Funktioniert Navigations CD im CD wechsler?

Diskutiere Funktioniert Navigations CD im CD wechsler? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Wie der Titel schon sagt, funktioniert die Navigations CD auch im CD wechsler? Habe das alte MFD 2 Bj 2006, überlege jetzt mir einen CD wechsler...
  • Funktioniert Navigations CD im CD wechsler? Beitrag #1

Black-Templar

Reaktionen
3
Wie der Titel schon sagt, funktioniert die Navigations CD auch im CD wechsler?
Habe das alte MFD 2 Bj 2006, überlege jetzt mir einen CD wechsler anzuschaffen, allerdings nur wenn denn auch dann die Navigations CD darüber funktioniert, oder läuft die CD nur über das interne Laufwerk?

• Funktioniert Navigations CD im CD wechsler? Beitrag #2
Ueber den Wechsler Eingang werden nur Steuerinformationen fuer die Wiedergabe und Audio uebertragen. Du kannst sie in den Wechsler rein legen, aber die Navigation wird davon nicht funktionieren. Das geht nur im Laufwerk, wo auch das Navi steckt, in dem Fall also im MFD.

• Funktioniert Navigations CD im CD wechsler? Beitrag #3
ok danke kann geschlossen werden!

Thema:

Funktioniert Navigations CD im CD wechsler?

Funktioniert Navigations CD im CD wechsler? - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
[ST] Wasserpumpe gewechselt - Heizung funktioniert nicht mehr?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Seat Leon FR ST 2.0 TDI 184 PS BJ 2017. Vor 2-3 Wochen wurde ne neue Wasserpumpe eingebaut, da die alte...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Upgrade von 5F0035846A auf 5F003585A mit problemen: Guten Tach in die runde, vor 2-3 wochen habe ich mir vorgenommen mein alten 5,8 Zoll mib1 StdNav 5F0035846A auszutauschen mit einer neuen Unit...
DAB Radio Empfang beim Rückwärtsgang: Hi alle zusammen, ich habe einen sehr interessanten Fehler entdeckt und mich würde interessieren, ob ihr diesen auch habt bzw. ob den jemand...
Oben