Garantieverlängerung

Diskutiere Garantieverlängerung im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo habe mir gerade einen leon magma 1,9 TDI 110 ps gekauft, ist es sinnvoll die garantie von 2 auf 4 jahre zu verlängern. wer hat erfahrung...
  • Garantieverlängerung Beitrag #1

AnitaF

Gast
hallo
habe mir gerade einen leon magma 1,9 TDI 110 ps gekauft, ist es sinnvoll die garantie von 2 auf 4 jahre zu verlängern.
wer hat erfahrung damit?
gruss
anita

• Garantieverlängerung Beitrag #2
Ich hab für meinen neuen TS 20VT die Garantieverlängerung abgeschlossen.
In den ersten 4 Wochen nach Erstzulassung gibt es sogar noch einen Rabatt.

Ob sich es lohnt??

Das weis man immer erst hinterher, leider?

Aber bei den Preisen für die Ersatzteile ist man auf der sicheren Seite falls doch mal was Grösseres ist (z. B. Getriebe o.ä.).

• Garantieverlängerung Beitrag #3
Hallo und Willkommen :wave: Anita,

gib doch mal "Garantieverlängerung" in die Suche ein.

Da findest Du so Einiges darüber.

Grüße
Roland

PS: Schau mal in Dein Profil. Ich glaub da stimmt was nicht. ;) :rolleyes:

Thema:

Garantieverlängerung

Garantieverlängerung - Ähnliche Themen

Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Oben