Garantie Plastikelemente springen bei warmen Temperaturen

Diskutiere Garantie Plastikelemente springen bei warmen Temperaturen im 1P - Wartung Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leon-Freunde, ich habe leider ein kleines Problem. Und zwar habe ich seit Ende März einen Neuwagen 1P, gebaut August (bin Ersteigentümer)...
  • Garantie Plastikelemente springen bei warmen Temperaturen Beitrag #1

Soldiar

Reaktionen
0
Hallo Leon-Freunde,

ich habe leider ein kleines Problem. Und zwar habe ich seit Ende März einen Neuwagen 1P, gebaut August (bin Ersteigentümer). Nun das Problem, die letzten Wochen war es ja etwas wärmer, leider sind dabei am Klimabedienteil wirklich beide Plastikringe "aufgeplatzt", also richtig tiefe Ringe im Plastik. Ich mir gedacht: "Das schöne am Neuwagen ist die Garantie.", also zum Seat-Händler gebracht, der bei Seat gemeldet und was kommt zurück angeblich "Gewalteinwirkung", es sind wirklich nur diese beiden Ringe und das auch noch an den gleichen Stellen kaputt. Weiß irgendjmd. ob ich die Ringe irgendwo einzeln her bekomme? Oder hatte jemand das gleiche Problem?

Leider steht mein Wagen noch wegen eines anderen Problems in der Werkstatt, ich habe jetzt mal auf einem Bild via Paint (in rot) eingezeichnet, wie die Risse ca. aussehen, um eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Es ist nämlich echt verdammt ärgerlich bei einem Neuwagen und das Klimebedienteil soll laut Werkstatt über 500€ kosten. Vielen Dank vorab!

ddo2.jpg

Beste Grüße,
Christian

Thema:

Garantie Plastikelemente springen bei warmen Temperaturen

Garantie Plastikelemente springen bei warmen Temperaturen - Ähnliche Themen

Lüftung und Klimaanlage spinnt: Luft zu Warm und Klimazonen funzen nicht: Hallo zusammen, mein Leon hat ein Problem, dass die Werkstatt trotz 2 Aufenthalten bisher nicht lösen konnte und ich langsam angesäuert bin: 1...
Oben