Fußraum Heizung wird nicht warm

Diskutiere Fußraum Heizung wird nicht warm im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hi, seit einiger Zeit dauert es extrem lang bis die Heizung im Fußraum warme Luft abbläst. Wenn ich firstdie Klimatronic auf Automatik zB 21°...

Bobber07

Reaktionen
0
Hi, seit einiger Zeit dauert es extrem lang bis die Heizung im Fußraum warme Luft abbläst. Wenn ich
die Klimatronic auf Automatik zB 21° stelle wirds oben nach 10 Min warm. Unten dauert es über 20 Minuten (Autobahn).
Wenn ich die Klimatronic auf Off stelle und nach 10 Minuten nur auf Fußraum stelle ist es trotzdem noch kalt.
Und nein, das ist nicht schon seit November so. ;)
Eher seit ca 2 Wochen...

28.01.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fußraum Heizung wird nicht warm . Dort wird jeder fündig!
RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
998
Ach so. Du willst uns also sagen, dass die Lüftung oben warm und unten kalt bläst. Das hieße ja, unten sei das ganze technisch anders geregelt als oben, oder aber auf dem Weg nach unten kühlt die Luft vor Austritt ab.

Sehr seltsam.

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.078
da ziehts wohl irgendwo.

Bobber07

Reaktionen
0
Ein "Ziehen" ist es glaube nicht, denn wenn ich zB auf Fensterheizung stelle ist es schlagartig weg. Also kommt wohl nur kalte Luft wenn auch tatsächlich was eingeblasen werden soll. Nur halt leider nicht warm wie es eingestellt ist... :(

Thema:

Fußraum Heizung wird nicht warm

Fußraum Heizung wird nicht warm - Ähnliche Themen

• Motorhaubenentriegelung (Fußraum) nach Demontage wieder befestigen?

Motorhaubenentriegelung (Fußraum) nach Demontage wieder befestigen?: Hi Leute, ich komm gleich zur Sache: Leon 1P Bj. 2010 Musste Kabel verlegen, dazu habe ich die Motorhaubenentriegelung im Fußraum entfernt...
  • Klappern und spürbares Schlagen Fußraum Rückbank

Klappern und spürbares Schlagen Fußraum Rückbank: Hey Leute, ich bin die Tage mit meinen Eltern zu meiner Nichte gefahren. Mein Vater daß auf der rechten Rückbank und hat ein klappern bei...
  • Permanent kalte Luft vom Gebläse im Fußraum (Beifahrerseite)

Permanent kalte Luft vom Gebläse im Fußraum (Beifahrerseite): Hallo, seit dem ich meinen Leon (Jahreswagen, Bj. 04/08, 1.9 TDI) besitze, habe ich folgendes Problem festgestellt. Egal wie ich meine Heizung...
  • Loses Teil im Fussraum aufgetaucht

Loses Teil im Fussraum aufgetaucht: Hallo, fahre meinen neuen Leon jetzt eine Woche. Heute hat meine Freundin das abgebildete Teil lose im Fussraum des Beifahrers gefunden. Was ist...
  • Beheizbare Frontscheibe/A-Säulen Heizung

Beheizbare Frontscheibe/A-Säulen Heizung: Woran merke ich, dass ich die Frontscheibenheizung im Bereich der A-Säule habe? natürlich außer an der Rechnung. Ich seh keine Heizdrähte oder...
  • Beheizbare Frontscheibe/A-Säulen Heizung - Ähnliche Themen

• Motorhaubenentriegelung (Fußraum) nach Demontage wieder befestigen?

Motorhaubenentriegelung (Fußraum) nach Demontage wieder befestigen?: Hi Leute, ich komm gleich zur Sache: Leon 1P Bj. 2010 Musste Kabel verlegen, dazu habe ich die Motorhaubenentriegelung im Fußraum entfernt...
  • Klappern und spürbares Schlagen Fußraum Rückbank

Klappern und spürbares Schlagen Fußraum Rückbank: Hey Leute, ich bin die Tage mit meinen Eltern zu meiner Nichte gefahren. Mein Vater daß auf der rechten Rückbank und hat ein klappern bei...
  • Permanent kalte Luft vom Gebläse im Fußraum (Beifahrerseite)

Permanent kalte Luft vom Gebläse im Fußraum (Beifahrerseite): Hallo, seit dem ich meinen Leon (Jahreswagen, Bj. 04/08, 1.9 TDI) besitze, habe ich folgendes Problem festgestellt. Egal wie ich meine Heizung...
  • Loses Teil im Fussraum aufgetaucht

Loses Teil im Fussraum aufgetaucht: Hallo, fahre meinen neuen Leon jetzt eine Woche. Heute hat meine Freundin das abgebildete Teil lose im Fussraum des Beifahrers gefunden. Was ist...
  • Beheizbare Frontscheibe/A-Säulen Heizung

Beheizbare Frontscheibe/A-Säulen Heizung: Woran merke ich, dass ich die Frontscheibenheizung im Bereich der A-Säule habe? natürlich außer an der Rechnung. Ich seh keine Heizdrähte oder...