Garantieversicherung nach 5. Jahr

Diskutiere Garantieversicherung nach 5. Jahr im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, hatte meinen Leon damals auf 5 Jahre verlängert. Heute habe ich firsteine Brief für das 6. Jahr bekommen also eine...
marcusmac

marcusmac

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hatte meinen Leon damals auf 5 Jahre verlängert. Heute habe ich
eine Brief für das 6. Jahr bekommen also eine Garantieversicherung. Diese soll 940€ für 12 Monate kosten.
Wie war das bei euch? Finde ich schon ganz schön drüber...
Habe einen SC 1.8 mit DSG von 2013.

Gruß Marcus

07.11.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Garantieversicherung nach 5. Jahr . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Garantieversicherung nach 5. Jahr

Garantieversicherung nach 5. Jahr - Ähnliche Themen

• Karten Update ohne mc aber 1 jahr kartenupdate

Karten Update ohne mc aber 1 jahr kartenupdate: Hallo, habe leider bisher nichts eindeutiges gefunden und deswegen frage ich jetzt direkt. Ich habe seit gestern einen leon mit dem kleinen navi...
  • [5D] Nach 3 Jahren Heck cleanen?

[5D] Nach 3 Jahren Heck cleanen?: Hallo liebe Forengemeinde, ich überlege bei meinem 3 Jahre alten Leon BJ 2015 den Schriftzug hinten zu entfernen. Ich habe die Farbe Apollo Blau...
  • Vorbereitung zur Rückgabe nach drei Jahren Leasing.

Vorbereitung zur Rückgabe nach drei Jahren Leasing.: Hallo zusammen, da mein neuer Leon schon bei Händler bereitsteht und in der kommenden Woche bei uns vorbei gebracht wird, wurde der Rückläufer...
  • 2.0TDI (184 PS) Steuern pro Jahr

2.0TDI (184 PS) Steuern pro Jahr: Hallo zusammen, vorab: Ich habe von der KFZ-Steuerermittlung keine Ahnung, und habe auch bereits die Such-Funktion genutzt, aber nichts...
  • 2.0TDI (184 PS) Steuern pro Jahr - Ähnliche Themen

• Karten Update ohne mc aber 1 jahr kartenupdate

Karten Update ohne mc aber 1 jahr kartenupdate: Hallo, habe leider bisher nichts eindeutiges gefunden und deswegen frage ich jetzt direkt. Ich habe seit gestern einen leon mit dem kleinen navi...
  • [5D] Nach 3 Jahren Heck cleanen?

[5D] Nach 3 Jahren Heck cleanen?: Hallo liebe Forengemeinde, ich überlege bei meinem 3 Jahre alten Leon BJ 2015 den Schriftzug hinten zu entfernen. Ich habe die Farbe Apollo Blau...
  • Vorbereitung zur Rückgabe nach drei Jahren Leasing.

Vorbereitung zur Rückgabe nach drei Jahren Leasing.: Hallo zusammen, da mein neuer Leon schon bei Händler bereitsteht und in der kommenden Woche bei uns vorbei gebracht wird, wurde der Rückläufer...
  • 2.0TDI (184 PS) Steuern pro Jahr

2.0TDI (184 PS) Steuern pro Jahr: Hallo zusammen, vorab: Ich habe von der KFZ-Steuerermittlung keine Ahnung, und habe auch bereits die Such-Funktion genutzt, aber nichts...