Fußraumbeleuchtung dimmen

Diskutiere Fußraumbeleuchtung dimmen im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, hab einen neuen Leon ST. Mir ist die Fußraumbeleuchtung etwas zu hell. Normalerweise sollte man firstdie über das Setup dimmen können...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

michaxbe

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
hab einen neuen Leon ST. Mir ist die Fußraumbeleuchtung etwas zu hell. Normalerweise sollte man
die über das Setup dimmen können. Steht so im Handbuch und kenne ich auch so von älteren Modellen. Irgendwie fehlt bei mir der Eintrag. Bei Innenraumbeleuchtung steht nur Instrument/Schalter, was die Amateuren dimmt. Die Fußraumbeleuchtung bleibt davon jedoch unbeeindruckt. Hat da jemand eine Idee?

vG
Micha
 
10.09.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fußraumbeleuchtung dimmen . Dort wird jeder fündig!
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
6.457
Reaktionen
2.299
Liegt daran, dass die Fußraumbeleuchtung nicht Innenraumbeleuchtung, sondern Ambientebeleuchtung heißt. Darunter findest du dann auch die Einträge hier. Bitte den vorhandenen Thread nutzen. Danke :)
Ambientebeleuchtung
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Fußraumbeleuchtung dimmen