Garantieverlust wegen K&N ?

Diskutiere Garantieverlust wegen K&N ? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Auf meinen Leon habe ich noch first4 Jahre Garantie. Verfallen diese wenn ich mir nen K&N Luftfilterkit einbaue? Natürlich einen mit Tüv.

Alpine 4 ever

Reaktionen
0
Auf meinen Leon habe ich noch
4 Jahre Garantie. Verfallen diese wenn ich mir nen K&N Luftfilterkit einbaue? Natürlich einen mit Tüv.

06.12.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Garantieverlust wegen K&N ? . Dort wird jeder fündig!

Obae

Reaktionen
0
Auf die in diesem Zusammenhang stehenden Teile, sprich Ansaugtrakt, Motor etc. ja.

Obae.

schachti

Reaktionen
0
Im Prinzip Ja ! Hängt aber von deiner Werkstatt ab! Die können (wenn die wollen) sehr flexibel sein ;)
Da sind auch manchmal sachen möglich die .......... :rolleyes:l

Azzkicker

Azzkicker

Reaktionen
102
Also laut Meister meiner Seat Werkstatt verfällt keinerlei Garantie, weder die fürn Motor, noch irgendein anderes Teil wie LUFTMASSENMESSER usw!!!!!!

MFG

Obae

Reaktionen
0
Original von Azzkicker
Also laut Meister meiner Seat Werkstatt verfällt keinerlei Garantie, weder die fürn Motor, noch irgendein anderes Teil wie LUFTMASSENMESSER usw!!!!!!
Dann wird das wohl so eine Werkstatt sein, wie 'schachti' meinte. ;)
Grundsätzlich wird Seat - wenn sie denn Wind davon bekommen - jegliche in diesem Zusammenhang
stehenden Garantieleistungen ablehnen.

Obae.

Mosses

Reaktionen
0
;( ;( ;( ;(hallo,

kann das sein das die seat werkstadt Blind ist ??

die übernehnen doch nichts wenn veränderungen vorgenommen werden ist doch klar und was soll der K&N bringen ??auser ergär hi hi

Pisa läst grüßen

Jose-Luis ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( 8)( ;( ;( ;( ;( ;(

Azzkicker

Azzkicker

Reaktionen
102
Original von Obae
Original von Azzkicker
Dann wird das wohl so eine Werkstatt sein, wie 'schachti' meinte. ;)
Grundsätzlich wird Seat - wenn sie denn Wind davon bekommen - jegliche in diesem Zusammenhang
stehenden Garantieleistungen ablehnen.

Obae.
Hm kann natürlich sein, aber wenn zu so einer Situation kommen würde, wäre mein erster Weg zu einem Sachverständigen und wenn nötig als nächstes mein Anwalt! ;) Vorrausgesetzt der K&N Filter wurde nicht komplet in den Motor gezogen und der is dann daran kripiert!

Aber nachdem ich ja so wies aussieht glück habe (DA ICH JA KEINEN K&N drinnen habe :holy: :nene: ) wird mich das ja e nie betreffen! :D

Alpine 4 ever

Reaktionen
0
Das ist ja nicht so toll. Da kaufe ich mir eine zusätzliche Garantieverlängerung von 2 Jahren die dann gleich wieder verfällt(für den Motor jedenfalls).

Bleibt also nur noch die Variante Austauschfilter und wenn was ist eben wieder tauschen.

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Hab auch den K&N Tauschfilter , seit fast dem 1. Tag drin .. beim meinem Händler wird es deswegen auch nie Probs. geben.. wenns zu Offiziell wird.. den "alten" Filter rein feddich.. PS habe auch noch 3 Jahre garantie .. (2 jahre Anschluß)

Gruß

Markus

[AS]Chris

Reaktionen
0
AW: Garantieverlust wegen K&N ?

Hab auch den K&N Tauschfilter , seit fast dem 1. Tag drin .. beim meinem Händler wird es deswegen auch nie Probs. geben.. wenns zu Offiziell wird.. den "alten" Filter rein feddich.. PS habe auch noch 3 Jahre garantie .. (2 jahre Anschluß)

Gruß

Markus
hast du damit irgendwelche probs? hab mir nämlich auch einen gekauft, allerdings für nen 1M 110er Diesel.
Was muss man da beim einbauen so beachten?

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
AW: Garantieverlust wegen K&N ?

lol schaut überhaupt keiner mehr in den letzten Tagen auf das Datum des Threads?

der Thread ist 2 1/2 Jahre alt

Markus hat schon lange nicht mehr das Auto

Thema:

Garantieverlust wegen K&N ?

Garantieverlust wegen K&N ? - Ähnliche Themen

• Wichtige Frage wegen Neuem Ladeluftkühlers

Wichtige Frage wegen Neuem Ladeluftkühlers: hey leute. da am Wochenende mein lieber k03 turbolader den Geist aufgegeben hat (aufgrund eines risses) habe ich mir jetzt den k04 turbo des tt's...
  • Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff

Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff: Tag Leute , Hab mir nach 2 Jahren klappern im Aupuff einen neuen Sportauspuff geholt besser gesagt machen lassen , Optik perfekt und Sound...
  • K&N 57S Luftfiltersystem - was ist davon zu halten?

K&N 57S Luftfiltersystem - was ist davon zu halten?: Hi zusammen! Bin grad mal ein bißchen am schauen was ich meinem Leon als nächtes gönnen werde. Bin dann auf das K&N 57s Luftfiltersystem gestoßen...
  • Seat Leon 1M 1.4 K&N 57i Kit

Seat Leon 1M 1.4 K&N 57i Kit: Ich habe da mal eine dumme Frage zum K&N 57i Kit.. Wenn ich mir jetzt das K&N Kit hole (Ar.Nr. 57-0406) für ~100€, dann brauch in den K&N...
  • K&N 57i Kit ... Erfahrungen?

K&N 57i Kit ... Erfahrungen?: Hallo, überlege mir diesen Kit einzubauen, hat jemand Erfahrungen? Sound? Leistung? Danke Seat Leon 1M 1,9TDI TS 150PS BJ2003
  • K&N 57i Kit ... Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Wichtige Frage wegen Neuem Ladeluftkühlers

Wichtige Frage wegen Neuem Ladeluftkühlers: hey leute. da am Wochenende mein lieber k03 turbolader den Geist aufgegeben hat (aufgrund eines risses) habe ich mir jetzt den k04 turbo des tt's...
  • Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff

Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff: Tag Leute , Hab mir nach 2 Jahren klappern im Aupuff einen neuen Sportauspuff geholt besser gesagt machen lassen , Optik perfekt und Sound...
  • K&N 57S Luftfiltersystem - was ist davon zu halten?

K&N 57S Luftfiltersystem - was ist davon zu halten?: Hi zusammen! Bin grad mal ein bißchen am schauen was ich meinem Leon als nächtes gönnen werde. Bin dann auf das K&N 57s Luftfiltersystem gestoßen...
  • Seat Leon 1M 1.4 K&N 57i Kit

Seat Leon 1M 1.4 K&N 57i Kit: Ich habe da mal eine dumme Frage zum K&N 57i Kit.. Wenn ich mir jetzt das K&N Kit hole (Ar.Nr. 57-0406) für ~100€, dann brauch in den K&N...
  • K&N 57i Kit ... Erfahrungen?

K&N 57i Kit ... Erfahrungen?: Hallo, überlege mir diesen Kit einzubauen, hat jemand Erfahrungen? Sound? Leistung? Danke Seat Leon 1M 1,9TDI TS 150PS BJ2003