Garantie bei Chiptuning?

Diskutiere Garantie bei Chiptuning? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Will meinen Leon CR chippen lassen. Welche Tuner haben firsteine wirklich gute und brauchbare Garantie in ihrem Angebot? Was sollte die Garantie...

Hermann

Gast
Will meinen Leon CR chippen lassen. Welche Tuner haben
eine wirklich gute und brauchbare Garantie in ihrem Angebot?

Was sollte die Garantie unbedingt beinhalten, worauf muss ich achten?

Bin dankbar für jeden guten Tipp! Gruss Hermann

15.05.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Garantie bei Chiptuning? . Dort wird jeder fündig!

Franky-Boy

Reaktionen
0
Die beste Garantie bei Neuwagen bietet ABT an (Übernahme der Werksgarantie), ansonsten sind MTM und Wimmer in Sachen Garantie die erste Wahl.

Ciao Frank

disel

disel

Reaktionen
0
Wendland bis 2 Jahre (nicht nur auf neue Fahrzeuge)

Vatter

Reaktionen
0
Wimmer bis zu 7Jahre oder 100tkm! War bei mir jedenfalls noch so!

Thema:

Garantie bei Chiptuning?

Garantie bei Chiptuning? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Tuning Garantien

Erfahrungen mit Tuning Garantien: Da hier viele Ihre Leons und andere Fahrzeuge Chipen/Optimieren lassen oder mit Powerboxen umherfahren und auch bei fast allen Tunern eine "Tuning...
  • Garantie beim Chiptuning? AUT

Garantie beim Chiptuning? AUT: Hallo Leute, ich bin am überlegen ob ich meinen 110PS TDI chipe und jetzt iat mir gesagt worden das die Garantie beim Chippen immer vom gleichen...
  • Chiptuning Garantie Praxis

Chiptuning Garantie Praxis: Hi Leistungsfreaks ;) Hat jemand von Euch schon mal eine abgeschlossene Garantie von einem Chiptuner benutzt und weiss ab die in der Praxis...
  • Garantie bei Chiptuning...

Garantie bei Chiptuning...: Wenn ich meinen TDI 150PS Chippen las... Bekomm ich dann noch Neuwagen Garantie... Wenn ja wie lange und auf welche Teile?? Kann man den TDI auch...
  • Garantie durch Verischerung bei Chiptuning

Garantie durch Verischerung bei Chiptuning: Hi Gibt es eine Versicherung, die mir Motor, Antriebsstrang, Turbo,.. usw. nach einem Tuning versichert? Die Tuner kaufen doch diese...
  • Garantie durch Verischerung bei Chiptuning - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Tuning Garantien

Erfahrungen mit Tuning Garantien: Da hier viele Ihre Leons und andere Fahrzeuge Chipen/Optimieren lassen oder mit Powerboxen umherfahren und auch bei fast allen Tunern eine "Tuning...
  • Garantie beim Chiptuning? AUT

Garantie beim Chiptuning? AUT: Hallo Leute, ich bin am überlegen ob ich meinen 110PS TDI chipe und jetzt iat mir gesagt worden das die Garantie beim Chippen immer vom gleichen...
  • Chiptuning Garantie Praxis

Chiptuning Garantie Praxis: Hi Leistungsfreaks ;) Hat jemand von Euch schon mal eine abgeschlossene Garantie von einem Chiptuner benutzt und weiss ab die in der Praxis...
  • Garantie bei Chiptuning...

Garantie bei Chiptuning...: Wenn ich meinen TDI 150PS Chippen las... Bekomm ich dann noch Neuwagen Garantie... Wenn ja wie lange und auf welche Teile?? Kann man den TDI auch...
  • Garantie durch Verischerung bei Chiptuning

Garantie durch Verischerung bei Chiptuning: Hi Gibt es eine Versicherung, die mir Motor, Antriebsstrang, Turbo,.. usw. nach einem Tuning versichert? Die Tuner kaufen doch diese...