Garantie und Fahrwerk einbauen...

Diskutiere Garantie und Fahrwerk einbauen... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallöchen, weiß einer wie es mit der Garantie aussieht wenn ich mir von einer "nicht Seat Werkstatt" ein Komplettfahrwerk einbauen lasse? Ich...
  • Garantie und Fahrwerk einbauen... Beitrag #1

Dynasty

Reaktionen
0
Hallöchen,

weiß einer wie es mit der Garantie aussieht
wenn ich mir von einer "nicht Seat Werkstatt" ein Komplettfahrwerk einbauen lasse?

Ich habe meinen Löwen als Jahreswagen gekauft und von dem Händler 2 Jahre Garantie bekommen.

Da ich natürlich andere Werkstätten kenne die das günstiger machen können würde ich das Geld gerne sparen, aber nicht wenn ich dadurch meine Garantie in Gefahr bringe.

Wenn ich nun bei Seat direkt frage sagen die eh ich muss es bei Ihnen machen also frag ich mal hier in die Runde ;)

VG

Thema:

Garantie und Fahrwerk einbauen...

Garantie und Fahrwerk einbauen... - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
Seat Leon 5F ST FR Black Matt Edition: Hallo zusammen, nachdem ich schon etwas länger eher passiver Mitleser bin, möchte ich nun auch einen Beitrag zu meinem ST starten. Der gute...
Oben