Fußraumbeleuchtung leuchtet nicht während der Fahrt?

Diskutiere Fußraumbeleuchtung leuchtet nicht während der Fahrt? im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen, ich habe in meinem Leon 1.4 TSI FL die Fussraumbeleuchtung nachgerüstet und nach folgender Anleitung codiert: Fußraumbeleuchtung...

Chrissi1001

Reaktionen
16
Hallo zusammen,

ich habe in meinem Leon 1.4 TSI FL die Fussraumbeleuchtung nachgerüstet und nach folgender Anleitung codiert:
Fußraumbeleuchtung nachrüsten

Das
hat soweit auch alles funktioniert, allerdings leuchtet die Fussraumbeleuchtung während der Fahrt nicht und lässt sich auch nicht übers Infotainment regeln (die Einstellung ist da, hat auf die Helligkeit aber keinen Einfluss, da ja während der Fahrt nichts leuchtet).
Kennt hier zufällig jemand die korrekte Codierung, die auch serienmäßig verwendet wird?

MfG Chris

04.09.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fußraumbeleuchtung leuchtet nicht während der Fahrt? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Fußraumbeleuchtung leuchtet nicht während der Fahrt?

Fußraumbeleuchtung leuchtet nicht während der Fahrt? - Ähnliche Themen

• [SC] Problem Fussraumbeleuchtung

[SC] Problem Fussraumbeleuchtung: Haben heute das BCM auf Fussraumbeleuchtung mit LED codiert,jedoch funktioniert es nicht. Im Radio ist die Funktion da,kann es dort auch regeln...
  • Fußraumbeleuchtung dauerhaft an?

Fußraumbeleuchtung dauerhaft an?: Kurze Frage. Ist die Fußraumbeleichtung eigentlich dauerhaft an(kann man es so einstellen?) oder geht die nur an bei öffnung der Türe?? Danke...