Fußmatten Leon Cupra ST 4Wheel

Diskutiere Fußmatten Leon Cupra ST 4Wheel im Cupra Leon Forum im Bereich Cupra; Hallo in die Runde, ich habe einen Leon Cupra ST 4Wheel über einen Vermittler geleast. Der Händler hat das Fzg. ohne Fußmatten ausgeliefert...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

x-land

Beiträge
4
Reaktionen
2
Hallo in die Runde,

ich habe einen Leon Cupra ST 4Wheel über einen Vermittler geleast. Der Händler hat das Fzg. ohne Fußmatten ausgeliefert.
Das ist mir leider erst auf der Autobahn aufgefallen. Jetzt stellt er sich tot und reagiert nicht auf E-Mails und Anrufe.

Frage ist: hat der Händler das tatsächlich verpennt oder sind die Fußmatten gar nicht Bestandteil der Serienausstattung? Ich möchte das nur wissen bevor ich nach Fristsetzung meinen Anwalt losschicke. Im Konfigurator kann ich sie nicht auswählen. Unter Serienausstattung sind sie aber auch nicht aufgeführt. Könnt ihr helfen?
 
13.02.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fußmatten Leon Cupra ST 4Wheel . Dort wird jeder fündig!
Personaler

Personaler

Beiträge
3.379
Reaktionen
3.099
Bei Kauf/Leasing über Vermittler sind meistens keine Fußmatten enthalten. Über welchen Vermittler und an welchen Händler ist es denn gegangen? Der gute Josten legt nur bei Sixt oder Carwow Fußmatten bei. Jedoch würde ich für ein paar Fußmatten auch nicht zwingend zum Anwalt marschieren. Passende und gute Fußmatten gibt es schon für relativ wenig Geld und sie sind definitiv nicht Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Akumano

Akumano

Beiträge
65
Reaktionen
27
Jup. Werden dann meist ohne Fußmatten ausgeliefert. Manche schreiben das auch explizit ins Angebot. Wegen Fußmatten würde ich auch keinen Anwalt engagieren.
 

x-land

Beiträge
4
Reaktionen
2
Ok, vielen Dank für Eure Antworten. Der Händler hatte mir damals am Telefon gesagt, er hätte vergessen sie reinzulegen. Aber dann lasse ich es auf sich beruhen.

Habe über vehiculum geleast ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Akumano
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
6.534
Reaktionen
2.369
Da gibts aber schon genug Themen zu. Ist ja nicht unbedingt "4Wheel" ( :D ) spezifisch.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Fußmatten Leon Cupra ST 4Wheel

Fußmatten Leon Cupra ST 4Wheel - Ähnliche Themen

  • Bremssattel Abdeckung hinten cupra st 2019

    Bremssattel Abdeckung hinten cupra st 2019: Mir ist eben aufgefallen, dass da keine Abdeckungen sind. Ist das normal? Entweder ich habe nie darauf geachtet oder da stimmt wirklich was...
  • Cupra und Seat Leon 2020

    Cupra und Seat Leon 2020: CUPRA 2020
  • Seat Leon St. cubra 4drive und poi Erweiterung für das Navi ?

    Seat Leon St. cubra 4drive und poi Erweiterung für das Navi ?: Hallo zusammen, Wir haben uns das aktuelle Modell des Seat Leon ST Cubra 4drive ( BJ 2019 ) gegönnt. 300 PS ist schon wirklich bei diesem Gewicht...
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos

    Cupra Leon erste Bilder/Infos: Cupra Leon (2020): Erlkönig zeigt sich mit Brembo-Bremsen
  • Winterreifen Leon Cupra 300 Brembo

    Winterreifen Leon Cupra 300 Brembo: Hi zusammen, wir haben einen Leon Cupra 300 Allrad mit der grossen Brembo Anlage, leider finde ich keine Felgen für Winterreifen im Zubehör, nur...
  • Winterreifen Leon Cupra 300 Brembo - Ähnliche Themen

  • Bremssattel Abdeckung hinten cupra st 2019

    Bremssattel Abdeckung hinten cupra st 2019: Mir ist eben aufgefallen, dass da keine Abdeckungen sind. Ist das normal? Entweder ich habe nie darauf geachtet oder da stimmt wirklich was...
  • Cupra und Seat Leon 2020

    Cupra und Seat Leon 2020: CUPRA 2020
  • Seat Leon St. cubra 4drive und poi Erweiterung für das Navi ?

    Seat Leon St. cubra 4drive und poi Erweiterung für das Navi ?: Hallo zusammen, Wir haben uns das aktuelle Modell des Seat Leon ST Cubra 4drive ( BJ 2019 ) gegönnt. 300 PS ist schon wirklich bei diesem Gewicht...
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos

    Cupra Leon erste Bilder/Infos: Cupra Leon (2020): Erlkönig zeigt sich mit Brembo-Bremsen
  • Winterreifen Leon Cupra 300 Brembo

    Winterreifen Leon Cupra 300 Brembo: Hi zusammen, wir haben einen Leon Cupra 300 Allrad mit der grossen Brembo Anlage, leider finde ich keine Felgen für Winterreifen im Zubehör, nur...
  • Schlagworte

    cupra 300 fussmatten

    ,

    seat leon fußmatte