Garantie durch Verischerung bei Chiptuning

Diskutiere Garantie durch Verischerung bei Chiptuning im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Gibt es eine Versicherung, die mir Motor, Antriebsstrang, Turbo,.. usw. nach firsteinem Tuning versichert? Die Tuner kaufen doch diese...

stefan

Reaktionen
0
Hi

Gibt es eine Versicherung, die mir Motor, Antriebsstrang, Turbo,.. usw. nach
einem Tuning versichert?

Die Tuner kaufen doch diese Versicherungen doch bestimmt auch zu, und nehmen das Risiko nicht auf die eigene Kappe, oder?

Wenn es so etwas gibt, wer bietet dass an und was kostet es?

Stefan

23.10.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Garantie durch Verischerung bei Chiptuning . Dort wird jeder fündig!

Oernie

Reaktionen
0
Moin,

also so eine "Versicherung" wirst Du nicht finden. Die Tuner sind auch nicht großartig versichert, sondern Handeln im Rahmen ihrer Garantieleistungen. Erst bei Haftungsschäden tritt z.B. die Haftpflichtversicherung der einzelnen Unternehmen ein.

Daher würde ich auch immer zu einem namhaften Tuner gehen. Nur dort bekommst Du auch die vernünftigen Garantieleistungen. Andere "Billigtuner" haben so eine "Fusselgarantie", bei der Du schnell der Dumme bist.

Wenn die Tuner ein Risiko hätten, dann würden sie ihre Produkte ja auch nicht anbieten.

SKN-TDI

Reaktionen
0
eine garantie bekommst du bei jeden guten tuner!
wenn es schädlich wäre würde kein tuner seine sachen verkaufen können!
selbst bei http://www.seatsport.de/ bekommst du gechipte wagen!! ;)

Thema:

Garantie durch Verischerung bei Chiptuning

Garantie durch Verischerung bei Chiptuning - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Tuning Garantien

Erfahrungen mit Tuning Garantien: Da hier viele Ihre Leons und andere Fahrzeuge Chipen/Optimieren lassen oder mit Powerboxen umherfahren und auch bei fast allen Tunern eine "Tuning...
  • NSA Tuning-"Garantie"/-Versicherung

NSA Tuning-"Garantie"/-Versicherung: Hallo Zusammen, habe vor meinen Cupra evtl. nächsten Monat chippen zu lassen. EZ ist 12/2014, hat also noch Werksgarantie. Diese entfällt ja...
  • Chipping.de Garantie

Chipping.de Garantie: Also ich habe vor meinen Leon zu chippen. Bei Chipping.de Jetzt ist meine Frage ist ein Garantie Sinnvoll. Ich habe schon oft gehört das hat eh...
  • Oettinger NSA Garantie

Oettinger NSA Garantie: Würdet ihr die diese Garantie um 1 jahr verlängern für 195 € ?
  • Garantie bei Chiptuning?

Garantie bei Chiptuning?: Will meinen Leon CR chippen lassen. Welche Tuner haben eine wirklich gute und brauchbare Garantie in ihrem Angebot? Was sollte die Garantie...
  • Garantie bei Chiptuning? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Tuning Garantien

Erfahrungen mit Tuning Garantien: Da hier viele Ihre Leons und andere Fahrzeuge Chipen/Optimieren lassen oder mit Powerboxen umherfahren und auch bei fast allen Tunern eine "Tuning...
  • NSA Tuning-"Garantie"/-Versicherung

NSA Tuning-"Garantie"/-Versicherung: Hallo Zusammen, habe vor meinen Cupra evtl. nächsten Monat chippen zu lassen. EZ ist 12/2014, hat also noch Werksgarantie. Diese entfällt ja...
  • Chipping.de Garantie

Chipping.de Garantie: Also ich habe vor meinen Leon zu chippen. Bei Chipping.de Jetzt ist meine Frage ist ein Garantie Sinnvoll. Ich habe schon oft gehört das hat eh...
  • Oettinger NSA Garantie

Oettinger NSA Garantie: Würdet ihr die diese Garantie um 1 jahr verlängern für 195 € ?
  • Garantie bei Chiptuning?

Garantie bei Chiptuning?: Will meinen Leon CR chippen lassen. Welche Tuner haben eine wirklich gute und brauchbare Garantie in ihrem Angebot? Was sollte die Garantie...