Gallery

Diskutiere Gallery im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, Hab im Forum nichts gefunden darüber; wie kann ich denn bei der Gallery bei meinem Usernamen Fotos von meinem Löwen hochladen??? MFG...
  • Gallery Beitrag #1

Wingman

Reaktionen
0
Hallo,

Hab im Forum nichts gefunden darüber; wie kann ich denn bei der Gallery bei meinem Usernamen Fotos von meinem Löwen hochladen???

MFG Wing ?(

• Gallery

Anzeige

• Gallery Beitrag #2
Die Fotos musst du an Cupra schicken.
Steht glaube ich irgendwo in 'nem Thread unter Tips und Tricks (glaube ich).
Selbst hochladen kannst du sie nicht.

MfG
Enrico

• Gallery Beitrag #3
Ganz genau! Wende Dich bitte per Mail oder PN an Cupra und er sorgt dafür, daß Deine Bilder in die Gallery kommen.

ernie

• Gallery Beitrag #5
Alles klar. Mach ich

Vielen Dank!

• Gallery Beitrag #6
Richtig! Mail an Cupra!

Und etwas Geduld, der arme Kerl muß auch ab und zu mal zur Arbeit um an Kohle zu kommen! ;)

LG
Kathrin

Thema:

Gallery

Gallery - Ähnliche Themen

Newbie: Hallo, Nachdem ich viele nützliche Informationen in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Ich benötige euren Rat Ersatzteile Unterboden: Hallo Zusammen, hier gibt es den ein oder andere Profi unter Euch ich benötige für den Unterboden Links als auch unter dem KFZ Kennzeichen...
Verkleidung Heckklappe: Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung o.ä. um die Innenverkleidung der Heckklappe abzunehmen. Leider habe ich weder im...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Oben