Games-Convention

Diskutiere Games-Convention im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So ich werde morgen nach der Arbeit mal ein Blick firstauf die GC werfen. Wenn jemand Lust hat undr auch hinmacht, kann ja mal bescheid sagen...
toker

toker

Reaktionen
0
So ich werde morgen nach der Arbeit mal ein Blick
auf die GC werfen.
Wenn jemand Lust hat undr auch hinmacht, kann ja mal bescheid sagen.
Vieleicht jemand aus der Region so ganz spontan dabei?
Man könnte sich ja treffen.

Also bis dann, Kai

21.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Games-Convention . Dort wird jeder fündig!

micabg

Reaktionen
0
hey kai! hab heut ne gute sache gedreht! bekomme die karten von arbeit und sogar vip-ausweise!
hab dann gleich mal bei creative labs angerufen um alles zu klären und nun bin ich bei denen eingeladen zur produktvorstellung und präsentation und zur aftershow und zur verpflegung! ich lach mich kaputt! :D
ach und bei club nochmal das gleiche 8)

toker

toker

Reaktionen
0
Und was hab ich davon :angry:

Thema:

Games-Convention

Games-Convention - Ähnliche Themen

• nie mehr seat convention?

nie mehr seat convention?: So nachdem ja 2012 nicht stattgefunden hat frage ich mich ob es dieses Jahr eine gibt. Kann im Internet leider nix finden. . . Weiß hier...
  • Seat Convention 2011

Seat Convention 2011: mir is grad aufgefallen, dass es noch garkeinen thread dazu gibt :D da nehm ich das jetzt einfach mal in die hand ... Seat Convention 13. - 15...
  • seat convention?

seat convention?: wer fährt alles zur seat convention ans hermsdorfer kreuz ?
  • seat convention? - Ähnliche Themen

• nie mehr seat convention?

nie mehr seat convention?: So nachdem ja 2012 nicht stattgefunden hat frage ich mich ob es dieses Jahr eine gibt. Kann im Internet leider nix finden. . . Weiß hier...
  • Seat Convention 2011

Seat Convention 2011: mir is grad aufgefallen, dass es noch garkeinen thread dazu gibt :D da nehm ich das jetzt einfach mal in die hand ... Seat Convention 13. - 15...
  • seat convention?

seat convention?: wer fährt alles zur seat convention ans hermsdorfer kreuz ?