Fussmatten Seat Sport?

Diskutiere Fussmatten Seat Sport? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo allerseits! Ich habe vor mir neue Fussmatten zu besorgen, da die alten schon abgenutzt sind. Bin im Ebay fündig geworden, firstaber ich bin...

Skoro

Reaktionen
0
Hallo allerseits!

Ich habe vor mir neue Fussmatten zu besorgen, da die alten schon abgenutzt sind.
Bin im Ebay fündig geworden,
aber ich bin mir nicht sicher ob diese Matten qualitativ in Ordnung sind. Hat jemand evtl. Erfahrung mit diesen matten gemacht?

http://www.ebay.de/itm/Exclusive-SEAT-SPORT-Fusmatten-LEON-1M-1999-2005-/160515342594?pt=DE_Autoteile&hash=item255f75c102

Wenn ich schon 54 Euro ( mit versand in die Schweiz ) für Fussmatten ausgebe, will ich keinen Mist kaufen :rolleyes:

Wenn das bloss billig-Matten sind, kann man dann Originale Seat Sport Fusmatten kaufen?

Danke im Vorraus
LG Skoro :)

06.10.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fussmatten Seat Sport? . Dort wird jeder fündig!
Petzi

Petzi

Reaktionen
0
Also das sind keine originalen Seat Sport Matten denn die bekommt man nicht mehr und meine sehen auch anders aus.

Skoro

Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort.
Ja das hab ich mir schon gedacht, jetzt würd mich nur noch interessieren ob die wenigstens ne angemessene Qualität haben. Wenn die schon so teuer sind, hoffe ich mal zumindest das man die nach nem Jahr nicht gleich wegschmeissen muss!

Whiley

Whiley

Reaktionen
0
aussehen tun die eigentlich nicht schlecht, aber was denen fehlt ist die verstärkung im fußbereich..

bloss bringt die bei den originalen matten auch nix, is bei mir schon offen nach 1,5 jahren und nur im sommer in benutzung.. ich würd die kaufen wenn ich welche bräuchte

CupraREX

Reaktionen
0
ich hab die seid ca 4 monaten drin täglich im gebrauch. bin recht zufrieden damit, machen nen hochwertigen eindruck. kann ich persönlich weiter empfehlen.

Markus712

Markus712

Reaktionen
0
Hi, also ich habe diese matten jetzt auch seit gut nem Monat drinnen.
Von der Qualität her echt super!!!! bin echt begeistert, schweres dickes material und super verarbeitet.
Nur Leider ist es so das diese weiss schwarze "Ziel Flagge" und die weisse sport schrift bei mir schon sehr sehr dreckig ist !!!!! da kommt man halt immer mit dem fuss drüber......muss mal sehen ob dies schnell und einfach zu reinigen ist...

MeisterQ

MeisterQ

Reaktionen
1
Habe die Matten seit über einem Jahr drinne.. Halten wirklich gut, bis auf unter den Pedalen hab ich jetzt ein weißes Loch.. keine ahnung woher das kommt^^

Skoro

Reaktionen
0
Vielen dank für die antworten! Ich hole mir auch welche.. Gibt ja sonst nicht so viele optionen in sachen Fussmatten ;P

lg skoro

TopsecreT

Reaktionen
0
hab auch sehr ähnliche drinnen, nicht originale. sind seit 3 jahre in gebrauch und gebrauchsspuren sind halt nur im fahrerraum ersichtlich. muss aber dazu sagen, dass die hinteren nicht wirklich passgenau sind. aber das scheint bei allen fussmatten, die ich mir damals rausgesucht habe, der fall zu sein. trotzdem bin ich sehr zufrieden und würde dir zu dem kauf raten.

SixpackMike

Reaktionen
0
Sacht mal bitte,
Es gab von Seat Sport Matten mit Trittblech statt dem Kissen unter den Pedalen...bekomme ich die jetzt auch nie mehr ?( :mad:

Wollte die mir immer schon zusammen mit den tt/R... Pedalkappen irgendwann gönnen und jetzt das ...:(

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
@SixpackMike
Die Riffelblech-Teppiche hat Seat schon vor langer Zeit (1-2 Jahre) aus dem Programm genommen.
Leider ...

Steffen175

Steffen175

Reaktionen
0
Ich hatte die Fußmatten 2 einhalb Jahre in Benutzung. Der Trick ist einfach unter die Verstärkung relativ dick Duck-Tape zu kleben, bei mir war keine Stoffabnutzung sichtbar.

Chris_77

Chris_77

Reaktionen
0
Hab sie auch drinnen und bin recht zufrieden :)

Leon-Ryan

Leon-Ryan

Reaktionen
0
Guck doch mal in Romans Shop. Vielleicht kommst du da preiswerter hin? Hab die ausm Shop und bin sehr zufrieden

Thema:

Fussmatten Seat Sport?

Fussmatten Seat Sport? - Ähnliche Themen

• Spezielle Gummi-Fussmatten gesucht

Spezielle Gummi-Fussmatten gesucht: "Speziell" ist vielleicht ein wenig übertrieben, was ich suche sind Gummi-Matten die von den 08/15 Rauten- und Rechteckmuster abweichen. Leider...
  • Individuelle Fussmatten

Individuelle Fussmatten: Kennt jemand eine firma wo fussmatten auf kundenwunsch erstellt ? oder hat sich jemand schon welche anfertigen lassen ? danke schon mal ! mfg
  • Suche meine alten Fußmatten

Suche meine alten Fußmatten: Hatte mir damals mal Fußmatten beim Freundlichen gekauft und als die dann irgendwann hinüber waren, den Fehler gemacht immer auf billige Teile aus...
  • Fußmatte?

Fußmatte?: Hallo ich suche für die Fahrerseite eine passende Stofffußmatte die nicht hin und her rutscht. Ich habe im ATU und im Lidl schon Matten gekauft...
  • Woher R32 Fußmatten mit rotem Rand?

Woher R32 Fußmatten mit rotem Rand?: Hallo, wisst ihr vielleicht wo ich solche Fußmatten in schwarz mit ROTEM rand finde...
  • Woher R32 Fußmatten mit rotem Rand? - Ähnliche Themen

• Spezielle Gummi-Fussmatten gesucht

Spezielle Gummi-Fussmatten gesucht: "Speziell" ist vielleicht ein wenig übertrieben, was ich suche sind Gummi-Matten die von den 08/15 Rauten- und Rechteckmuster abweichen. Leider...
  • Individuelle Fussmatten

Individuelle Fussmatten: Kennt jemand eine firma wo fussmatten auf kundenwunsch erstellt ? oder hat sich jemand schon welche anfertigen lassen ? danke schon mal ! mfg
  • Suche meine alten Fußmatten

Suche meine alten Fußmatten: Hatte mir damals mal Fußmatten beim Freundlichen gekauft und als die dann irgendwann hinüber waren, den Fehler gemacht immer auf billige Teile aus...
  • Fußmatte?

Fußmatte?: Hallo ich suche für die Fahrerseite eine passende Stofffußmatte die nicht hin und her rutscht. Ich habe im ATU und im Lidl schon Matten gekauft...
  • Woher R32 Fußmatten mit rotem Rand?

Woher R32 Fußmatten mit rotem Rand?: Hallo, wisst ihr vielleicht wo ich solche Fußmatten in schwarz mit ROTEM rand finde...