Fußmatte?

Diskutiere Fußmatte? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo ich suche für die Fahrerseite eine passende Stofffußmatte die nicht firsthin und her rutscht. Ich habe im ATU und im Lidl schon Matten...

BK82

Reaktionen
0
Hallo ich suche für die Fahrerseite eine passende Stofffußmatte die nicht
hin und her rutscht.

Ich habe im ATU und im Lidl schon Matten gekauft aber passend sind diese nur für die Beifahrerseite.

Wo bekommt man nicht zu teure Matten für die Fahrerseite die richtig passen?

Danke sehr.

15.07.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fußmatte? . Dort wird jeder fündig!
MeisterQ

MeisterQ

Reaktionen
1
Ich würde mir die Seat Sport Fussmatten kaufen. Die passen bei mir 100%ig und die kannst du befestigen

crash

Reaktionen
0
Ich habe meine direkt beim Händler gekauft (ca. 35€ glaub ich) und sie passen. ;)

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
Die Sport-Fußmatten werden doch garnicht mehr produziert?!

BK82

Reaktionen
0
So habe mir Seat sport Fußmatten besorgt und nach 2Jahren und nur 5TKM muß ich sagen bin ich enttäuscht.
Nach dieser geringen laufleistung ist die Fahrermatte schon ganz schön zerlatscht.

Quaddriver1

Quaddriver1

Clubmember
Reaktionen
2
Nimm deine alten Fußmatten als Muster, fahr zum Teppichhändler und lass dir aus hochwertigen Teppich welche machen. Kannst dir Farbe des Belages und Kettelfarbe aussuchen und hast eine gute Quallität. Irgendwelche Logos sticken die dir auch ein. Nur die Halterungen must du dir vorher besorgen, dann setzen die die Dinger gleich mit ein. Wenn du keine Halterungen willst, lass dir Anti Rutsch hinten raufkleben. Kostet 40 -60 Euro für 4 Stück, je nach Quallität des Belages. Und wenn du die Dinger im Winter austauschtst gegen Gummimatten hast du die nächsten 10 Jahre Ruhe. Sommermatten in der Badewanne gesäubert und sie sind fit für die nächste Saison. Mfg

Mattek

Reaktionen
0
Also hab mir vor kurzem die ausm Forums-Shop geholt. Einfach nur Top die Dinger, passen perfekt, schlagen nirgendwo an und sind verdammt Rutschfest. Glaube rutschfester gehts kaum :D

Thema:

Fußmatte?

Fußmatte? - Ähnliche Themen

• Spezielle Gummi-Fussmatten gesucht

Spezielle Gummi-Fussmatten gesucht: "Speziell" ist vielleicht ein wenig übertrieben, was ich suche sind Gummi-Matten die von den 08/15 Rauten- und Rechteckmuster abweichen. Leider...
  • Individuelle Fussmatten

Individuelle Fussmatten: Kennt jemand eine firma wo fussmatten auf kundenwunsch erstellt ? oder hat sich jemand schon welche anfertigen lassen ? danke schon mal ! mfg
  • Suche meine alten Fußmatten

Suche meine alten Fußmatten: Hatte mir damals mal Fußmatten beim Freundlichen gekauft und als die dann irgendwann hinüber waren, den Fehler gemacht immer auf billige Teile aus...
  • Fussmatten Seat Sport?

Fussmatten Seat Sport?: Hallo allerseits! Ich habe vor mir neue Fussmatten zu besorgen, da die alten schon abgenutzt sind. Bin im Ebay fündig geworden, aber ich bin mir...
  • Woher R32 Fußmatten mit rotem Rand?

Woher R32 Fußmatten mit rotem Rand?: Hallo, wisst ihr vielleicht wo ich solche Fußmatten in schwarz mit ROTEM rand finde...
  • Woher R32 Fußmatten mit rotem Rand? - Ähnliche Themen

• Spezielle Gummi-Fussmatten gesucht

Spezielle Gummi-Fussmatten gesucht: "Speziell" ist vielleicht ein wenig übertrieben, was ich suche sind Gummi-Matten die von den 08/15 Rauten- und Rechteckmuster abweichen. Leider...
  • Individuelle Fussmatten

Individuelle Fussmatten: Kennt jemand eine firma wo fussmatten auf kundenwunsch erstellt ? oder hat sich jemand schon welche anfertigen lassen ? danke schon mal ! mfg
  • Suche meine alten Fußmatten

Suche meine alten Fußmatten: Hatte mir damals mal Fußmatten beim Freundlichen gekauft und als die dann irgendwann hinüber waren, den Fehler gemacht immer auf billige Teile aus...
  • Fussmatten Seat Sport?

Fussmatten Seat Sport?: Hallo allerseits! Ich habe vor mir neue Fussmatten zu besorgen, da die alten schon abgenutzt sind. Bin im Ebay fündig geworden, aber ich bin mir...
  • Woher R32 Fußmatten mit rotem Rand?

Woher R32 Fußmatten mit rotem Rand?: Hallo, wisst ihr vielleicht wo ich solche Fußmatten in schwarz mit ROTEM rand finde...