Fußraumbeleuchtung hinten

Diskutiere Fußraumbeleuchtung hinten im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Vorhin habe ich beim Saugen unter dem Beifahrersitz zwei Leuchten gefunden. Diese Art...
senf36

senf36

Clubmember
Reaktionen
0
Vorhin habe ich beim Saugen unter dem Beifahrersitz zwei Leuchten gefunden.

Diese Art: http://www.seatforum.de/attachment.php?attachmentid=30956&d=1358678168

Mich beschleicht das Gefühl, die sollten montiert werden
und wurden vergessen.

Bloß hat der FR hinten überhaupt eine Fußraumbeleuchtung?

Ich hab schon gesucht, aber ich finde nix zu den hinteren Fußräumen.

Die Sitze (ganz unten) haben passende Aussparungen für solche Leuchten. Bei mir fühle ich leider jedoch darin nur Polster und keine Kabel.

Aber evtl. Hat der FR auch nur vorne Leuchten. (Sonst wärs nen Mangel)

Danke schon mal für eine Antwort.

13.07.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fußraumbeleuchtung hinten . Dort wird jeder fündig!
OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Reaktionen
66
Wenn die lampe ein alu deckel hat ist sie aus dem Kofferraum, bei Kunststoff vorn Fussraum und ohne abdeckung aus dem Handschuhfach. Hinten ist keine Fussraumbeleuchtung.

senf36

senf36

Clubmember
Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort.

Exakt sind's die beiden: http://bit.ly/11M6XIY

Dann scheint dennoch wohl in Spanien jemand die beiden Lampen dort liegen gelassen zu haben, auch wenn die nicht für hinten bestimmt waren. (Evtl als Entschädigung fürs Lader Rasseln :) )

Interessant finde ich allerdings die beiden Aussparungen im Sitztträger, in die die Leuchten nach Augenmaß passen würden.

Danke noch mal, dann kann das auch geschlossen werden.

Rachmaninow

Reaktionen
2
was spricht eigentlich gegen eine Fußraumbeleuchtung hinten? Okay es fehlen die Kabel und anschlüsse, wäre das denn ein großer Aufwand?

fzratte

Reaktionen
5
Glaube nicht das es ein großer Aufwand ist. Einfach von den Lampen vorne nehmen und verlängern.

SUWP3012

SUWP3012

Reaktionen
6
Also gibt es in den Sitzen passenden Ausschnitte?! Sehr schön :)

Könnt ihr mir noch sagen ob die Stecker der Fussraumbeleuchtung (vorn) die "normalen" Flachstecker sind (die z.B. im Golf 6 verbaut wurden)?

Dann könnte ich mein Kabelset für die Fussraumbeleuchtung im Fond, was ich mir selber fürn Golf gebaut habe, 1zu1 in den Seat übernehmen.

Danke schonmal!

UliBN

Reaktionen
7
Müsste die aus dem Kofferraum sein, da das Metall zu sehen ist.
Bei mir geht der Link aus #3 nicht.

leon1

Reaktionen
4
ich hätte da auch schon gerne eine Beleuchtung - zumal der Octavia die ja auch hat :) - vermutlich ist ja das Sitzgestell identisch - deshalb auch der Ausschnitt :)

SUWP3012

SUWP3012

Reaktionen
6
Ist gar nicht so schwer mit der Fond-Fussraumbeleuchtung.

Wie schon geschrieben, hatte bei meinem Golf mir die Original Stecker und Steckergehäuse + Einzelleitungen besorgt, und dann nach einer Anleitung von Team-Dezent.at Y-Kabel angefertig, um keine Kabel anschneiden/anzapfen zu müssen.
Und da der Leon nicht unbedingt länger als der Golf sein dürfte, sollte meine Kabel noch passen :D

Thema:

Fußraumbeleuchtung hinten

Fußraumbeleuchtung hinten - Ähnliche Themen

• Keyless Türgriffe an den hinteren Türen

Keyless Türgriffe an den hinteren Türen: Servus Ich habe auch schon die Suche bemüht, aber leider nichts dazu gefunden... Also entweder bin ich wirklich der erste oder ich habe nur mit...
  • Bremsscheibe & Bremsbelag Hinterachse

Bremsscheibe & Bremsbelag Hinterachse: Hallo zusammen Ich würde die Bremsscheiben und Bremsbelage bei meinem Leon austauschen. Doch habe ich das Problem ich kenne die Grössen nicht und...
  • PDC hinten - Umrüstung auf "optisch" möglich?

PDC hinten - Umrüstung auf "optisch" möglich?: Hallo, bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage: Wir haben uns als Zweitwagen einen Leon Reference 1.0 TSi mit 86 PS mit Ö-Paket...
  • [ST] Leon FR ST vorne höher als hinten

[ST] Leon FR ST vorne höher als hinten: Mahlzeit zusammen, trotz suche habe ich nichts Passendes gefunden. Ich habe mir letzte Woche einen weißen ST FR angeschaut mit den 18"...
  • [ST] Suche das Steuergerät PDC Hinten

[ST] Suche das Steuergerät PDC Hinten: Hallo zusammen Ich suche in Meinen Seat Leon 5f das PDC Steuergerät für hinten. Weis jemand wo das liegt?? Danke im Vorraus