Fußmatten mit LEON druff - WO?

Diskutiere Fußmatten mit LEON druff - WO? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Ich füge hier jetzt mal ein Bild ein, daß ich von der Seite vom bones geklaut habe, ich firsthoffe der kann mir verzeihn. Wo bitteschön...

azrael

Beiträge
681
Reaktionen
1
Hallo!

Ich füge hier jetzt mal ein Bild ein, daß ich von der Seite vom bones geklaut habe, ich
hoffe der kann mir verzeihn.



Wo bitteschön gibts diese Fußmatten? Mein Seathändler hat gemeint, daß wären keine Original Seat-Matten, die gäbe es nicht. Laut bones sind die aber von Seat.

Vielleicht kann ja der roman oder bones selber helfen und mir mal die Teilenummer durchreichen, damit ich die Teile beim Seatmann bestellen kann.

Schonmal DANKE!
 
17.08.2001
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fußmatten mit LEON druff - WO? . Dort wird jeder fündig!
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Beiträge
2.917
Reaktionen
0
Die Teile sind definitiv org. Seat-Zubehör; habe nämlich die gleichen drin. Mein Händler hatte damals davon ein ganzes Lager.
Kosten so knappe 60 DM. Wegen der Teilenummer kann ich Dir allerdings leider nicht weiterhelfen, da ich die Matten kostenlos zum Fahrzeug dazu bekommen habe.

ernie
 

azrael

Beiträge
681
Reaktionen
1
Diese Edel-Velours-Matten kosten für vorne und hinten nur 60 Okken??? Is ja der Hammer.... Ich will die auch haben!!!

Da muß mein Händler wohl nochma gucken!
 
roman

roman

Clubmember
Beiträge
3.804
Reaktionen
211
@azrael.

ob original seat oder nicht kann ich nicht 100% sagen, da wir in AT nicht die kpl. zubehörpalette aus spanien anbieten (manche teilen werden eben von den jeweiligen importeuren in den verschiedenen staaten eigenständig eingekauft und vermarktet).
optisch würde ich mal sagen daß die dinger nicht wie original-ware (im normalfall "votex") ausschauen. vermutlich handelt es sich um eine "eigenprodukion" eines händlers oder vielleicht auch seat DE. ist aber ziemlich IMHO ... sorry.

lg.
roman
 
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Beiträge
2.917
Reaktionen
0
@azrael

Habe gerade nochmal meine Unterlagen durchgeforstet. Also, die Bestellnummer sollte KT03393358 sein (bitte nicht schlagen, wenn falsch). So steht es zumindest in meinem Zubehörprospekt und auf der Rechnung meines Leon.
Wie gesagt, preislich sollte sich das ganze so um die 60 DM plus Märchensteuer bewegen.

Hoffe geholfen zu haben.

ernie
 

Gast

Gast
Hab auch Fußmatten mit Leon Aufschrift drauf, aber bei mir ist die aufschrift seitlich und die matte ist wesentlich dünkler, was meiner Meinung nach saugut aussieht ! War auch orginalzubehör von SEAT ! Preis war auch sowas um die 60 DM !

mfg
Speedy :)
 

Guido

Beiträge
93
Reaktionen
0
Es sind Original-Seat-Fußmatten aus dem Zubehörkatalog. Ich habe die gleichen drin, bei meinem Seat-Dealer gekauft. Das "LEON" steht aber nur auf der Fahrermatte!

Schoin Gruß,
Guido
 

Gast

Gast
@Guido Ja, leider steht das Leon nur auf der Fahrerseite ! Wohl aus kostengründen ;-)

mfg
Speedy :)
 

Vitaly

Beiträge
34
Reaktionen
0
Moin

Die Bestellnummer stimmt(sofern das ein Linkslenker ist;)),habe die Matten im Zubehörkatalog von 3/2000 drin.
Sehen aber etwas dunkler aus als auf dem Bild, liegt wohl am Blitz
 
Frankenbu

Frankenbu

Ehrenmitglied
Beiträge
2.961
Reaktionen
175
Also ich hab für die Dinger nen Hunni hingelegt. Ist aber O-Seat zubehör.
 
