Gallerie

Diskutiere Gallerie im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich würde gerne ein paar Bilder in die Gallerie stellen, habe aber keine Ahnung, wie das geht und stell mich wohl etwas dumm an. Wer hilft?
  • Gallerie Beitrag #1
Tazzy05

Tazzy05

Reaktionen
0
Hallo, ich würde gerne ein paar Bilder in die Gallerie stellen, habe aber keine Ahnung, wie das geht und stell mich wohl etwas dumm an. Wer hilft?

• Gallerie

Anzeige

• Gallerie Beitrag #2
Schick deine Bilder an den User hier im Forum, er wird sie dann in die Gallery einbauen ;)

BTW: Willkommen im Forum :wave:

• Gallerie Beitrag #3
Dankeschön :heart:

Thema:

Gallerie

Gallerie - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Original Reifen Cupra 300: Hallo zusammen, Mir ist die Tage an einem meiner Reifen (mit ~35tkm Laufleistung noch die original Reifen von der Auslieferung) ein kleiner...
Luftfilterkasten ist wohl verzogen?: Hallo Leute, ich bin etwas verzeifelt. Ich habe bei meinem Leon 5F (2016) den Luftfilter gewechselt. Mir ist entweder ein Maleur passiert oder...
[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Oben