Fußraumbeleuchtung dauerhaft an?

Diskutiere Fußraumbeleuchtung dauerhaft an? im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Kurze Frage. Ist die Fußraumbeleichtung eigentlich dauerhaft firstan(kann man es so einstellen?) oder geht die nur an bei öffnung der Türe...
Paxi01

Paxi01

Reaktionen
2
Kurze Frage.

Ist die Fußraumbeleichtung eigentlich dauerhaft
an(kann man es so einstellen?) oder geht die nur an bei öffnung der Türe??

Danke schon mal...

11.02.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fußraumbeleuchtung dauerhaft an? . Dort wird jeder fündig!
AR377

AR377

Reaktionen
363
AW: Fußraumbeleichtung dauerhaft an?

Das kann man im Setup-Menu einstellen wie man es haben möchte.
Man kann die Helligkeit der Fussraumbeleuchtung, mit der sie dauerhaft an sein soll, regeln von 0 - 100

Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
260

Bei offener Tür ohne Zündung leuchtet die immer auf 100%

LEONador

Reaktionen
17

... ansonsten so wie man eingestellt hat. Rote kommen gut, sollten aber dann permanent auf 100% stehen damit es wirkt. Stört auch nicht beim Fahren.

inexdaniel

inexdaniel

Reaktionen
7

Hab auch Rote LED's drin auf 100%. Schön dezent und empfehlenswert.

MCEE1986

MCEE1986

Reaktionen
4
Ich hab die Fußraumbeleuchtung komplett ausgemacht. Ich persönlich finde das eher störend als gemütlich...

AR377

AR377

Reaktionen
363
100% Helligkeit bei der dauerhaften Fußraumbeleuchtung sind wirklich störend bei Nachtfahrt.
Ich habs auf 30%.

halmi

Reaktionen
5
habs auch runter gedreht auf 30% oder 40%, auch in den Türen finde ich die Beleuchtung bei Nachtfahrten voll aufgedreht viel zu hell.

Aphovis

Aphovis

Reaktionen
1
Hallo. Ich hierzu mal Artverwandte Fragen um dafür kein neues Thema auf zu nachen.

Ist der Umbau auch für jemanden mit 2 linken Händen machbar?
Ich habe bald einen ST FR(2017 FL). Ich habe öfter Fotos gesehen von Türausstiegsleuchten, also die in der tür unten sind. Hat 1.jemand ne Ahnung ob das Serienmäßig beim FR ist? Und 2. ob der Umbau z.B in Rot auch jeder kann.

Ich danke im Voraus

keinerle

Reaktionen
8
Nein, das ist nicht serienmäßig. Nicht einmal die Kabel liegen schon bereit. Müsstest alles selbst machen... aber dafür kannst dir dann auch gleich die Farbe aussuchen, also auch in Rot

Strom und damit quasi auch ein Signal wanns leuchten soll kannst von der originalen Fußraumbeleuchtung abzweigen.

Thema:

Fußraumbeleuchtung dauerhaft an?

Fußraumbeleuchtung dauerhaft an? - Ähnliche Themen

• [ST] Heckwischer dauerhaft AN?

[ST] Heckwischer dauerhaft AN?: Hi kann es wirklich sein, dass der heckwischer nur über eine intervallschalte verfügt? Kein dauerwischen? [emoji848] ST FR FL... Thx
  • Front-Assist - City-Notbremsfunktion dauerhaft deaktivieren

Front-Assist - City-Notbremsfunktion dauerhaft deaktivieren: Hallo Leute, ich habe den Leon ST FR 5F Facelift, also Modelljahr 2017. Dieser hat ja nun serienmäßig Front-Assist mit der City-Notbremse. Gibt...
  • [SC] Problem Fussraumbeleuchtung

[SC] Problem Fussraumbeleuchtung: Haben heute das BCM auf Fussraumbeleuchtung mit LED codiert,jedoch funktioniert es nicht. Im Radio ist die Funktion da,kann es dort auch regeln...
  • Problem Fussraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

• [ST] Heckwischer dauerhaft AN?

[ST] Heckwischer dauerhaft AN?: Hi kann es wirklich sein, dass der heckwischer nur über eine intervallschalte verfügt? Kein dauerwischen? [emoji848] ST FR FL... Thx
  • Front-Assist - City-Notbremsfunktion dauerhaft deaktivieren

Front-Assist - City-Notbremsfunktion dauerhaft deaktivieren: Hallo Leute, ich habe den Leon ST FR 5F Facelift, also Modelljahr 2017. Dieser hat ja nun serienmäßig Front-Assist mit der City-Notbremse. Gibt...
  • [SC] Problem Fussraumbeleuchtung

[SC] Problem Fussraumbeleuchtung: Haben heute das BCM auf Fussraumbeleuchtung mit LED codiert,jedoch funktioniert es nicht. Im Radio ist die Funktion da,kann es dort auch regeln...
  • Schlagworte

seat leon fußraumbeleuchtung ausschalten

,

seat pedalbeleuchtung

,

seat leon 5f rote fußraum

,
    seat Fußbodenraum Beleuchtung