Garantieverlängerung

Diskutiere Garantieverlängerung im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Moin zusammen. Ich habe einen Leon FR 2.0 TDI. Anfang Mai läuft die 2 Jahres Garantie aus. Jetzt hat mein Autohaus mich kontaktiert und mir...

reservoirdogs

Reaktionen
1
Moin zusammen.

Ich habe einen Leon FR 2.0 TDI. Anfang Mai läuft die 2 Jahres Garantie aus.
Jetzt hat mein Autohaus mich kontaktiert und mir
eine Verlängerung angeboten.
Ich fahre im Jahr 20.000 Km.

Folgendes Angebot:

Für 1 Jahr - 345,- €
Für 2 Jahre - 1.107,- €
Für 3 Jahre - 2.006,- €

Also ich finde das unwahrscheinlich viel. Ich habe damals für meine vorherigen Leon für 3 Jahre gerade mal etwas über 500,-€ bezahlt.

Ist das Angebot vom Händler fair, oder will der mich "abzocken"?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Vielen Dank und Gruß

05.04.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Garantieverlängerung . Dort wird jeder fündig!

stefan191

Reaktionen
35
Das Angebot wird das gleiche sein wie über den vvd direkt. Kannst du dir online für dein auto berechnen lassen. Nachträglich verlängern ist immer relativ teuer. Habe für ein Jahr 250 Euro bezahlt. Aber gleich nach Zulassung verlängert für einen 1.4 Act. Wenn du die gleich ab Werk bestellst kostet das um die 500 für 3 Jahre. Das ist so. Schau einfach online beim Volkswagen Versicherungs Dienst.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Thema:

Garantieverlängerung

Garantieverlängerung - Ähnliche Themen

• Garantieverlängerung Ratenzahlung vorzeitiger Verkauf

Garantieverlängerung Ratenzahlung vorzeitiger Verkauf: Hallo, ich habe eine Frage, auf welche ich bisher keine Antwort finden konnte. Ich habe eine Garantieverlängerung, welche noch bis 08/18...
  • Abholung: Wie erkenne ich Mapcare und Garantieverlängerung

Abholung: Wie erkenne ich Mapcare und Garantieverlängerung: Hallo, nächsten Freitag ist es endlich soweit und ich kann meinen Seat Leon ST FR abholen. Seit sich die Lieferzeit von 4 auf fast 8 Monate...
  • Abholung: Wie erkenne ich Mapcare und Garantieverlängerung - Ähnliche Themen

• Garantieverlängerung Ratenzahlung vorzeitiger Verkauf

Garantieverlängerung Ratenzahlung vorzeitiger Verkauf: Hallo, ich habe eine Frage, auf welche ich bisher keine Antwort finden konnte. Ich habe eine Garantieverlängerung, welche noch bis 08/18...
  • Abholung: Wie erkenne ich Mapcare und Garantieverlängerung

Abholung: Wie erkenne ich Mapcare und Garantieverlängerung: Hallo, nächsten Freitag ist es endlich soweit und ich kann meinen Seat Leon ST FR abholen. Seit sich die Lieferzeit von 4 auf fast 8 Monate...