[5F] Fußmatten Leon 5F CUPRA NEU für alle 5-Türer

Diskutiere Fußmatten Leon 5F CUPRA NEU für alle 5-Türer im Biete - Innenraum und Außenausstattung Forum im Bereich Biete; Ich verkaufe neue Cupra Fußmatten. Da ich sie firstleider doch nicht benutzt habe und sie zum rumliegen zu schade sind. NP: 86 € VB: 75 €...
michi0108

michi0108

Reaktionen
15
Ich verkaufe neue Cupra Fußmatten.

Da ich sie
leider doch nicht benutzt habe und sie zum rumliegen zu schade sind.

NP: 86 €

VB: 75 € inkl. Versand

02.03.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fußmatten Leon 5F CUPRA NEU für alle 5-Türer . Dort wird jeder fündig!
RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.062
Haste mal nen Bild? Sind doch auch für den ST oder?

michi0108

michi0108

Reaktionen
15
IMG_1551460156042_90356.jpgIMG_1551460166777_86177.jpgIMG_1551460264150_72985.jpg
Jawoll, passen auch in den ST

RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.062
Danke. Außer der Flagge bzw. dem Fläggchen, sehen sie ja exakt wie jede andere aus. Stand da nicht mal der Cupra-Schriftzug drauf?

Egal. Habe sie mir jedenfalls komplett anders vorgestellt.

michi0108

michi0108

Reaktionen
15
Also ich kenne sie nur so.
Mit der Cupra Flagge und dem grauen Saum.

Schlupp

Reaktionen
275
@RoterFR,

diese Fußmatten gibt es nicht mehr bzw. werden nicht mehr hergestellt (Produktion eingestellt ;))!

Und ja das waren keine "originalen CUPRA" Matten" auch war die Beflockung alles andere als hochwertig, abgelöst wurden sie am letzten WE durch DIESE Matten ;)!

VGU

Thema:

Fußmatten Leon 5F CUPRA NEU für alle 5-Türer

Fußmatten Leon 5F CUPRA NEU für alle 5-Türer - Ähnliche Themen

• [verkauft] Seat Leon 5F Cupra Carbon Blende Dekorleiste HS-CNC

[verkauft] Seat Leon 5F Cupra Carbon Blende Dekorleiste HS-CNC: Verkaufe hier eine neue Seat Leon 5F Carbon Blende Dekorleiste von HS-CNC in Carbon Glänzend. War ein Fehlkauf da ich die Mittelkonsole mit...
  • [1P] LED Rückleuchten SEAT Leon 1P vFL

[1P] LED Rückleuchten SEAT Leon 1P vFL: biete kompletten Satz LED-Rückleuchten Dectane RS107 (wenn ich mich nicht irre) Standort PLZ 16341 VB: 50€ (+ Versand)
  • [5F] SEAT Leon 5F ST - Heckleuchten Facelift - NAGELNEU

[5F] SEAT Leon 5F ST - Heckleuchten Facelift - NAGELNEU: Ich verkaufe vier nagelneue Heckleuchten passend für den LEON ST, die sich auch beim VFL nachrüsten lassen, an. Ich habe die Leuchten erst im...
  • [5F] INGO NOAK CUP FRONTSPOILERLIPPE FÜR SEAT LEON VFL

[5F] INGO NOAK CUP FRONTSPOILERLIPPE FÜR SEAT LEON VFL: Hallo zusammen, biete hier meine Spoilerlippe an, da ich auf eine andere Umgebaut habe. Die Lippe hat eine ABE und muss somit nicht eingetragen...
  • [5F] Heckstoßstange (Träger) Leon 5F ST

[5F] Heckstoßstange (Träger) Leon 5F ST: Hallo, zum Verkauf steht die Stoßstange (aus Stahl) aus einem 2015er ST. Ich habe diese übrig, nachdem ich eine Anhängerkupplung angebaut habe...
  • Heckstoßstange (Träger) Leon 5F ST - Ähnliche Themen

• [verkauft] Seat Leon 5F Cupra Carbon Blende Dekorleiste HS-CNC

[verkauft] Seat Leon 5F Cupra Carbon Blende Dekorleiste HS-CNC: Verkaufe hier eine neue Seat Leon 5F Carbon Blende Dekorleiste von HS-CNC in Carbon Glänzend. War ein Fehlkauf da ich die Mittelkonsole mit...
  • [1P] LED Rückleuchten SEAT Leon 1P vFL

[1P] LED Rückleuchten SEAT Leon 1P vFL: biete kompletten Satz LED-Rückleuchten Dectane RS107 (wenn ich mich nicht irre) Standort PLZ 16341 VB: 50€ (+ Versand)
  • [5F] SEAT Leon 5F ST - Heckleuchten Facelift - NAGELNEU

[5F] SEAT Leon 5F ST - Heckleuchten Facelift - NAGELNEU: Ich verkaufe vier nagelneue Heckleuchten passend für den LEON ST, die sich auch beim VFL nachrüsten lassen, an. Ich habe die Leuchten erst im...
  • [5F] INGO NOAK CUP FRONTSPOILERLIPPE FÜR SEAT LEON VFL

[5F] INGO NOAK CUP FRONTSPOILERLIPPE FÜR SEAT LEON VFL: Hallo zusammen, biete hier meine Spoilerlippe an, da ich auf eine andere Umgebaut habe. Die Lippe hat eine ABE und muss somit nicht eingetragen...
  • [5F] Heckstoßstange (Träger) Leon 5F ST

[5F] Heckstoßstange (Träger) Leon 5F ST: Hallo, zum Verkauf steht die Stoßstange (aus Stahl) aus einem 2015er ST. Ich habe diese übrig, nachdem ich eine Anhängerkupplung angebaut habe...
  • Schlagworte

fußmatten leon 5f 2019

,

fußmatten leon 5f

,

seat leon fußmatten