Aqua

Aqua

Clubmember
Beiträge
1.218
Reaktionen
5
Hi!
Die auf dem Bild gezeigten Matten sind Orginal SEAT - Zubehör. Die Best. Nr. ist KT 03393358 (wie oben schon angegeben!). Nur auf der Fahrerseite (man muß angeben ob man rechts oder linkslenker ist(hat auch ne andere Best. Nr. für rechtslenker)) ist der LEON Schriftzug aufgebracht. Es gibt aber noch welche, die sich "Vorgeformte 3D - Matten" nennen. Farbe: grau. Best. Nr.: KT03370558. Auch bei diesen ist ein Schriftzug drauf: in rot: SEAT

Aqua
 
Thema:

Fußmatten mit LEON druff - WO?

Fußmatten mit LEON druff - WO? - Ähnliche Themen

  • Alu Riffelblech Fußmatten

    Alu Riffelblech Fußmatten: Greetzy! Suche Alu Riffelblech Fußmatten für meinen Leon, suche 1Paar für hinten und vorne. Könntet ihr mal posten, woher ihr diese habt und...
  • Moderates Tuning - Fußmatten

    Moderates Tuning - Fußmatten: Moin zusammen, habe meinen Leon seit einer Woche und benötige unbedingt normale Fußmatten (z.B. Baumarkt). Aber leider steht nirgends Leon auf...
  • Teil-Alu Fußmatten / Aluplatten -> woher?

    Teil-Alu Fußmatten / Aluplatten -> woher?: Tach allerseits, habe nur ein einiziges Mal Fußmatten bei ebay gesehen, die eine Aluplatte (kein Riffelblech!!!) drauf geschraubt hatten. Das sah...
  • Welche Fussmatten ? cupra R?

    Welche Fussmatten ? cupra R?: Hi, in meinem TDI TS sind nur so Gummifussmatten drin, deshalb wollte ich mir auf jedenfall Fussmatten holen. Ich wollte mal wissen ob es für den...
  • ALU Fussmatten

    ALU Fussmatten: Hallo zusammen suche Leute für ne Sammelbestellung von ALU Fussmatten... liegen ca bei 45 €... Ist riffelblech passt genau in den Leon, interesse??
  • Ähnliche Themen
  • Alu Riffelblech Fußmatten

    Alu Riffelblech Fußmatten: Greetzy! Suche Alu Riffelblech Fußmatten für meinen Leon, suche 1Paar für hinten und vorne. Könntet ihr mal posten, woher ihr diese habt und...
  • Moderates Tuning - Fußmatten

    Moderates Tuning - Fußmatten: Moin zusammen, habe meinen Leon seit einer Woche und benötige unbedingt normale Fußmatten (z.B. Baumarkt). Aber leider steht nirgends Leon auf...
  • Teil-Alu Fußmatten / Aluplatten -> woher?

    Teil-Alu Fußmatten / Aluplatten -> woher?: Tach allerseits, habe nur ein einiziges Mal Fußmatten bei ebay gesehen, die eine Aluplatte (kein Riffelblech!!!) drauf geschraubt hatten. Das sah...
  • Welche Fussmatten ? cupra R?

    Welche Fussmatten ? cupra R?: Hi, in meinem TDI TS sind nur so Gummifussmatten drin, deshalb wollte ich mir auf jedenfall Fussmatten holen. Ich wollte mal wissen ob es für den...
  • ALU Fussmatten

    ALU Fussmatten: Hallo zusammen suche Leute für ne Sammelbestellung von ALU Fussmatten... liegen ca bei 45 €... Ist riffelblech passt genau in den Leon, interesse??