Garrett -Lader

Diskutiere Garrett -Lader im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hei Leutz! Hab ne Frage, kann mir jemand firstsagen wo ich nen Garrett Lader herkriege und ob man so was neu oder auch ein wenig gebraucht kaufen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

soulkeeper

Reaktionen
0
Hei Leutz!

Hab ne Frage, kann mir jemand
sagen wo ich nen Garrett Lader herkriege und ob man so was neu oder auch ein wenig gebraucht kaufen soll?

greetz

06.08.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Garrett -Lader . Dort wird jeder fündig!
Thommi

Thommi

Reaktionen
0
Deine Frage ist leider etwas unkonkret. Aber eines gleich mal vorweg, nen gebrauchten Lader nur dann, wenn du weißt wer ihn vorher gefahren hat!

Was willst du mit nem anderen Lader erreichen? Ist dein originaler hinüber? Möchtest du Mehrleistung, wenn ja wieviel? Hast du schon einen anderen Lader verbaut und der ist hinüber? Welchen Garrett stellst du dir vor?

Also etwas genauer bitte;)

Gruß
Thommi8)

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Hier kriegste Garret Lader:
S-Tec
Turbolader günstig
MFT

Es gibt noch Haufenweise andere Läden/Tuner wo man Garret kriegt, aber da habe ich im moment keine Lust die Aufzulisten!

Otzen

Otzen

Reaktionen
1
www.tij-power.de hat auch Garret lader

aber wäre mal nett zu wissen was du vor hast etc

p.s. vor allem gehört das eher in den Tuning Bereich

soulkeeper

Reaktionen
0
sry leutz, war ein bisschen im stress :rolleyes:

also ich will vorallem mehrleistung. ich denke da so, dass ich mit nem Chip evtl auf über 300 PS komme. Mein originallader ist noch in ordnung nur möcht ich eben mein Löwen aussen schlicht und einfach tunen dafür alles in die leistung setzten, oder zumindest so viel, dass er die kraft auch noch einigermassen auf die Strasse bringt

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Das wird bei Frontantrieb schon mit Serienleistung schwierig ;)

Otzen

Otzen

Reaktionen
1
mit chip auf 300 ? mit k04 ?
na dann ....

ab 300 wirds schwierig mit "auf die straße bringen"
ich wäre froh, ich haette nen quattro :sabber:

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Brauchst eben eine Differential Sperre ;)

Thommi

Thommi

Reaktionen
0
Das Thema ist etwas komplexer als du denkst.;)
Mit Originallader und Chip gehen max. 260-270 haltbare PS. Die nächste Stufe wären dann Lader die an den orig. Krümmer passen, da gehen dann max. 300 PS.
Ab dann gehts ans eingemachte: Turbo, Krümmer, Kat, Auspuff, Einspritzdüsen, Ansaugung, LLK usw., Leistung mit orig. Kurbeltrieb dann bis ca. 360, 370 PS möglich.
Schau doch einfach in den Tuningbereich, da gibts diverse Threads.

Gruß
Thommi8)

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
da hier schon einige adresse genannt wurden ist die frage woher ersmtal beantwortet.

weil die diskussion jetzt eher darum geht was man machen kann, wird der thread dicht gemacht und ich verweise auf den schon bestehenden:

http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=38544

dort kann man auch weiter fragen woher man entsprechende teile bekommt. :)

mfg schnuf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Garrett -Lader

Garrett -Lader - Ähnliche Themen

• Wer fährt hier Boosters Lader?

Wer fährt hier Boosters Lader?: Hallo Jungs, hat einer von euch Erfahrung mit den K04 Boosters Ladern? Ich habe mir kürzlich einen gekauft mit 47mm Turbinenrad und RS6...
  • Woher K03S Lader`?

Woher K03S Lader`?: hi da mein leon nur noch 0,6bar LD schafft und auch sonst der lader schon komisch klingt wird wohl bald ein neuer lader fällig. Da ich jetzt nicht...
  • 1M Cupra mit TFSI lader

1M Cupra mit TFSI lader: Hallo Ich habe einen Leon Cupra R 1m bj 2004 und möchte nun etwas mehr leistung! Ziel ca 300 bis 330 PS Jetzt hab ich mir vorgestellt den Lader...
  • Garrett GT28RS Umbau

Garrett GT28RS Umbau: Hallo, ich habe einen leon top sport mit einer serienleistung von 180 ps. habe ihn jetzt im winter auf einen garrett gt28rs umgebaut, mit allem...
  • Kennt jemand diesen Lader => K04 R ?

Kennt jemand diesen Lader => K04 R ?: Hallo zusammen ! Wie dem Titel schon zu entnehmen ist, wollte ich wissen ob diesen Lader jemand kennt bzw. schon verbaut hat... Ist der so wie...
  • Kennt jemand diesen Lader => K04 R ? - Ähnliche Themen

• Wer fährt hier Boosters Lader?

Wer fährt hier Boosters Lader?: Hallo Jungs, hat einer von euch Erfahrung mit den K04 Boosters Ladern? Ich habe mir kürzlich einen gekauft mit 47mm Turbinenrad und RS6...
  • Woher K03S Lader`?

Woher K03S Lader`?: hi da mein leon nur noch 0,6bar LD schafft und auch sonst der lader schon komisch klingt wird wohl bald ein neuer lader fällig. Da ich jetzt nicht...
  • 1M Cupra mit TFSI lader

1M Cupra mit TFSI lader: Hallo Ich habe einen Leon Cupra R 1m bj 2004 und möchte nun etwas mehr leistung! Ziel ca 300 bis 330 PS Jetzt hab ich mir vorgestellt den Lader...
  • Garrett GT28RS Umbau

Garrett GT28RS Umbau: Hallo, ich habe einen leon top sport mit einer serienleistung von 180 ps. habe ihn jetzt im winter auf einen garrett gt28rs umgebaut, mit allem...
  • Kennt jemand diesen Lader => K04 R ?

Kennt jemand diesen Lader => K04 R ?: Hallo zusammen ! Wie dem Titel schon zu entnehmen ist, wollte ich wissen ob diesen Lader jemand kennt bzw. schon verbaut hat... Ist der so wie...