Fußmatten im Lieferumfang

Diskutiere Fußmatten im Lieferumfang im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo an Alle, da ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe, versuche ich es so: Sind firstim Lieferumfang des Seat Leon FR Fußmatten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ssoengen

Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo an Alle,

da ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe, versuche ich es so:

Sind
im Lieferumfang des Seat Leon FR Fußmatten enthalten. Konnte das beim Bestellprozess zumindest nicht separat auswählen. Mein Fahrzeug habe ich gestern erhalten und es sind keine Fußmatten drin. Der Händler sagt, die wären generell nicht dabei.

Wie ist das bei Euch gewesen?

MfG
 
03.07.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fußmatten im Lieferumfang . Dort wird jeder fündig!

fzratte

Beiträge
401
Reaktionen
5
Stand irgendwo schonmal hier.

Fußmatten sind eine beigabe vom Autohaus. Hast du beim Autohaus selbst gekauft oder über ein vermittler??
 

ssoengen

Beiträge
13
Reaktionen
0
Über einen Vermittler. Aber wie auch immer finde ich das schon recht "unverschämt"...
 

fzratte

Beiträge
401
Reaktionen
5
Der vermittler verdient an dir so wenig, dann soll er dir dann noch fußmatten schenken??? Das find ich eher unverschämt.
 

ssoengen

Beiträge
13
Reaktionen
0
Äh, nein. Mir geht es weder um den Vermittler noch um das Autohaus. Ich verlange auch nichts unverschämtes, sonder bezahle für Leistung und Produkte. Es ist nicht in Ordnung von Seat Fahrzeuge ohne Fußmatten auszuliefern, oder die Bestellmöglichkeit im Konfigurator nicht anzubieten.
Aber dank der Antworten hat sich meine Frage auch erldigt, ich weiß jetzt bescheid, danke.
 

fzratte

Beiträge
401
Reaktionen
5
Genau du zahlst für produkte, deswegen kannst du die Seat Fußmatten auch bei Seat kaufen, kosten glaube ich knapp 100€.
 

der_Bär

Gast
@ssoengen: Du hast das bezahlt, was Du bestellt hast, den Leon ohne Fußmatten...wären die als Sonderausstattung bestellbar, hättest Du sie bezahlen müssen, so bezahlst Du sie jetzt...wo ist das "unverschämte" Problem?...zumal es Fußmatten beim Händler, hier im Forums-shop und anderswo gibt.

Nur am Rande: ich habe noch nie beim Händler Fußmatten bezahlt, allerdings kaufe ich auch nicht vermittelt ;)
 
-Rantanplan-

-Rantanplan-

Clubmember
Beiträge
1.317
Reaktionen
65
Fußmatten zu verlangen wo keine dabei sind finde ich jetzt "unverschämt". :nene::nene::nene:
Ich hab auch über den Vermittler bestellt und einiges gespart. Hatte dementsprechend auch keine Matten dabei.
Da Du auch über den Vermittler bestellt hast, sollten Fußmatten für 20-100 (je nach Ausführung und Qualität) möglich sein selbst zu bezahlen.

Ausserdem wurde das Thema schon so oft durchgekaut.......siehe Link oben
 

ssoengen

Beiträge
13
Reaktionen
0
Leider versteht mich hier wohl niemand.

Nochmal:

1. Meine Frage ist beantwortet
2. Ich zahle gerne für Fußmatten, aber mir war nicht bewusst, das Neufahrzeuge OHNE ausgeliefert werden. Für mich gehören die dazu und wenn das Fahrzueg dann 100,- EUR mehr gekostet hätte wäre alles in Ordnung.
 
The Professional

The Professional

Beiträge
32
Reaktionen
0
2. Ich zahle gerne für Fußmatten, aber mir war nicht bewusst, das Neufahrzeuge OHNE ausgeliefert werden.
Also ich hatte bei allen Neuwagen (mit dem Leon jetzt 4) keine Fußmatten "ab Werk", die waren immer Zugaben vom Händler (muss aber auch sagen, dass bisher jeder Händler die Matten ins Auto gelegt hat, ungefragt). Bei Warndreicken und Verbandskästen ist es genauso, waren immer dabei, obwohl auch per Zubehöroption bestellbar...
Mit Vermittlern habe ich keine Erfahrung bisher.
 

Bennyle

Beiträge
1.028
Reaktionen
19
Ich denke wir können hier zu machen. Dem Threadersteller wurden seine Fragen beantwortet. Und es verläuft sich sonst zu sehr in Streit ;-)
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Gern.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Fußmatten im Lieferumfang

Fußmatten im Lieferumfang - Ähnliche Themen

  • Fußmatte - Wie lösen?

    Fußmatte - Wie lösen?: Wie kann ich die Fußmatte vom Bodenblech lösen? Ich dachte, ich drücke das Stück in der Mitte runter und dann löst sich das schon, Pustekuchen...
  • Fußmatten - Steile Pedalerie - Trittschutz

    Fußmatten - Steile Pedalerie - Trittschutz: Leute, Ein dummes Thema. In meinem Vorgänger Auto hatte ich normale Velours, Originale mit Schriftzug. Hab als Trittschutz eine einfache...
  • Ähnliche Themen
  • Fußmatte - Wie lösen?

    Fußmatte - Wie lösen?: Wie kann ich die Fußmatte vom Bodenblech lösen? Ich dachte, ich drücke das Stück in der Mitte runter und dann löst sich das schon, Pustekuchen...
  • Fußmatten - Steile Pedalerie - Trittschutz

    Fußmatten - Steile Pedalerie - Trittschutz: Leute, Ein dummes Thema. In meinem Vorgänger Auto hatte ich normale Velours, Originale mit Schriftzug. Hab als Trittschutz eine einfache...
  • Schlagworte

    seat fußmatten leon neuwagen