Fußmatten Clips

Diskutiere Fußmatten Clips im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, bei meinen Teppichen sind vom Vorbesitzer die halte Clips demoliert worden. Resultat,teppich rutscht firstimmer unter das Kupplugspedal...
Bad-Cordi

Bad-Cordi

Beiträge
799
Reaktionen
1
Hallo,

bei meinen Teppichen sind vom Vorbesitzer die halte Clips demoliert worden.

Resultat,teppich rutscht
immer unter das Kupplugspedal.

Heute habe ich mal bei Bohnes in Dortmund nachgefragt was die Clips Kostem.

Unglaubliche 0,30Cent + 100€ Arbeitslohn :astonish:

Meine Frage muss der innenraum Teppich und Sitze wirklich raus nur um die Träger Clips zu befestigen?????
 
06.04.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fußmatten Clips . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Beiträge
3.723
Reaktionen
103
Nein, muß er nicht. Aber man muß unter den Bodenbelag greifen können (also z.B. Einstiegsverkleidung raus), ist eine ziemliche rumspielerei.
Alternative: Clipse die man von oben in den Boden reindreht.
 
Bad-Cordi

Bad-Cordi

Beiträge
799
Reaktionen
1
Wo bekommt man die her mein Freundlicher hat die nicht!
 
roman

roman

Clubmember
Beiträge
3.723
Reaktionen
103
wo glaubst? ;-)

Wobei man natürlich sagen muß, dass die "von-oben-reindreh"-Lösung natürlich nicht so perfekt wie die Serienlösung ist. Aber das eine dauert zum einbauen eine Ewigkeit, das andere ein paar Handgriffe lang.
 
Bad-Cordi

Bad-Cordi

Beiträge
799
Reaktionen
1
Haste mal ein Bild von denn zum reindrehen ???
 
roman

roman

Clubmember
Beiträge
3.723
Reaktionen
103
Jetzt wird es aber schon zum Privatgespräch: shop @ seat-leon.de

Bewegt sich pro Stück im Centbereich.
 
Heimpo

Heimpo

Beiträge
857
Reaktionen
0
@Bad-Cordi
Hast du das nun durchgezogen? Also mit den "drauf-schraub-clips"...
Wenn ja hättest mal ein Foto wie das nun ausschaut? Danke schonmal! Mfg Stefan
 
Bad-Cordi

Bad-Cordi

Beiträge
799
Reaktionen
1
Ja habe ich bereits gemacht,
kostenpunkt bei VW für 4 Schraub-Clips 3,??€.

Hält einwandfrei....!

Der einzigste unterschied ist das die Original Clips -- haben und die VW Clips + Verschraubung haben.
Sonst ist alles gleich.
 
Heimpo

Heimpo

Beiträge
857
Reaktionen
0
cool und hast mal ein Pic?
 
Thema:

Fußmatten Clips

Fußmatten Clips - Ähnliche Themen

  • A Säulen Clips - erneuerbar?

    A Säulen Clips - erneuerbar?: Wollte mal fragen ob die 4 Clips in der A-Säule erneuerbar sind und wenn ja hat mir bitte einer ne TN? mfg Stefan
  • A Säulen Clips - erneuerbar? - Ähnliche Themen

  • A Säulen Clips - erneuerbar?

    A Säulen Clips - erneuerbar?: Wollte mal fragen ob die 4 Clips in der A-Säule erneuerbar sind und wenn ja hat mir bitte einer ne TN? mfg Stefan