G-Racing Felgen

Diskutiere G-Racing Felgen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; mich interessieren die g-racing niko felgen in 18". angucken. wie es scheint, hat die hier niemand. ich hab zumindest nix in der suche gefunden :(...
  • G-Racing Felgen Beitrag #1

Xenon

Reaktionen
0
mich interessieren die g-racing niko felgen in 18". . wie es scheint, hat die hier niemand. ich hab zumindest nix in der suche gefunden :(
würden die auf einen TS passen? vom lochkreis her IMHO ja (in 5 loch 100mm erhältlich), aber wie siehts mit der einpresstiefe aus? passt ET 45mm? scheint mir etwas hoch zu sein dieser wert...
und dann wäre noch das problem wo ich die bekommen kann 8o

also hat jemand hier oder kenn jemand wen, der g-racing felgen hat?

thx! 8)

• G-Racing Felgen Beitrag #2
Also ET45 is ned wirklich der Reisser :(
Und dann die Felgenbreite!! 7,5 Zoll :laughing: :cry:

Ok, die Optik geht in Ordnung, echt gut. Aber: Willst du das wirklich??

• G-Racing Felgen Beitrag #3
hey, die optik ist nicht nur "geht in ordnung" *bash* ;)

naja, die serien 17" sind ja auch nur 7" breit. so falsch kann dann 225 auf 7,5" ja nicht sein, da die 7" ja auch damit bereift sind. hm, ok, wegen der hohen ET müsste da wohl ne spurverbreiterung her, sonst stehen die räder wohl etwas weit innen :evil:

ich guck mal weiter was es vergleichbares gibt. 10-speichen-felgen (aber bitte nicht 5*2) sind eben schon was feines :]

Thema:

G-Racing Felgen

G-Racing Felgen - Ähnliche Themen

Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] 17 Zoll Felgen für meinen FR in Technik Grau. Beratung: Hi zusammen Freitag bekomme ich meinen 1.4 ACT FR in Technik grau. Montiert sind 17 Zoll Felgen Dynamic. Die möchte ich als Winterfelgen nutzen...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Tettsut X Nero 19 od. 18 Zoll auf FR? (help!): So, nun muss ich mich entscheiden. Ich wollte mir heute Abend die Tettsut X Black mal "live" ansehen. Als ich vor der Felge Stand sah ich...
Oben