 ab 14 Uhr . Dort wird jeder fündig!
alf

alf

Reaktionen
0
wie kann man sich beschweren das der verein verbietet den rasen zubetreten. da ist schweineteurer rollrasen verlegt worden. dann fahrt lieber nach klinga. liegt erstens direkt an der autobahn und der sportplatz ist ne wiese.

dürfen da nur gas fahrzeuge am start sein???

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
das is ein freies treffen, woltle nur mitteilen das es stattfindet damit evtl interessenten auch hinkommen könne. gern auch nicht gasfahrer.
und das wegen dem rasen sit mir persönlich eher egal von daher...

mfg schnuf

Thema:

Gasfahrer Treffen bei Leipzig am 7.10.06 ab 14 Uhr

Gasfahrer Treffen bei Leipzig am 7.10.06 ab 14 Uhr - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Treffen in Zwickau.

Treffen in Zwickau.: Hallo, Mein Name ist Valentin. Ich wohne in Zwickau und ich komme aus Rumänien. Ich habe ein Seat Leon 2.0 TDI 140 HP (2006 - BKD). In Rumänien...
  • Treffen in Zwickau. - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Treffen in Zwickau.

Treffen in Zwickau.: Hallo, Mein Name ist Valentin. Ich wohne in Zwickau und ich komme aus Rumänien. Ich habe ein Seat Leon 2.0 TDI 140 HP (2006 - BKD). In Rumänien...