Garantie: Spannrolle defekt - Angebot für Zahnriemenwechsel

Diskutiere Garantie: Spannrolle defekt - Angebot für Zahnriemenwechsel im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute, kleine Frage an euch. Hab meinen Leon seit nen Monat und hab nun im Standgas so nen leichtes Klackern im Motorraum festgestellt...

MrBurns

Reaktionen
0
Hi Leute, kleine Frage an euch.

Hab meinen Leon seit nen Monat und hab nun im Standgas so nen leichtes Klackern im Motorraum festgestellt.
Diagnose: Spannrolle
ist defekt und wird kostenlos über Garantie repariert.
Nun bietet er mir an, weil wohl der Arbeitsaufwand unwesentlich größer wird, wenn man gleich den Zahnriemen mitwechselt, dass ich für nen kleinen Obulus den Zahnriemen gleich mitgewechselt bekomm (km 85.000)

Damit der Zahnriemen gewechselt würde, müsst ich 150 EUR beisteuern...

Was haltet ihr davon? Liegt der Preis gut dafür? Lass ichs net machen ist die Spannrolle + Arbeitskostten dafür zwecks Garantie kostenlos.

Danke und mfg

23.07.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Garantie: Spannrolle defekt - Angebot für Zahnriemenwechsel . Dort wird jeder fündig!

Nicke

Gast
Wann wäre der Zahnriemen eigentlich dran?
Aber allein von der Überlegung her, dass dich der ZR-Wechsel sonst schon zwischen ~ 550-700 Euro kostet, würde ich es wohl machen. Dann hast du erst mal wieder eine ganze Weile lang deine Ruhe. Oder kommt zu den 150 Euro noch was dazu?

Whiley

Whiley

Reaktionen
0
wenn die werkstatt nur 150 euro will, würd ichs sofort machen, aber was ist mit der wasserpumpe? normal wechselt man die gleich mit

MrBurns

Reaktionen
0
Also bisher nur zahnriemen geplant und ja es wären nur 150 euro, mehr net...

Eigentlich wär er erst in 30.000 km dran ...

Markus ER

Markus ER

Reaktionen
1
lass es gleich mitmachen ..
hab für den zahnriemensatz incl. wapu von conti allein schon 162€ bezahlt

MrBurns

Reaktionen
0
So Auto wieder da

Zahnriemen wurde glei mit Wapu gewechselt, Kostenpunkt blieben 150 € ;) Naja wars mal nen Schnäppchen

dank euch für die tipps

Thema:

Garantie: Spannrolle defekt - Angebot für Zahnriemenwechsel

Garantie: Spannrolle defekt - Angebot für Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

• 1.8T Frage zu Zahnriemen Spannrolle

1.8T Frage zu Zahnriemen Spannrolle: Hallöchen, Ich hab seit dem Wechsel meins Zahnriemens eine Art Klopfgeräusch irgendwo am Riementrieb, vor allem oder eigentlich nur bei warmen...
  • Nach Durchsicht Tempomat, Klima und und und defekt

Nach Durchsicht Tempomat, Klima und und und defekt: So Leute ich brauch eure Hilfe. :cry: Ich hatte vor einer Woche meinen FR in der Werkstatt. Einen Tag und 670€ später holte ich mein Auto wieder...
  • Zylinderkopf defekt

Zylinderkopf defekt: Bei meinem Leon haben sich einige Hydrostößel durchgeschliffen und die Nockenwelle hat tiefe Riefen. Habe jetzt schon nach einigen Möglichkeiten...
  • Problem tritt nach ca. 1 Monat wieder auf, Werkstatt, Garantie?

Problem tritt nach ca. 1 Monat wieder auf, Werkstatt, Garantie?: Hallo Zusammen, vor ca. einem Monat hat mein Seat Leon einen Verlust des Antierbs gehabt, kam alles schleichend und wurde stück für stück...
  • Garantie bei Import ?

Garantie bei Import ?: Hallo ich habe das "Suchen" benutzt aber leider nichts genaues gefunden ! ;-) folgende Frage: seit 3 Mon. fahre ich einen Leon TDI (aus...
  • Garantie bei Import ? - Ähnliche Themen

• 1.8T Frage zu Zahnriemen Spannrolle

1.8T Frage zu Zahnriemen Spannrolle: Hallöchen, Ich hab seit dem Wechsel meins Zahnriemens eine Art Klopfgeräusch irgendwo am Riementrieb, vor allem oder eigentlich nur bei warmen...
  • Nach Durchsicht Tempomat, Klima und und und defekt

Nach Durchsicht Tempomat, Klima und und und defekt: So Leute ich brauch eure Hilfe. :cry: Ich hatte vor einer Woche meinen FR in der Werkstatt. Einen Tag und 670€ später holte ich mein Auto wieder...
  • Zylinderkopf defekt

Zylinderkopf defekt: Bei meinem Leon haben sich einige Hydrostößel durchgeschliffen und die Nockenwelle hat tiefe Riefen. Habe jetzt schon nach einigen Möglichkeiten...
  • Problem tritt nach ca. 1 Monat wieder auf, Werkstatt, Garantie?

Problem tritt nach ca. 1 Monat wieder auf, Werkstatt, Garantie?: Hallo Zusammen, vor ca. einem Monat hat mein Seat Leon einen Verlust des Antierbs gehabt, kam alles schleichend und wurde stück für stück...
  • Garantie bei Import ?

Garantie bei Import ?: Hallo ich habe das "Suchen" benutzt aber leider nichts genaues gefunden ! ;-) folgende Frage: seit 3 Mon. fahre ich einen Leon TDI (aus...
  • Schlagworte

zahnriemen spannrolle kaputt garantie