Fußraumteppich Ausbauen

Diskutiere Fußraumteppich Ausbauen im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Abend, Kann mir einer sagen wie ich denn teppich im fußraum rauskrieg? Gibts da irgendwo ne anleitung oder hat das firstschonmal einer gemacht...
Ben1986

Ben1986

Reaktionen
0
Abend,

Kann mir einer sagen wie ich denn teppich im fußraum rauskrieg?
Gibts da irgendwo ne anleitung oder hat das
schonmal einer gemacht?
Hab wieder n nassen teppich, wo das wasser reinkam hab ich beseitigt aber der teppich und wahr. auch die wolle drunter ist nass in die werkstatt will ich ihn nicht tun weil für denn preis kann ichs bestimmt auch selber machen übers we bzw. ne woche lang trocknen..
Habt ihr da was?

Mfg Benni

08.11.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fußraumteppich Ausbauen . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
Frag mal Cupra, der ist mit dem Thema schon durch :D

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
teppich raus?
joh dazu musst alles wegbauen was da unten so rumhängt ...
sitze mitteltunnel seitenschweller innen usw

Ben1986

Ben1986

Reaktionen
0
So viel ? Kann des soviel aufwand sein wegen so nem bissl ******* da?

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
naja der teppich is hald an den seitenleisten u. am mitteltunnel eingeklemmt ... daher muss das schon mal locker bzw. raus ... sitze müssen raus weil der teppich für die sitzschienen nur löcher hat ...

sollte auf max 20-30min passiert sein ...
einbau is hald wieder etwas gefummel wenn die teile ned komplett raus sind (vorallem der mitteltunnel)

Ben1986

Ben1986

Reaktionen
0
Muss ich mal probieren .. darf ja kein so n akt sein will da net grad wieder n händler dranlassen..

Thema:

Fußraumteppich Ausbauen

Fußraumteppich Ausbauen - Ähnliche Themen

• Autoradio ausbauen

Autoradio ausbauen: hi :) ich bin nun stolzer besitzer eines seat leon, bj.01, 1.8L 20V. bisher bin ich sehr zufrieden mit dem seat, auch wenn er schon ein paar...
  • Warnblink- , Airbagoffschalter ausbauen

Warnblink- , Airbagoffschalter ausbauen: Hallo Leute! Ich wollte heute meine Mittelkonsole ausbauen, da ich auf Doppeldin umrüsten will. Es verlief alles problemlos bis zu dem Teil mit...
  • Klimabedienung/Klimatronic ausbauen

Klimabedienung/Klimatronic ausbauen: Hallo liebe Gemeinde, kann mir bitte vielleicht jemand erklären wie man die Klimatronic einheit ausbaut?? Bin über jeden Tipp sehr dankbar! Danke
  • Müssen beim Ausbau des Aggregateträger die Scheinbschienen gelöst werden?

Müssen beim Ausbau des Aggregateträger die Scheinbschienen gelöst werden?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Tür zu dämmen und baue deshalb den Aggegateträger aus. Türverkleidung ist unten, Schloss ist gelöst...
  • Enteiser Düsen ausbauen

Enteiser Düsen ausbauen: Bei mir klappert der Luftausströmer der die vorder Scheibe belüftet. Weiß jemand wie der entfernt wird ? Auch mit hebeln wie die anderen ?
  • Enteiser Düsen ausbauen - Ähnliche Themen

• Autoradio ausbauen

Autoradio ausbauen: hi :) ich bin nun stolzer besitzer eines seat leon, bj.01, 1.8L 20V. bisher bin ich sehr zufrieden mit dem seat, auch wenn er schon ein paar...
  • Warnblink- , Airbagoffschalter ausbauen

Warnblink- , Airbagoffschalter ausbauen: Hallo Leute! Ich wollte heute meine Mittelkonsole ausbauen, da ich auf Doppeldin umrüsten will. Es verlief alles problemlos bis zu dem Teil mit...
  • Klimabedienung/Klimatronic ausbauen

Klimabedienung/Klimatronic ausbauen: Hallo liebe Gemeinde, kann mir bitte vielleicht jemand erklären wie man die Klimatronic einheit ausbaut?? Bin über jeden Tipp sehr dankbar! Danke
  • Müssen beim Ausbau des Aggregateträger die Scheinbschienen gelöst werden?

Müssen beim Ausbau des Aggregateträger die Scheinbschienen gelöst werden?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Tür zu dämmen und baue deshalb den Aggegateträger aus. Türverkleidung ist unten, Schloss ist gelöst...
  • Enteiser Düsen ausbauen

Enteiser Düsen ausbauen: Bei mir klappert der Luftausströmer der die vorder Scheibe belüftet. Weiß jemand wie der entfernt wird ? Auch mit hebeln wie die anderen ?